Hilfe was tun gegen wespen blumenkasten

3 Antworten zur Frage

~ anzubieten: http://www.schwegler-natur.de/Insektenschutz/I_Nisthilfen.htm "Wichtig! Alle Arten sind sehr friedliebend und völlig ungefährlich ~~ anderer Stelle sind sie wieder da. Wer weis was das ist und was man da.
Bewertung: 3 von 10 mit 143 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Hilfe: Was tun gegen Wespen im Blumenkasten?

Hallo Habe letztes Jahr Wespen ähnliche Tiere im Blumenkasten gehabt. Die Erde im Blumenkasten ausgehoben und neu bepflanzt. Beim neuen Bepflanzen des Blumenkastens stellte ich fest, dass wieder diese Tierchen drin sind. Die Erde ist durch Regen derzeit sehr feucht. Was kann ich tun, um diese Plage los zu werden? Bin über Tipp sehr dankbar -! Will ja nicht den ganzen Kasten jedes Jahr ausheben.
Ich kann leider keine Antwort darauf geben--hab nur selber das Problem, dass ich auf meinem Grundstück zwischen den Platten im Hofeingang lauter kleine Löcher hab in denen sich eine Wespenart niederlässt und dabei kleine Sandhügel aufschüttet. Das sieht unmöglich aus, und wenn man sie entfernen will,dauert es nicht lang und an anderer Stelle sind sie wieder da. Wer weis was das ist und was man da machen kann.
Wenn es nicht viele sind und ganz sicher Erdbienen - dann kannst Du die ruhig drin lassen, die tun ir wirklich nichts. Ansonten - die scheinen sich ja in Deiner Umgebung recht wohl zu fühlern - denke eventuell mal darüber nach, Ihnen in einer stillen Ecke ein paar Brutröhren anzubieten:
http://www.schwegler-natur.de/Insektenschutz/I_Nisthilfen.htm
"Wichtig! Alle Arten sind sehr friedliebend und völlig ungefährlich gegenüber Menschen und Haustieren!" - Hinweis von der obigen Seite.
Umsiedeln. Ruf nen Imker, einen Kammerjäger oder , wenn nichts mehr geht, weils hier die meisten so wollen. Die Feuerwehr. Ich bin j anach , wie vor der Meinung, die haben Besseres zu tun.

Was tun gegen Wespen bzw. Wespennest im Rollladenkasten?

Ich suche Bekämpfungsmittel gegen Wespen bzw. ein Wespennest am Rollladenkasten, weil die Viecher sich stark vermehren und es unerträglich machen, sich auf der Terasse zu entspannen. für Tipps
Wespen sind naturgeschützt. Rufe die Feuerwehr, die entfernen solche Nester.
Nicht die Deutsche Wespe, die wir leider als häufigste Bedrohung haben.
doch, auch die deutsche Wespe steht unter Naturschutz
Na, dann gehe ich davon aus, das Kammerjäger potentielle LÜGNER sind.
Habe erst letzte Woche mit einem Feuerwehrmann gesprochen. Die entfernen die Nester. Kostet aber zwischen 50 und 80 Euro.wenn du nachweisen kannst, dass du eine Wespenstichallergie hast ist es kostenlos
Es gibt Sprays für IN Das Nest sprühen und Schaum, um ihnen dann den Rückweg Aus dem Nest zu verbauen. Aber sei VORSICHTIG! Frag mal lieber bei einem Fachmann nach - kann böse werden, die Sache.
Mit einem gut wirksamen Insektizid einstäuben, aber vorsichtig! Dann fallen die tot herunter. Ein paar Tage warten und schauen, ob es noch Ueberlebende gibt, dann Nest absaugen.
Wir haben es schon gemacht und es ist nichts passiert. Aber wie gesagt: Vorsicht muss man schon walten lassen. Man sieht ja schnell, ob die Viecher angriffig sind. Man sollte sich auch geeignet anziehen, keine nakte Haut
Wenn du keinerlei Erfahrung damit hast und auch nicht weißt, wie groß das Nest ist, ruf lieber einen Fachmann oder die Feuerwehr. Natürlich kostet das was. Aber grade jetzt in den Sommermonaten sollte man sich besser nicht selbst dran wagen so ganz ohne Erfahrung. Grade der Rolladenkasten ist ein ziemlich unzugänglicher Ort. Wenn du das was falsch machst, machst du die Biester möglicherweise aggressiv, weil sie ihr Nest vertreidigen wollen. An deiner Stelle würde ich in den sauren Apfel beißen und nen Fachmann holen.
mach es dir einfach und guck in den gelben seiten oder so nach einen kammerjäger.
der nimmt dir die arbeit ab und du hast kein risiko gestochen zu werden.
Gibt's nicht bestimmte Hausmittel dafür, die die ganzen Kosten und den Aufwand ersparen?
ne dafür brauchste einen profi sobald was selber machst werden die aggressiv
Wenn der Nesteingang zugänglich ist kann man nachts Insektenspray ins Nest sprühen. Wenn nicht, wird es schwierig. Dann muss der Kasten geöffnet und das Nest entfernt werden. Auch das nachts machen, aber nur mit Schutzkleidung. Man kann, wenn man sich nicht selber traut, natürlich auch die Feuerwehr rufen. Die weiss zumindest Rat. Wenn das Nest aber tagsüber entfernt wird, hat man das Problem, dass alle Wespen, die gerade unterwegs waren, noch tagelang auf der Veranda umherirren und ihr Nest suchen.
Wespen stehen unter Naturschutz. Wenn Du wirklich ein Nest hast, ruf bei der örtlichen Feuerwehr an. Keinesfalls selber entfernen.

