Hitlers asche gefunden

Die Mär von Hitlers Festung im ewigen Eis Von Stefan Schmitt Von der Reichskanzlei in die Antarktis? Polarforscher sezieren den Mythos um "Neuschwabenland" und "Neuberchtesgaden", die angebliche Eisfestung der Nazis. Linke Paranoiker und Neonazis haben eine Mär um U-Boote, Ufos und Atombomben gestrickt - und um einen kleinen, wahren Kern. Hitlers Helfer sollen Ende der dreißiger Jahre einen eisfreien Zufluchtsort im Königin-Maud-Land, östlich der Wedell-See, ausgekundschaftet haben, behaupten strammrechte Verschwörungstheoretiker. Bis Kriegsende hätte ein Geheimkommando dort geräumige Höhlen ausgehoben, einen autarken Außenposten errichtet und Vorräte eingebunkert. Nach Kriegsende soll das Versteck dann - je nach Version der Mär - versprengten Rest-Nazis, einer Clique um Martin Bormann, Eva Braun und Hitler selbst, oder wenigstens der Urne mit der Asche des Diktators Zuflucht geboten haben.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1494 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wurde Hitlers Asche eigentlich je gefunden?

Nein, da sie über eine Fluss versträut wurde, sie ist unauffindbar, da sie und 100000000 Staubteilen im winde verweht sind
Nein, aber der Schädel, der erst in Magdeburg beerdigt und dann nach Moskau gebracht wurde, Spricht einiges dafür, dass Hitler zumindest der Selbstmord gelungen ist.
Du bist der Einzige von euch allen, der wirklich was kann. Na dann will ich dir mal was erzählen. Ich stelle den Adi in eine Reihe mit Mohammed und Jeanne d'Arc. Von den gängigen Vergleichen mit Cäsar und Napi halte ich nichts.
Schizophrenie bedeutet Träumen mit offenen Augen. Mohammed und Johanna sind keine aktiv Wollenden. Sie verstehen sich als Werkzeug einer höheren Macht.
Bei Hitler fällt vor allem die für einen Politiker ungl. naive Atitüde auf. Er meint, was er sagt.
' Indem ich mich des Juden erwehre, tue ich das Werk des Herrn. '
Hitler ist eben kein Atheist. Komisch, dass die Zeitgeschichte in einem Land, das sich so im Würgegriff des Opus Dei befindet wie die BRD, dass da unterstellt wird, ein Atheist könnte auch nur irgendwas werden.
Hitler GELOBT, Politiker zu werden. Er hat eine MISSION.
WENN JEMAND EIN BUCH MIT DEM TITEL MEIN KAMPF SCHREIBT, SO IST DARUNTER IMMER DAS RINGEN MIT DEM ALLERHÖCHSTEN ZU VERSTEHEN.
Hitler unterliegt im Kampf mit Gott. Er nimmt die Mission an.
Adolf Israel Hitler.
Was Hitler von Johanna unterscheidet. Früh muss er gerafft haben, dass er in der Klapse landet, wenn er sein Selbstbild enthüllt. Er ist buchstäblich der Verrückte, der ein ganzes Volk für verrückt hält. Er erfindet die Phrase von der Vorsehung; immer ängstlich darauf bedacht, dass er sich nie verrät.
Und er verfolgt die Geisteskranken. Weil er genau weiß, wie sehr ihm das selbe Schicksal droht.
Unser Thema hier ist ja Hitlers Selbstmord. Der erscheint auf einmal viel plausibler; in einem gänzlich neuen Licht. Nicht die Tat eines Verzweifelten. Es ist ein Selbstmord aus Scham. Hitler setzt sich damit auseinander, dass seine Vernehmer ihn zwingen könnten zuzugeben, dass er nur ein Verrückter ist, der Stimmen hört.


hitler
War Hitler Jude und wenn ja wieso ist ihm selbst zur zeit der Judenverfolgung nichts passiert.…

- kann man das nicht entnehmen, weil gerade im alten Österreich sehr viele Juden zum Christentum konvertierten, um Diskriminierungen -- auch mal gehört das irgendwelche weitere vorfahren von Hitler juden waren.- langgeht 3. Hast du schlafmangel? Ced Gerüchte über Hitlers Judentum gehen schon lange um. Die Familienverhältnisse -


reich
Wurdem im 3.Reich 6 Millionen Juden umgebracht oder sind da schon die Toten Homosexuellen,…

juden Tote des Zweiten Weltkrieges – Wikipedia 6 Millionen Juden wurden umgebracht, die anderen "Rassen" kommen


nazi
Die Welle Film Fragen

- hängt ein Bild von Hitler auf. "Ja, ihr wärt alle gute Nazis gewesen." Heisst es bei Beendigung des Experiments Das -- Films kommt im Buch nicht vor und hat folglich auch nie statgefunden. Das Buch endet weitaus glimpflicher, am Ende beruft der -