Hilfe gegen gestank

3 Antworten zur Frage

~ erstmal die Quelle des Gestanks. Dann kannst du auch sinnvoll dagegen angehen.
Bewertung: 3 von 10 mit 604 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Hilfe gegen gestank! BITTE

Bewerten:
also ,ist jetzt zwar einbisschen peinlich aber bei mir im zimmer riecht es andauernd so unangenehm ich weiß auch nicht woher oder weshalb. ich schätze mal aus meinem schrank aber sicher bin ich mir da auch nicht. auf jeden fall wollte ich fragen ob jemand weiß wie ich diesen geruch wegbekomme denn der ist schon echt ne weile da und wird halt auch nicht besser.
schonmal
Bewerten:
da hilft nur eins, immer der nase nach, und den übeltäter des gestanks finden und beseitigen. alles andere ist auf dauer keine lösung
Bewerten:
also ich würde dir raten, lüfte regelmäßig dein zimmer und deinen schrank durch und räum mal den ganzen schrank aus und guck drin und dahinter ob irgendwo Schimmel ist. wenn, dann mit Schimmelbekämpfer beseitigen. was oft noch sehr gut gegen Gestank hilft ist ein Streichholz anzünden musst du halt öfter machen, da das natürlich nicht so lange hält ich hoffe ich konnte helfen! , knaecketoast
Bewerten:
Such erstmal die Quelle des Gestanks. Dann kannst du auch sinnvoll dagegen angehen.

Suche hilfe gegen schüchternheit in offenbach

Bewerten:
Volkshochschule - Selbstbehauptungs-Training, Rhetorik-Kurse.
Oder such Dir eine Selbsthilfegruppe, die Dir dabei hilft. Die gibt es sicher. Und wenn nicht in Offenbach, dann in Frankfurt.
Bewerten:
bei uns hier bietet die CARITAS d. Teilnahme an Selbsthilfegruppen für Menschen mit Problemen jeglicher Art an.
Da kann man ganz unkompliziert teilnehmen und z.B. offen sprechen lernen - da braucht man eben keine Hemmungen haben da alle i.d. Gesprächskreis ein Problem haben und somit keiner den anderen auslacht. * Ich war z.B. in der Frauen-Gesprächsrunde dabei als ich nach e. Klinikaufenthalt psychisch noch nicht ganz stabil war.
Gibt auch reine Männergruppen od. gemischte.
Bewerten:
hmmm. was man jetzt macht wenn man nur in offenbach schüchtern ist, weiß ich auch nicht.
Bewerten:
In welchem Offenbach bist du denn schüchtern? Und weshalb nur dort?
Offenbach am Main, kreisfreie Stadt in Hessen
Offenbach an der Queich, Ortsgemeinde im Landkreis Südliche Weinstraße in Rheinland-Pfalz
Offenbach, Ortsteil der Ortsgemeinde Offenbach-Hundheim im Landkreis Kusel in Rheinland-Pfalz
Offenbach , Ortsteil der Gemeinde Mittenaar im Lahn-Dill-Kreis in Hessen