Hilfe! Was tun gegen einschlafprobleme? Wenn man nicht schlafen kann?

Bei mir passiert das in letzter zeit alle paar tage, dass ich nicht schlafen kann und dann nur 2 stunden pro nacht schlafe ungefähr. , das ich hell wach bin und das noch um 5 uhr morgens. Wie werde ich müde?
Hallo! Das Problem hatte ich auch oft.
Dennoch gibt es viele Möglichkeiten die Schlaflosigkeit zu bekämpfen! Ich sag es gleich - Schäfchen zählen funktioniert dabei nicht.
Betrachten wir doch einmal am Anfang den Schlaf! Der Schlaf besteht aus verschiedenen Phasen. Die wichtige Phase ist der sogenannte Tiefschlaf. Innerhalb unserer 8Std Schlaf haben wir 2Tiefschlafstunden, die sich jeweils aus 4 - 30 Minuten Teilen zusammensetzen. Sie sind der sogenannte Teil in dem wir uns regenerieren. Die anderen Phasen sind für uns "reine Zeitverschwendung". Nach Leonardo Davinci ist es nun möglich diese Zeitverschwendung zu umgehen indem man sich dauernd Wachhält um den Davinci Schlaf zu erreichen - Erklärung würde jetzt zu sehr vom Thema abweichen. Ich wollte nur darauf hinaus das 2h ausreichend sind wenn es sich um den Tiefschlaf handelt
Doch wie kann man nun Schlaflosigkeit bekämpfen. Es gibt 3 Gründe für Einschlafprobleme. 1. Dich belastet etwas 2. Du bist sehr gestresst 3. Du hast deinen Biorythmuss kaputt gemacht 4. du bist nicht ausgepowerd genug
zu 1:Wenn dich etwas belastet heißt es: Hinderniss aus dem Weg räumen und dich von der Belastung lösen. Es gibt auch passende Schlaftabletten, aber die kannst du dir aber nur vom Arzt verschreiben lassen. Aber Schlaftabletten sind keine Endlose Lösung. Daher versuche das Problem an der Wurzel zu packen.
zu 2: Stress ist etwas ganz natürliches. Ich kenn es auch nur zu gut. Du bist Student, die Prüfungsphase läuft an - in 2 Wochen 10 Prüfungen - GEIL. Oder du musst diese Präsentation für den Boss vorbereiten, er treibt dich dauernd an, du denkst nur noch an deine Arbeit und bist förmlich hyperaktiv! Versuche dich von dem Stress zu lösen, zusätzlich würde ich dir zu Baldrian Beruhigungstabletten raten, da sie dich Beruhigen und du süße Träume haben wirst. Diese Tabletten findet du allerdings auch in der Apotheke : Baldrian Dispert
zu 3: Dein Biorythmuss ist kaputt. Das passiert wenn man z.b. einen Tag bis 2 Uhr morgens, de nächsten Tag bis 4 Uhr morgens durchmacht, dann den Nächsten wieder um 23 Uhr ins bett geht, und das nächste mal gehts dann um 1 ins Bett. Das hab ich z.b. schon oft gemacht und werd heute bestimmt wieder zu lange wach bleiben - verdammt! Jedenfalls: In dem Fall rate ich dir: Mach eine Nacht durch und leg dich auch nicht am darauffolgenden Tag hin. Du gehst erst ins Bett wenn deine Wunschzeit ist und bäm - Du schläfst wie nen Kätzchen!
zu 4: Du bist nicht ausgepowerd genug: Mach Sport
PS: Als beste Antwort kennzeichen Angenehme Träume wünscht 77027702
hier ein paar Tipps zum einschlafen
1 Eine gute Matratze ist der wichtigste Faktor für einen gesunden Schlaf. Auch Decken, Kissen und Bettwäsche müssen gut zu Dir passen, für Allergiker empfiehlt sich spezielle Bettwäsche, die auch gewaschen werden kann, um Milben abzutöten.
2 Neben der Temperatur sind auch die Lichtverhältnisse wichtig, ist es zu hell, so kann das den Schlaf stören. Rollos, Gardinen oder Jalousien sollten lichtundurchlässig sein.
3 Bewegung ist generell gut, jedoch sollten Sie sportliche Aktivitäten am Abend vermeiden, denn bis der Körper dann abschalten kann, dauert es eine ganze Weile.
