Hautbild wie narben beseitigen haut sich glätten bringen

3 Antworten zur Frage

~ können Tätowierungen vollständig entfernen. Neben den Tätowierungen, die man sich einmal aus Modegründen zugelegt hat, gibt es auch ~~ Hautschichten bilden, wird die Haut angegriffen und vernarbt. Aknenarben behandelt man.
Bewertung: 9 von 10 mit 332 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Hautbild - Wie kann ich Narben beseitigen - die Haut zum Sich-Glätten bringen?

Hallo!
Ich würde mich dafür interessieren, wie ich die Haut dazu bringen kann, sich zu glätten, also wie ich sie zum Abschälen bringen kann.
Ich hoffe, das es eine Art Haus-Wundermittel gibt, das das kann - ich denke beispielweise daran, Taschentücher in Salzwasser hoher Konzentration einzuweichen und dann auf die Haut zu legen, um sie dort trocken zu lassen, das Salz kann vielleicht dadurch die Haut "abschuppen".
Zwar gibt es gute chemische Mittel, doch ich habe keine Lust sie zu verwenden, genauso wenig wie Fruchtsäurepeelings - Nebenwirkungen und Dauer sind nicht im Verhältnis zueinander, wie ich finde.
Am besten kann ich mir vorstellen, mich, regelmäßig badend, am Meer in die Sonne zu legen; der Rest geht dann allein; so kam ich auch auf den Einfall mit dem Salz.
Wie kann ich meine Haut mit einfachen Mitteln glätten?
Ich freue mich auf Antworten
Narben entfernen – Wie erreicht man eine makellose Haut? – Platinnetz Neben dem Wunsch, sich Narben entfernen lassen zu wollen, möchten auch einige Menschen ihre Jugendsünden, nämlich ihre Tätowierungen aus der Vergangenheit loswerden. Häufig sehen diese unästhetisch aus und sind stark verblasst. Die Entfernung solcher Tattoos ist heute sehr gut möglich und auch nicht ungewöhnlich. Qualitativ hochwertige Laser, die äußerst hautschonend sind, können Tätowierungen vollständig entfernen. Neben den Tätowierungen, die man sich einmal aus Modegründen zugelegt hat, gibt es auch Hautverletzungen mit Fremdstoffen oder Schmutzpartikeln, die Flecken und Verfärbungen auf der Haut hinterlassen und sich mit dem Laser entfernen lassen.
Nicht nur Jugendliche, sondern auch Erwachsene leiden außerdem unter Akne und wollen sich später ihre Narben entfernen. Bei starker Akne bleiben häufig unschöne Aknenarben zurück. Dadurch, dass sich bei der Akne Entzündungen in tiefen Hautschichten bilden, wird die Haut angegriffen und vernarbt. Aknenarben behandelt man neben dem Laser auch mit speziellen Salben und Cremes, aber auch Kortison, Östrogenen oder Vitaminen.
Oh Oh.das lass mal lieber ein Hautarzt entscheiden.Oder wenigstens eine Kosmetikerin.Da kannste mehr Schaden anrichten als Du glaubst.Lass bloss die Finger davon oder willst Du erst recht schlimm aussehen.Das kann man dann vielleicht nicht mehr rückgängig machen
Ich hab mal eine Seife aus Ananasstücken geschenkt bekommen, die genau das tut was du dir wünscht. obs die auch hier gibt.die hat mir eine Philippinin in Spanien geschenkt. Vielleicht nutzen auch die Enzyme aus der puren Ananas oder deren Saft. Da ist auch ne Vorstufe für das Hormon Progesteron drin.
Schafgarbetee sollte auf lange Sicht auch schöne Haut machen.
Sonne, Vitamin D und Meersalz sind aber auch wirklich die besten Schönheitsmittel



beauty
Was ist -Make up?

- damals Concealer für Unreinheiten und Augenringe mit Beautyblender von ebelin | Maybelline Fit me Concealer, ca.8€ -- Rocher. Die Produkte sind wirklich gut und halten lange im Gesicht. Sie sind hautverträglich und du kannst dich in dem Laden -- nach dem Urlaub gekauft habe und noch nicht so braun bin wie damals Concealer für Unreinheiten und Augenringe mit -- oder Lidschatten. Feuchtigkeitscreme auftragen | Lavera Hautbildverfeinerndes Fluid Bio Minze & Klettenwurzelextrakt CC-Cream -


haushalt
Wieviele Löffel Kaffee auf Wieviel Wasser?

- die Kanne 10-12g pro 200ml bei Brühkaffee der gerade wieder einen Aufschwung erlebt 7 gramm pro tasse.


gesundheit
In welcher Himmelsrichtung schläft man am besten?

Weiß jemand ob man besser schläft wenn man sein Bett nach einer bestimmten Himmelsrichtung ausrichtet? Und wenn