hilfe nicht niesen #Frage - Antwort gefunden!




Bedeutung von mehrmals hintereinander niesen

Kann mehrmals hintereinander niesen eine Auswirkung von geistigem Angriff oder okkulten Mitteln sein? Mehrmals hintereinander zu niesen, ohne erkältet zu sein oder unter einer Allergie zu leiden, kann verschiedene Ursachen haben. Die Annahme, dass dies eine Auswirkung eines geistigen Angriffs oder okkulter Mittel sein könnte, ist in der Medizin jedoch nicht belegt. …

Einatmen von Insektenspray - ist das gefährlich?

Ist das Einatmen von Insektenspray gesundheitsschädlich und sollte man sich Sorgen machen, wenn man Husten und Kratzen im Hals verspürt? Das Einatmen von Insektenspray kann bei einigen Personen zu Beschwerden führen, ist jedoch normalerweise nicht lebensbedrohlich. In den meisten Fällen sind die Symptome vorübergehend und verschwinden von selbst. …