Hilfe schrift alles bildschirm ist größer

seit gestern ist die schrift, alle zeichen und sonst alles auf dem bildschirm größer sodass ich die seiten auf denen ich bin nicht ganz sehen kann sondern immer verschieben muss.wie kann ich alles wieder auf die normale größe machen?danek

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1382 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hilfe!die schrift und alles auf dem bildschirm ist größer

Strg und - drücken
oder
Strg drücken und mit dem Mausrad runterscrollen
das geht irgendwie nicht.welches strg und welches minus?
Strg gibt es nur einmal auf der Tastatur und welches Minus Du nimmst ist egal.
Über deiner Internetverbindungs symbol ist eine Lupe von da müsste es gehen
Höflicher Hinweis:
Standarddeutsch sind:
im Vorhinein
zum Voraus
von vornherein


größe
In wie weit war Karl der Große wirklich groß?

- „Groß“ steht, bedeutet das in der Regel seine geschichtliche Größe. Im Vergleich zu seinem Vater – Pipin der Kurze – war -- gegen die Außenwelt und Friedensordnung nach innen. Der Historiker Johannes Fried fasste jüngst in einer glanzvollen -- und somit die Möglichkeit bestanden hätte, dass sich alles wiederholt. Wenn einem Kind erklärt wird, was es zur Folge -


schrift
Ist die Heilige Schrift im Judentum die "Tanach"?

- Tora ist die Tora Wiki weiß es: Tanach – Wikipedia es ist die Tora.- allerdings nicht Heilige Schrift. Lies mal hier nach steht alles ganz genau. Die hebräische Bibel – Der Tanach – talmud. -


bildschirm
bildschirm geht aus

trotz deaktiviertem bildschirmschoner geht mein bildschirm nach unterschiedlichen abständen immer aus Komischerweise -