Stress gehört zu den häufigsten Ursachen von Schlafproblemen. Wer dazu neigt, zu grübeln und deshalb nicht einschlafen kann, der sollte sich einen Block neben das Bett legen und seine Gedanken dort notieren. Zudem ist es hilfreich, Arbeits- und Schlafzimmer streng zu trennen.
2 Elektrische Geräte stehen im Verdacht, Schlafstörungen zu verursachen. Versuchen Sie so wenig wie möglich davon im Schlafzimmer zu haben. Radiowecker, Fernseher und Handy sollten nicht im Schlafzimmer stehen
Weitere Ratschläge damit Sie schnell einschlafen
Vor dem Einschlafen ein Vollbad nehmen, mit entspannenden und beruhigenden Zusätzen wie Melisse, Lavendel oder Baldrian.
1 Immer zur gleichen Zeit ins Bett gehen trainiert den Körper und schafft so einen Rhythmus.
2 Milch mit Honig trinken.
3 Am Besten vermeiden es, Alkohol zu trinken, dadurch wird der Schlaf unruhig und wenig erholsam. Ebenso ungünstig ist es, Schäfchen zu zählen, denn damit erreichst Du eher das Gegenteil. Durch die geistige Aktivität hältst Du Dich wach, statt müde zu werden
Alsoo. Dann sag ich mal so. Schlaf morgens mal nich so lange aus.
Oder ist es so , dass duu zwar müde bist , abber einfach nicht einschlafen willst? Es muss doch sicherlich was geben , was dich im Bett stört.
ist die decke zu dick? Wird dir sehr schnell warm? Drehst du dich zu oft hin und her? Hast du eine Allergie? Ist dir schlecht , bzw Krankk?
Ich kann dir raten , einen Mp3 Player zu nehmen und entspannende Musik zu hören! Das hilft bei mir immer , wenn ich einfach nicht einschlafen kann! UNd dann denke ich auch Automatisch nicht so viel nach
Mach dir Milch mit Honig. Davon schlaf ich fast immer wie ein Baby. Ansonsten hör doch einfach entspannte Musik.
Hierfür findest du Abhilfe unter "Tipps".
keine Ahnung versuche es mal mit Warme Milch mit Honig da wird mann eig. schnell müde
Hilfe - was tun gegen Belästigung
Ich hatte mal eine gute Bekannte, von der ich damals Kosmetikartikel ab gekauft habe. Ich habe ihr auch immer dann das Geld für die Kosmetikartikel bezahlt. Aber sie behauptet aber nun - nach einem Jahr - sie würde von mir noch 68 Euro bekommen. Wir haben allerdings nie was schriftlich dafür gemacht - wohlmöglich ein Fehler. Ich bin aber der festen Überzeugung ihr damals alles Heller und Pfennig bezahlt zu haben. Aber sie belästigt mich nun schon seit Wochen mit andauernden Anrufen, E-Mails und Nachrichten über Facebook. Ich möchte ihr jetzt aber nicht so einfach nochmal 68 Euro bezahlen - nur um meine Ruhe zu haben. Was kann ich nur tun? Sie fängt nun auch schon an meine Verwandschaft und Familie mit Anrufen zu belästigen. Gestern Abend rief sie noch bei uns um 22h an und erpresste mich wieder und drohte mir nun mit Anzeige bei der Polizei. Kann sie das so einfach, ohne irgend etwas schriftliches in der Hand zu haben? Wie gesagt, es exestieren keine Belege - das Geld habe ich ihr damals cash auf die Hand bezahlt. Eine Quittung habe ich auch nie bekommen. Es war ja damals unter "Freunden". Kommt sie damit durch? Was kann ich im Gegenzug tun? Gestern schickte sie mir wieder eine böse E-Mail und hat einen Brief bei mir eingeschmissen als "Terminsache" und will auch noch frecherweise Zinsen berechnen und das ohne eine Rechnung. Wie werde ich sie endgültig los?
Nun, da sieht man mal wieder wie sich vertrauen auszahlt. 1. Wenn sie das nebenher, privat gemacht hat, kann sie dir im nachhinein nichts berechnen, es könnte ja auch ein geschenk gewesen sein. 3. Wenn die "Belästigung" ohne Grundlage ist, kannst du das ganze durch eine Anzeige bei der Polizei unterbinden.