Hilfe gegen trockene Haut mit Pickeln

Bewerten:
Also ich brauche Tipps, was ich machen kann, dass meine pickel verschwinden ohne meine Haut auszutrocknen. Ich wasche morgens und abends mein Gesicht mit roche-posay und mach dann eine Feuchtigkeitscreme für Haut mit Unreinheiten von Noreva drauf. Abends mach ich dann noch kurz vorm schlafen gehen ein Gel von Noreva rauf gegem Pickel, also auf meine Stirn und mein Kinn und auf meine Nase Benzaknen, weil ich dort fiese Mitesser habe. Ich benutze auch make up von Vichy für unreine haut und ein Puder gegem Pickel. Aber ich habe trotzdem habe ich trockene Haut also so schälig und das sieht richtig blöd aus. Habt ihr Tipps wie ich reine und glatte Haut bekomme?. Und beim Arzt war ich auch schon die verschreiben mir nur zeug was noch mehr austrocknet.
Bewerten:
ich empfehle Dir als Marke die Firma Aok,denn sie stellt ihre Pflege Produkte auf Natur Basis,also ohne Chemie und Parfum her.
Aok hat eine Linie ,speziell für die junge Haut hergestellt,sie heißt "First Beauty" und gibt es im dm Markt.
Unreinheiten der Haut können auch etwas mit der Hormon Umstellung in der Pubertät zu tun haben,dann nämlich produzieren die Talg Drüsen zu viel Talg und es kann zu verstopften Poren kommen-daraus entwickeln sich dann Mitesser, Pickel oder auch Eiter Pusteln.
Hier ist ein Link zu meinem Tipp über die Pflege der Haut in der Pubertät,vielleicht findest Du darin ein paar hilfreiche Tipps für Dich?
Gute Fragen - hilfreiche Antworten - die Ratgeber Community gutefrage.net
Bewerten:
Ich vermute, Du verwendest die falschen Pflegeprodukte. Du solltest Dir eine hochwertige Creme, speziell gegen trockene bis sehr trockene Haut, in der Apotheke besorgen. Eine vollwertige, ballaststoffreiche Enrährung mit viel frischem Obst und Gemüse wirkt bei Akne lindernd. Süßigkeiten, Fett, Fast Food, Fertiggerichte und Milch verschlechtern das Hautbild. Das Betupfen der Pickel mit Teebaumöl ist hilfreich. Bei Akne hat sich außerdem die Einnahme des Spurenelement Zink bewährt.
Bewerten:
ich hatte auch eine zeit lang dieses problem und wirklich vieles ausprobiert das einzige was mir half waren milde und sanfte produkte zu verwenden
morgens+abend reinigungsmilch mit oder ohne wasser auftragen und abspülen oder mit wattepad entfernen danach ein gesichtswasser anwenden und zum schluss eine mattierende feuchtigkeitscreme benützen
ich habe alle produkte von nivea und bin sehr zufrieden
Bewerten:
Alles was Poren verstopft, vor allem Make-up wirkt wie ein Dünger auf Pickel. Also so etwas lieber erstmal weglassen.
Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber das solltest du auch beachten, wie auch eine Veranlagerung dafür.
Ich kann dir aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass es einige Lebensmittel wie Schokolade, Zucker oder auch einige Obstsorten wie Erdbeeren zu mehr Pickeln führen können. Ich zum Beispiel kann keine Schokolade essen ohne am nächsten morgen Pickel zu erwarten. Achte darauf vielleicht mal etwas genauer drauf. Vielleicht gibt es bei dir ja auch etwas was du in dem Sinne nicht so gut verträgst.
, Alex
Bewerten:
Für deine pickel würde ich Sachen vom dm empfehlen, von der eigenmarke balea Am besten produkte die zink enthalten und für schönere haut hibtbes von bebe gutes cremes, seit ich diese verwende ist meine haut viel reiner und die Sachen Kosten immer nur um die 3€
Bewerten:
Ich kann dir den Pickelbreak vom dm empfehlen. Ich benutze den auch, davon gehen die Pickel echt weg. Da ist Teebaumöl usw. drin aber mein persönlicher Nachteil ist, dass das Zeug so dermaßen stinkt, dass man das immer noch riecht wenn man am nächsten morgen ins Bad kommt und man nicht gelüftet hat.
Aber ansonsten ist er echt empfehlenswert, ich glaube der kostet so um die 3 Euro, ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Bewerten:
Ich empfehle dir den Youtuber: HerrTutorial
Hilfe gegen übelkeit
Bewerten:
Hallo ich bin weiblich und 18 Jahre alt Mein Problem ist das icj seit 5 Jahren alle 3 bis 4 Monaten übergeben muss mit schwindel! War auch beim arzt der konnte nicht helfen habt ihr vllt eine idee?
Bewerten:
Woran das liegen kann, ist aus der Ferne schwer zu sagen, vielleicht ist es eine psychosomatische Reaktion, wenn dir alles zu viel wird. Du kannst vorbeugend und regelmäßig Ingwertee trinken, das ein bewährtes Hausmittel gegen Übelkeit ist und auch Erbrechen verhindern kann.
