Hilfe microsoft office nicht mehr richtig

9 Antworten zur Frage

~ steht drin: "Installation wird vorbereitet." und "Warten sie bis Microsoft Office Home and Student 2007 von Windows konfiguriert wird" WAS SOLL ~~ Excel zB 100 Seiten ausdrucken, danach startet Das.
Bewertung: 5 von 10 mit 890 Stimmen

Videos zum Thema
Video

HILFE! Microsoft Office startet nicht mehr richtig

Hallo!
Jedes Mal wenn ich ein Programm von Microsoft Office starte erscheint der Windows Installer und in dem steht drin: "Installation wird vorbereitet." und "Warten sie bis Microsoft Office Home and Student 2007 von Windows konfiguriert wird"
WAS SOLL ICH TUN?
Wie alt ist dein Rechner? Gerade neu oder du hast Office noch nicht so oft genutzt? UNd beim Neukauf war Office vorinstalliert?
Mein Rechner ist 3 jahre alt. ich habe office oft benutzt für schule beim Kauf war office schon installiert.
Dann schau mal bei NirSoft nach dem Tool Produkey, mit dem Du Deine Keys sichern kannst.
Du kannst dann ggf. versuchen, an eine Installations-CD zu kommen.
Aber die Registry würde ich trotzdem mal auf fehlerhafte Einträge kontrollieren.
Das programm war schon auf meinem PC. Ich habe keine Installations CD
Aso ok, sicher ein neuer Rechner wo nur eine Trialversion drauf war. Das kannst du wieder deinstallieren oder musst es käuflich erwerben.
aber das hat 3 jahre lang funktioniert! und jetzt auf einmal muss ich es käuflich erwerben?
bist du sicher, daß du keine Installationssoftware hast. Wenn die nicht als CD beigefügt wurde, hast du vielleicht ein Laufwerk D: oder so, wo das drauf ist?
Dann ist die Lizenz vielleicht abgelaufen. Du musst doch wenigstens ein Code haben, auf so einen kleinen Aufkleber, das ist ein Zertifikat. Ohne das hast du keine Orginalversion und es ist eine Trial, die Office Trialversionen sind nicht auf Zeit beschränkt, sondern eher auf die Häufigkeit der Nutzung. Bei OfficeXP konnte man in Word oder Excel zB 100 Seiten ausdrucken, danach startet Das Programm nicht mehr. Wenn es wirklich orginal ist,dann kannst du dein Windows noch zurücksetzen zu einem Zeitpunkt wo Office noch funktioniert hat.
ja, aber das kommt jetzt bei jedem start von Office



windows
Outlook 2010 funktioniert nicht mehr

- grau und es kommt die Meldung "Outlook funktioniert nicht mehr" . Habe zwischenzeitlich schon versucht ob neu starten -


office
Gantt Diagramm Excel Zeitstrahl richtig einstellen

- Sachen will ich verbinden so das der Zeitstrahl mir alles Richtig anzeigt. Und auch ausgegeben wird wann es knapp wird mit -- kann sind von 1000 Teilen 500 fertig.Aber der balken steht nicht in der mitte. Der rote Balken zu dem grünen.


microsoft
Visual Studio installiert unfassbar lang?

- werden. Nach so einer langen Wartezeit - die garantiert nicht normal ist - würde ich auch einen Neuanfang wagen. - dieser hängt jetzt schon seit ich nach Hause kam bei "Microsoft ASP.NET". Ist das normal, dass das so lange dauert, oder -