Scheinbar gibt es weder Beweise dafür, dass du die Ware erhalten hast, noch für eine Geldtransaktion. Somit existieren keine Beweise dafür, dass ein Geschäft überhaupt stattgefunden hat. Ist das richtig?
Ja genau so sieht es aus. Es gibt auch keine Zeugen, wir hatten uns auf einen Parkplatz getroffen wo sie mir die Ware und ich ihr das Geld gegeben habe und das war vor fast 2 Jahren
Dann würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Sie kann dir zwar drohen oder von einem Anwalt drohen lassen, aber ohne Nachweise wird nichts weiter passieren.
Als Beweis für ein stattgefundenes Geschäft reicht die Aufführung des Verkaufes in den Unterlagen des Verkäufers. Irgendwelche Unterschriften des Kunden sind nicht nötig. Oder unterschreibst du jedesmal beim Bäcker?
Diese Unterlagen können aber auch nicht beweisen, dass der Kunde das Produkt auch wirklich erhalten hat und ob eine Barzahlung bereits eingegangen ist.
Um hierzu wirklich sinnvoll Stellung nehmen zu können, müsste erst die Gegenseite gehört werden.
Ich gehe mal davon aus, dass deine Bekannte dich keineswegs böswillig betrügen will. Sie wird vermutlich anhand ihrer Unterlagen nachweisen können, dass sie dir Ware verkauft hat, für die noch kein Zahlungseingang erfolgt ist.
Auch mündliche Geschäfte sind rechtsgültig, wie du selber aus jedem Einkauf in einem Laden wissen dürftest.
Überlege lieber mal ganz genau, ob du nicht doch was gekauft hast und dies nun bloß "vergessen" hast, weil du nichts Schriftliches dazu hast.
Zahlen wirst du müssen, spätestens wenn Mahnbescheid und Vollstreckung erwirkt werden.
edit: sofern deine Bekannte keine Quittung ausgestellt haben sollte, überlege, ob sie das öfter mal so gehandhabt haben könnte. In diesem Fall belege das durch Aussagen anderer Kunden.
Ansonsten gilt leider wirklich: wenn du keine Quittung vorlegen kannst, wirst du zahlen müssen.
Ja, so ähnlich aber nun kommt noch die Sache mit Zinsen und Gebühren hinzu, die sie nun frecherweise verlangen will.
Anzeigen kann sich dich aber was dabei heraus kommt ist die andere Frage. Sie muss beweisen das du ihr Geld schuldest und das wird sie wohl schwer können, wenn ich nichts fixiert habt. Stell sie zur Rede und macht ihr klar, das du durchaus bereit bist ihr das geld zu zahlen, wenn sie beweisen kann, das du Schulden hast. Ansinsten dreh den Spieß doch einfach um und behaupte, du hast ihr ausversehen einmal zuviel Geld zurück gezahlt. Dann ist sie selbst in der Situation und merkt vieleicht wie unangenehm das ist.
Gib Ihr in Gottesnamen des Geld gegen Quittung und Du hast Deine Ruhe.
Wie heißt es so schön bei Geld hört die Freundschaft auf. Ich würde ihr klipp und klar sagen das wenn sie nicht aufhört Du eine Anzeige wegen Belästigung und Vortäuschung falscher Tatsachen machen wirst. Sie kann das nicht beweisen und das wird ihr auch die Polizei sagen wenn sie denn da hin gehen sollte. Drucke Dir die Emails aus und nehme die als Beweis mit zur Polizei. Merkwürdig auch das sie nun nach einem Jahr damit erst kommt.
Das geht gar nicht. Wenn sie meint, das Geld bekommen zu können, soll sie dich verklagen, dich aber nicht belästigen. Droh ihr mit einer Anzeige wegen Stalking und mach die dann auch, wenn es nicht sofort aufhört. Nimm alle Briefe. Mails, Gesprächsnotizen deiner Verwandten u.ä. mit zur Polizei.