Bewerten:
Trinkst du vielleicht zu wenig? Hast du zu viel Stress?
Bewerten:
Ich trinke ausreichend und an Stress weiß nicht ob es darin liegen könnte
Hilfe gegen verstopfte nase
Bewerten:
Hey ich hab ne richtig schlimme erkältung und kann auch kaum schlafen weil andauernd meine nase verstopft ist wenn ich durch den mund atme mach ich irgendwann den mund zu und kann wieder nicht durch die nase atmen, da ich aber immer von nasenspray kopfschmerzen bekomme dachte ich mir das es ja vielleicht auch irgendwelche tipps gibt wie ich meine nase frei bekomme.
Bewerten:
vicksvaporub-salbe oder transpulmin auf brust und nacken reiben // salzwasser die nase hochziehen / messerspitze vicksvaporub oder transpulmin in heißes wasser,handtuch über den kopf,inhalieren // schal auch beim schlafen // // heiße dusche // scharfes essen ist gut bei erkältung, auch chili kleingeschnitten in einen salbeitee tun,3 minuten ziehen lassen.kannst auch kamille nehmen. knoblauch dazu ist ausgezeichnet // nasenspray für offene nase / salzwasser gurgeln / zitrone und ingwer, heißes wasser drüber // dick einmummeln und beim schlafen dadurch schwitzen / das medikament sinunorm stoppt die laufende nase innerhalb von ein paar stunden.es kommt die nächste stufe: der festere auswurf.sehr angenehm: keine laufende nase mehr. das medikament ist rein pflanzlich.
Kastanientinktur und Königskerzentinktur.
das pflanzliche medikament Bisolviral, in die nase gesprayt, wenn man merkt, dass eine erkältung im kommen ist, verkürzt die erkältungsdauer und hilft auch während der erkältung.
Lindenblütentee
Zitronentee
Hagebuttentee / Hagebuttenmus
gute besserung wünsche ich dir
Bewerten:
Nasenspülung ist okay, aber nicht mit normalem Salz. In der Apotheke gibt es Emser Salz in Portionsbeutelchen und die Nasendusche bekommst du dort auch zu kaufen.
Gute besserung.
Bewerten:
Gib einfach in die Suchmaske des Browsers ein
hausmittel gegen verstopfte nase
Eine Spülung mit Salzwassser sollte genau dosiert sein. Zu viel Salz im Wasser zerstört die Nasenschleimhaut. Es gehört nur eine kleine Prise Salz ins Wasser um diesen Schaden zu verhindern. Solche und manche weitere sinnvolle Informationen findest Du folgst Du meinem Rat.
Bewerten:
Mach Liegestütze die Beine sollten dabei höher als der Kopf sein also z.b. mit den Füßen aufs Bett der Rest nach unten, oder Wasabi bzw. Meerettich essen.
Bewerten:
spülungen mit salzwasser kannst aber googlen. kauf dir nasehnspray für kinder ohne konservierungsstoffe. die nase muss frei bleiben sondt kannst du eine stirnhöhlenentzündung oder ohren entzündung dazu bekommen.
Hilfe gegen Schweißfüsse und feuchte Hände?
Bewerten:
In erster Linie ist es gaaanz wichtig, deine Füsse täglich zu pflegen, sprich ausreichend waschen.am besten mit ganz gewöhnlichem Meersalz.und immer gut abtrockenen auch zwischen den Zehen.dann ist gutes schuhwerk immer von vorteil.und.schmeiß deine Turnschuhe weg.und geh viel barfuß.
Bewerten:
Es tut auch ganz gewöhnliches Kochsalz und kostet nur einen Bruchteil vom Meersalz.
Bewerten:
Guten Morgen!
"Transpiration zu verhindern erfordert eine drastische Operation!
Bei Achselnässe werden die Schweißdrüsen entfernt!
Feuchte Hände und Füße können nur gemildert werden.
Wie?
Wenn möglich Schuheinlagen mit Aktivkohle helfen.
Bestimmte Handcremes aus der Apotheke helfen bei feuchten Händen!"
Valiantwing
Bewerten:
Jepp, bei den Füßen hat Valiantwing absolut Recht. Ich habe auch lange Jahre Probleme mit riechenden Schweißfüßen und nehme seit ein paar Jahren Aktiv-Kohle-Einlagen und es ist wunderbar. Die müssen halt immer wieder mal gewechselt werden, je nachdem wie oft man den Schuh anzieht.
Bewerten:
Für die Füsse hilft auch ein Regelmässiges Fussbad mit Salbei sehr gut.Auch solltest du auf Alkohol und Kaffee so weit wie möglich verzichten.Für übermässiges Schwitzen,käme auch noch eine Schildrüsenstörung in Frage,kann dein Arzt vielleicht mal abklären.Für die Hände,könntest du Leitungswasseriontophorese versuchen.Muss aber regelmässig dreimal in der Woche für ca.10 Min.gemacht werden.Da solltest du mit der Krankenkasse sprechen,in vielen Fällen übernehmen diese die Kosten für die Heimgeräte.Und wir Veit schon meinte,schmeiss die Turnschuhe weg.
Bewerten:
Was mensch auch nicht vergessen sollte,Strümpfe aus Reiner Wolle anziehen und natürlich Täglich wechsel.
Bewerten:
es gibt ein extra pulver gegen sowas.ich glaube aus der apotheke oder drogerie.und ein fuß-deo aus der drogerie gibts auch
Bewerten:
Es gibt ein Mittel in der Apotheke das heißt YERKA. Es wird vorallem bei starkem Achselschweiss benutzt. Ob es auch für andere Körperregionen geeignet ist kannst du sicher in der Apotheke erfragen.
Bewerten:
vieleicht kennst Du aus deiner Bekanntschaft jemanden der beim BUND war oder ist. Diwe haben dort so ne Art wunderwaffe. Nennt sich Antihydral. Ist sehr gut zu den Füßen und geht auch fast überall anders.!-2 mal Angewendet und man hat für 2-3 Monate ruhe. Bei mir hat sich die Sache mit den Füßen dann auch schnell normalisiert.
Ist natürlcih keine Dauerlösung.
Bewerten:
Hey.
Wen alle bisherigen Mittel nichts genützt haben, ist meist eine Nierenerkrankung daran schuld.Laß dich mal durchchecken.
.atzinger.nixfree.com
Hilfe gegen Heiserkeit?
Bewerten:
HILFE! Ich habe kaum noch eine Stimme und wenn ich erstmal anfange zu sprechen, klinge ich wie ein halbtoter Frosch. Hat jemand einen Tipp gegen Heiserkeit? Ich brauche bis Freitag wieder eine gesunde Stimme, denn am Freitag und am Wochenende habe ich mit dem Chor wichtige Konzerte. Hat jemand richtig gute Haushaltstipps die auch auf jeden Fall klappen oder gute Medikamente? Und ich weiß nicht ob ich in die Schule gehen soll, oder nicht HILFE! Ich hoffe auf ernst gemeinte hilfreiche Antworten. schon mal
Bewerten:
Bei Heiserkeit ist vorab oberstes Gebot, so wenig wie möglich zu sprechen, dies bitte nicht mit Druck, um bessere Töne hervorzubringen! Flüstern ist absolut VERBOTEN, das dies die Stimmbänder am meisten anstrengt und ein unnatürlicher Zustand ist!
Darüber hinaus bitte gurgeln mit Salbeitee oder Meersalz in warmem Wasser aufgelöst. Mit beiden Substanzen ist es auch gut, zu inhalieren. Bitte beachten: Salbei oder auch Kamille nicht zu häufig anwenden, weil hierdurch dann die Schleimhäute wiederum austrocknen würden, was bei einem Infekt kontraproduktiv ist!
Das Lutschen von Salbei- und Honiogbonbons ist zwar nicht zur Heilung, wohl aber zum Feuchthalten der Schleimhäute durch Speichelanregung gut und sehr angenehm. Darüber hinaus viel trinken, aber bitte NICHTS HEISSES! Vermeide bitte auch sehr heiße und scharfe Speisen.
Den Hals durch warme und feuchte Wickel unterstützen, ansonsten warmhalten.
Ob du allerdings Freitag und am Wochenede so fit bist, dass du singen kannst, stelle ich in Frage - das Singen ist darüber hinaus eine massive Belastung für Stimmlippen / Stimmbänder und du solltest sehr aufpassen, da hierdurch ein Rückfall entstehen kann.
Sollte Fieber oder ein allgemeines Krankheitsgefühl hinzukommen, muss ein HNO-Arzt den Kehlkopf und Rachen betrachten, da sich eventuell auf den momentan wahrscheinlich viralen Infekt noch ein bakterieller setzt - und dann ist ein Antibiotikum notwendig.
Ich wünsche dir gute Besserung und SCHONE DICH
Bewerten:
Hast du noch Erkältungssymtome dazu? Wenn nicht:
  • Laß mal ein bischen Salz hinten auf der Zunge langsam zergehen.
  • salznasenspülung
  • Meersalznasentropfen
  • Emser Pastillen
  • Schafgarbetee 3 Tassen täglich
  • Geh zum Hausarzt und laß TSH für die Schilddrüse bestimmen
  • Schlüsselblumentee
 Antwort von , 04.12.2012 tee trinken vielleicht?
Bewerten:
Eine Tasse zu einem Viertel mit Salz füllen und kochendes Wasser darüber gießen. Dann den heißen Dampf einatmen. Das hilft bei uns immer richtig gut Gute Besserung



angst
Angst vor "hungrigen Augen"?

- man sie befragen Vielleicht hat sie - tacheles geredet - Angst davor, vergewaltigt zu werden und will das mit "hungrigen -- ausdrücken. Na ja es ist wie mit allen Männer aus diesen Gegenden: Eigenerfahrung im Urlaub vor vielen Jahren, blond und -


schüchternheit
Was ist der Unterschied zwischen selektivem Mutismus und Schüchternheit?

- und vermutlich wird elektiver Mutismus nicht selten als "Schüchternheit" gedeutet, vielleicht auch um den unangenehmen Eindruck -- Meistens kommen aber weitere Auffälligkeiten wie Sozialangst, Rückzug usw. hinzu, manche sind depressiv. Einige betroffene -- Situationen und vor allem gegenüber bestimmten Menschen dagegen nicht. Meistens kommen aber weitere Auffälligkeiten wie -


versagen
Ich fühle mich in der Schule nicht gut und habe schlechte Noten. Wie kann ich in der Schule …

- in Mathe, Englisch oder Deutsch.  Ich nehme schon Nachhilfe und verstehe auch alles. Aber trotzdem mache ich in den -