Hey wie heißt elektrische gerät man draufsteht fährt besteht aus 2 rädern steht drauf

CES 2015: Segway-Konkurrent IO Hawk: Fahren mit Gedankenübertragung: Das verrückteste Gadget der CES im Test - FOCUS Online Focus Online IO Hawk: Der Nachfolger des Segway Autohersteller haben die CES für sich entdeckt. Doch das irrste Mobilitäts-Gadget der Messe ist der IO Hawk. Das Hightech-Brett funktioniert ähnlich wie ein Segway, man muss sich aber nicht an Handgriffen festhalten. FOCUS-Online hat das Gerät schon getestet.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1507 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hey wie heißt denn dieses Elektrische Gerät, bei dem man draufsteht und es fährt? Es besteht nur aus 2 Rädern und man steht drauf.

IO Hawk - Google-Suche
damit kann man sich ganz toll verletzen, wenn das Gerät weiterfährt und man selbst DENKT, man bleibt stehen.
PT-Modelle - SEGWAY Deutschland
Wie es heißt, hätte ich auch nicht gewusst, aber die Fotos, als sich meine "Kinder" darauf "verlustierten", habe ich mit viel Vergnügen angeschaut.
Die Version für große Kinder:
http://funnyhole.com/wp-content/uploads/2015/06/The-largest-segway-in-the-World.jpg
Hallo, Segway wurde an Ninebot verkauft. Seitdem gibts den Segway und das Ninebot. mfgo
Vom Nachahmer zum Eigentümer: Chinesisches Start-up kauft Segway | heise online
http://www.ninebot-deutschland.de/
Hey wie heißt elektrische gerät man draufsteht fährt besteht aus 2 rädern steht drauf
Hätte keine Räder und würde auch nicht fahren.


roller
warum habe ich trotz guter vorarbeit risse im frisch lackiertem lack?

hallo bin grade dabei meinen roller zu lackieren. trotz guter vorarbeit habe ich kleine risse -- achten! sorry ich mein vom lack lieber mal etwas mehr ausgeben und saubere vorarbeit leisten uund Zeit lassen!


fahrzeug
Suche Informationen über Einsatz von EMP bei Polizei

- Dinger? --> Funktioniert das "durch die Luft" oder muss das Fahrzeug mit einem Projektil getroffen werden? o Gibt es Bilder -- aber auch 500 Bonuspunkte. ! Das wird Dir hier sicher niemand detailliert erzählen - zumal die bekannten nächtlichen -- wird das eingesetzt? o Gibt es Herstellerwebseiten solcher Geräte? o Wie funktionieren die Dinger? --> Funktioniert das -


gerät
Klimmzug-Gestell zu erschwinglichem Preis?

- am türrahmen eindübeln. reckstange in aussparung oben drauf. metallstreifen über reckstange enden auf balken und fertig. -- stabil sein! Hab da echt keinen Plan! ! Ok - Power Reckt heißt sowas nicht - Hab ich gerade gemerkt. Ähnelt aber teilweise -