Hey, also erstmal kann ich dich beruhigen. Es steht Aussage gegen Aussage und es gibt keine Beweise, sodass sie bei der Polizei und auch vor dem Gericht nichts gegen dich in der Hand hat. Sag ihr, dass sie dich in Ruhe lassen soll, und wenn sie dies nicht tun sollte, du zur Polizei gehst und eine Anzeige wegen stalking und belästigung machst. Wenn sie dann sagt, dass sie zur Polizei gehen wird, dann lehne dich entspannt zurück und sag : Na dann wünsche ich dir viel Spaß
als erstes kann sie nichts mit der polizei anfangen ohne schriftliches erstens: sie hat keinerlei beweise 2. sie zeigt dich an die polizei wird lachen wegen 70 € weil das kostet ja ne menge wenn sie es doch macht geht das vor Gericht weil so ein richter kostet ne menge und wenn sie wegen 68€ so ein geschiss macht ist sie sehr pleite und der laden läuft nicht mehr so. Das habe ich auch schonmal erlebt in einer anderen form da hat eine firma gesagt so 99€ aber das hat die nur gemacht das paar idioten reinfallen. Wenn du sie loshaben willst sage es ihr nicht per telefon sondern durch ein gespräch oder mache sie lächerlich sonst wird sie nie aufhören.
Schulden machen, ist grundsätzlich keine Straftat. Eine Anzeige bei der Polizei kann sie somit gar nicht machen. Im Gegenzug zu dem, was Sie mit Dir macht. Du kannst Sie nämlich anzeigen, wegen übler Nachrede und Belästigung. Und dass solltest Du auch machen. Lass Dir das von der Polizei bestätigen und drücke es ihr in die Hand.
Schreib Ihr eine nette E-mail zurück, das alles ausgeglichen wurde damals, somit keine Forderung mehr gegen Dich besteht! Falls sie Dich doch noch belästigt, dann würde ich einen Rechtsanwalt zu rate ziehen der sich der Sache annimmt! Der wird sie anschreiben und Ihr wird eine Rechnung vom Anwalt präsentiert, mit der Aufforderng das Sie jegliche Sachen gegen Dich zu unterlassen hat! Aber Du hast die Frage schonmal gestellt
lass sie zur poliezei gehen dann sieht sie wo sie landet! Ohne Quittung ist das als Steuerhinterziehung anzusehen und dann ist sie drann und nicht du
Ignoriere diese Bekannte einfach. Wenn keine Belege existieren, dass du dieser Bekannten etwas schuldig sein sollst, wird sie bei Gericht nie durchkommen.
Kann sie nicht.wenn sie nichts schriftliches in der Hand hat, mußt du dir keine Sorgen machen.
Wegen der Belästigung.ich würde sie wegen Stalking bei der Polizei anzeigen wenn sie absolut keine Ruhe geben sollte.
Die Polizei wird ihr sagen, sie solle ein ziviles gerichtliches Mahnverfahren gegen Dich einleiten. Die Polizei ist nicht dafür zuständig, offene Rechnungen einzutreiben.
Außerdem drohe ihr mit dem Finanzamt wg. STeuerhinterziehung.
Da sie gegen dich offensichtlich nichts in der Hand hat, sag ihr doch noch einmal klipp und klar, dass keine Bezahlung von dir zu erwarten ist und wenn sie dich nicht in Ruhe lässt, wirst du sie als Stalkerin anzeigen. Das hilft vielleicht.
wenn sie keine rechnung hat, steht aussage gegen aussage. drohe ihr mit anzeige wegen belästigung und verleumdung im bekanntenkreis, wenn sie nicht aufhört -> anzeige bei der polizei
Geh einfach zur Polizei und schildere da die Angelegenheit.
Hallo, wenn Du alles bezahlt hast kann sie Dir garnichts.Nach einem Jahr fällt keinem einfach so ein.! Ich würde ihr mit einer Fangschaltung und einer Klage wegen Verleumdung und Stalking drohen.
Die kann garnichts!Sie kann doch auch nicht beweisen,dass sie dir irgendwas verkauft hat.Falls sie Hartz4 bezieht,würd ich sie beim Amt anscheiß en,wegen Zuverdienst.
Hilfe! Was tun gegen unnötige Eifersucht?
Moin Moin, ich hab da ein kleines problemchen und würde gern mal ein paar Tipps oder so wissen, denn ich glaub ich bin krankhaft eifersüchtig, und zwar geht es gar nicht um einen Freund oder so, sondern es geht einfach darum das manche eigentlich etwas ganz kleines nur tun und dadurch gleich richtig viel aufmerksamkeit bekommen. Ich möchte gar keine Aufmerksamkeit, ich finde es nur dumm, wie sich manche so hoch spielen. Da das in meiner klasse nur so ist und ich das nicht kann, hab ich irgendein Problem damit. Denn Eigentlich hab ich ja viel mehr als die alle nur ich spiele das eben nicht so hoch. da alle immer denken ich hätte ganz wenig, auch weil ich immer an der Nordsee Urlaub mache und nicht nach Amerika Fliege, aber das will ich doch gar nicht sondern eben bei meiner Freundin Urlaub machen, da das viel schöner ist. Was kann ich nur dagegen tun, das nicht immer dieser Druck auf mir lastet auch was, in deren Sicht, tolles zu machen? Ich versuche sie schon zu ignorieren, aber das funktioniert irgendwie nicht so gut. Ich hoffe irgendjemand hat das kapiert und kann mir einen hilfreichen Tipp geben! schonmal
also keiner will dann was mit mir zu tun haben weil die denken ich wäre ganz Arm, aber das bin ich ja nicht, ich geb mein Geld eben nicht für dumme reisen aus. Also muss ich sie einfach ignorieren?
Du hast die Wahl:
Leb dein Leben weiter wie bisher, mit super schönen Urlaubsreisen, die zufällig billig sind.
Oder gib Dein Geld für Sachen aus, die du eigentlich gar nicht willst. Und erzähl es rum. Dann finden dich die in deiner Klasse cool. Aber was zur Hölle willst du mit Leuten, die dich nach deinem Vermögen beurteilen?
Mir würde die Entscheidung nicht schwer fallen: Hey, du hast eine richtige Freundin! Davon können deine oberflächlichen Klassenkameraden nur träumen.
übrigens: Es ist für diese Geschichte völlig schnurz, ob deine Familie wirklich wenig Geld hat oder ob es nur manchmal so aussieht. Wer andere wegen ihrer Arumt verachtet, den kannst du eh vergessen.
Also mir fällt die Entscheidung auch nicht schwer! Nur meine Freundin wohnt nicht hier bei mir sondern an der Nordsee und ich kann sie nur in den Ferien sehen. Deshalb Wünsche ich mir auch sehr eine richtige Freundin hier, aber du hast recht, es ist niemals eine richtig Freundin wenn sie mich nach dem Geld beurteilt. Und einen guten Freund finde ich später bestimmt immer noch
Kann ich ja nicht wissen. Also eigentlich geht es darum das ich sie gar nicht ignorieren kann, da die ja alle in meine klasse gehen und ich sie jeden Tag sehen muss. Nur wie kann ich machen das es mir egal ist was sie sagen, muss ich mich dafür ändern oder muss ich einfach denen nicht mehr zuhören?
Was tun gegen Magenschmerzen! Benötige drigendst Hilfe
Ich hab fürchterliche Magenschmerzen und Herzstechen , erbreche blut! an was kann das liegen! was hilft dagegen damit die schmerzen endlich aufhörn! bin dankbar um jede antwort , wirklich um jede antwort.
Schnellstens zum Notarzt in die Klinik fahren. Hört sich nach Magengeschwür an, welches evtl. aufgegangen ist. Nicht bis morgen warten
Magengeschwür?. oder Ösophagusvarizen oder Paralytischer Ileus, -egalwoimverdauungstakt-varizen, oder Appendizitis, Tonsillitis oder oder oder. mensch, man stellt doch keine Ferndiagnosen.
Das hatte ich auch mal äähhm was habe ich damals gemacht
Tee getrunken und so nen knäcke Brot gegen schmerzen helfen immer wärme. wnen nicht gibts da auch bestimmte tabletten die sehr gut helfen
wenn nichts hilft würde ich zum Arzt gehen aber wenn du schon Blut erbrichst ruf notarzt x.x
aber schnellstens ins Krankenhaus bzw. Notarzt rufen! Blutspucken -könnte Zeichen einer BLutung vom Magengeschwür sein
Ab ins Krankenhaus, wenn du Blut spuckst, kann ein Magengeschwür aufgebrochen sein.
Das klingt nicht gut. Wenn du Blut erbrichst, dann solltst du dringend zum Arzt gehen! Ich würde das auch heute noch machen! gute Besserung
am besten gleich zum arzt und abcheken lassen! damit sollte man nicht leichtsinnig umgehen
Wenn er/sie wirklich Blut erbricht, was ich nicht glaube, dann hilft ein Check nicht mehr, dann braucht er/sie einen Notarzt, der er/sie sofort ins Krankenhaus bringt
Geh zum Arzt! Und zwar sofort. Ich habe keine Ahnung was das ist, aber Blut ist nicht gut :S
Höchstwahrscheinlich kann dir nur ein Onkel Doktor helfen. Aber bevor du krepierst, ruf mal den Notarzt an.
Wenn du Blut erbrichst solltest du ernsthaft mal den Rettungsdienst rufen und dich ins Krankenhaus bringen lassen, sofern es nicht zu verantworten ist, dass du selber dahin kommst. Ferndiagnosen stellen ist unmöglich. Aber bei so starken Koliken wie du sie beschreibst ist ein Ärztlicher Check nichts verkehrtes. Blut erbrechen ist leider ein Symptom von sehr vielen Krankheitsbilder, von Ösophagusvarizen bis zum Paralytischen Ileus oder irgendeine "Kleinigkeit". Also solltest du dir selber den Gefallen tun und ins Krankenhaus kommen, da wird dir ggf. auch was gegen die Schmerzen verabreicht.
Hilfe wegen Streit - was tun gegen Unruhe, Nervosität.
Ich habe gerade schon die Frage reingestellt, warum wir streiten und euch um Rat gebeten. Dann sind mir aber die Zeichen ausgegangen. Meine Mutter ist ja jetzt in die Arbeit gefahren, mein Vater ist krank geschrieben und ich wurde auch für gestern und heute krankgeschrieben. Mein Vater meint, ich soll mir meinen Kopf mehr machen und Mama kriegt sich schon wieder ein, aber ich bin jetzt total unruhig und nervös. Ich werde von Grund auf sau schnell nervös und nehme auch Globuli dagegen. Bei Nervosität bekomme ich sofort Probleme mit dem Bauch, das hat sich jetzt soweit wieder beruhigt aber trotzdem komme ich einfach nicht zur Ruhe und bin noch immer unruhig und so. Hättet ihr ein paar Tipps?
Mach dir ein schönes Bad mit Melisse oder Lavendel, das entspannt den Körper durch die Wärme und die Kräuterauszüge. Habt ihr Schlaf- und Nerventee daheim, das kannst du auch mal tagsüber trinken, davon wird man nicht direkt müde, sondern es hilft beim Entspannen.



bienen
Wo bekomme ich diese Gläser

- fündig wirst. Gib mal "Gläser für Bienenhonig" ein. bei Bienen Ruck gibts allerlei: Hallo,  ich bin auch auf der -- allerdings ist es das falsche Material. Hast du seither etwas finden können?


wespen
Wie gefährlich ist ein Wespen bzw Bienennest?

- allergisch darauf reagieren.Also entfernen lassen. Diese Tiere verteidigen ihr Nest natürlich wenn ein Störenfried daherkommt. -- stellt. Sollte dies vorkommen das man ein Wespen oder Bienennest hat im Garten,dann soll man entweder die Feuerwehr -- ich verdammt nahe dran war und ich mich schon gefragt hab was so viele Bienen/Wespen an einer Stelle ist und wieso es -


blumenkasten
Wie bekommt man das Wasser aus vollgelaufenen Blumenkübeln?

- dass das Wasser neben den Topf anlaufen kann. Oder das Wasser in dem Plastikrohr wird mit einem kleinen Schlauch ausgesaugt -