Hautbild wie narben beseitigen haut sich glätten bringen

3 Antworten zur Frage

~ können Tätowierungen vollständig entfernen. Neben den Tätowierungen, die man sich einmal aus Modegründen zugelegt hat, gibt es auch ~~ Hautschichten bilden, wird die Haut angegriffen und vernarbt. Aknenarben behandelt man.
Bewertung: 9 von 10 mit 75 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Hautbild - Wie kann ich Narben beseitigen - die Haut zum Sich-Glätten bringen?

Hallo!
Ich würde mich dafür interessieren, wie ich die Haut dazu bringen kann, sich zu glätten, also wie ich sie zum Abschälen bringen kann.
Ich hoffe, das es eine Art Haus-Wundermittel gibt, das das kann - ich denke beispielweise daran, Taschentücher in Salzwasser hoher Konzentration einzuweichen und dann auf die Haut zu legen, um sie dort trocken zu lassen, das Salz kann vielleicht dadurch die Haut "abschuppen".
Zwar gibt es gute chemische Mittel, doch ich habe keine Lust sie zu verwenden, genauso wenig wie Fruchtsäurepeelings - Nebenwirkungen und Dauer sind nicht im Verhältnis zueinander, wie ich finde.
Am besten kann ich mir vorstellen, mich, regelmäßig badend, am Meer in die Sonne zu legen; der Rest geht dann allein; so kam ich auch auf den Einfall mit dem Salz.
Wie kann ich meine Haut mit einfachen Mitteln glätten?
Ich freue mich auf Antworten
Narben entfernen – Wie erreicht man eine makellose Haut? – Platinnetz Neben dem Wunsch, sich Narben entfernen lassen zu wollen, möchten auch einige Menschen ihre Jugendsünden, nämlich ihre Tätowierungen aus der Vergangenheit loswerden. Häufig sehen diese unästhetisch aus und sind stark verblasst. Die Entfernung solcher Tattoos ist heute sehr gut möglich und auch nicht ungewöhnlich. Qualitativ hochwertige Laser, die äußerst hautschonend sind, können Tätowierungen vollständig entfernen. Neben den Tätowierungen, die man sich einmal aus Modegründen zugelegt hat, gibt es auch Hautverletzungen mit Fremdstoffen oder Schmutzpartikeln, die Flecken und Verfärbungen auf der Haut hinterlassen und sich mit dem Laser entfernen lassen.
Nicht nur Jugendliche, sondern auch Erwachsene leiden außerdem unter Akne und wollen sich später ihre Narben entfernen. Bei starker Akne bleiben häufig unschöne Aknenarben zurück. Dadurch, dass sich bei der Akne Entzündungen in tiefen Hautschichten bilden, wird die Haut angegriffen und vernarbt. Aknenarben behandelt man neben dem Laser auch mit speziellen Salben und Cremes, aber auch Kortison, Östrogenen oder Vitaminen.
Oh Oh.das lass mal lieber ein Hautarzt entscheiden.Oder wenigstens eine Kosmetikerin.Da kannste mehr Schaden anrichten als Du glaubst.Lass bloss die Finger davon oder willst Du erst recht schlimm aussehen.Das kann man dann vielleicht nicht mehr rückgängig machen
Ich hab mal eine Seife aus Ananasstücken geschenkt bekommen, die genau das tut was du dir wünscht. obs die auch hier gibt.die hat mir eine Philippinin in Spanien geschenkt. Vielleicht nutzen auch die Enzyme aus der puren Ananas oder deren Saft. Da ist auch ne Vorstufe für das Hormon Progesteron drin.
Schafgarbetee sollte auf lange Sicht auch schöne Haut machen.
Sonne, Vitamin D und Meersalz sind aber auch wirklich die besten Schönheitsmittel

Wie kann man dickes Haar glätten?

Am Besten nicht zu teuer.
Dazu sei gesagt dass ich eigentlich jeden Tag schwimme.
Vielleicht die Haare einfach sehr lange wachsen lassen?
zum ersten kannst Du nach dem Waschen eine Spülung und ein spezielles Anti-Freeze Produkt benutzen, das lässt das Haar auch nicht so abstehen. Zum zweiten gibt es auch Glätt-eisen , mit den Du das handtuchtrockene Haar einfach glatt ziehst. Scheint zwar sehr Zeitaufwendig, ist aber eigentlich nur eine Sache von wenigen Minuten und man hat den Dreh unheiml raus.
Bis denne
Mit einem Glätteeisen.
Oder mit einer Runbürste und Fön.
Ich würde es Waschen und dann einfach trocknen lassen, bzw. es platt föhnen oder nen bissel gel nehmen und die so plätten
ohffe konnte helfen

Wie kann ich meine Haare glätten?

Ich bin Halbafrikanerin und meine Haare sehen dementsprechend aus.
richtige Naturlocken die mir ungefähr bis zur schultergehen.
ich weiß nie was ich für frisuren machen kann und glätten mit glätteisen funktioniert sowieso nicht.
Habt ihr vielleicht tipps für mich wie ich meine Haare zu hause glätten kann?
oder tipps zum stylen neue haarschnitte etc.?
ABER BITTE KEINE DAUERGLÄTTUNG
meine schwester hat zwar nicht ganz so gekräuselte haare, aber sie benutzt zum glätten irgendein spray, das sie im müller gekauft hat, welches extra zum glätte ist. geh doch da mal hin und frag danach
sie bahauptet jedenfalls, es wirkt.
hmmm. ich hätte jetzt auch Glätteisen gesagt, dass funktioniert bei meinem Freund super. vielleicht probierst du es nochmal mit nassen haaren und dann so lange mit dem glätteisen drüber bis sie trocken sind.
zu den Frisuren: wie wäre es mit einem Haarband oder mit so Nadeln nach hintenstecken.
ich hoffe ich konnte helfen
Hallo!(¯`·.¸HairWeb.de • Ales über Haarglättung - dauerhat und permanent geht es
ich bin zwar ein Mann aber vielleicht hilft Dir dieser Link!
Einfach versuchen und viel Glück.Ich persöhlich finde lockiges Haar schön
Hallo, meine Antwort ist wahrscheinlich nicht besonders befriedigent für dich, aber ich denke und spreche aus Erfahrung, dass es fast immer am besten aussieht und auch passt, wie es die Natur uns beschert hat. Mit anderen Worten, die mit den Locken wollen glattes Haar, die mit dem glatten Haar machen sich Locken rein usw. Versuche doch, dich mit deinen Haare anzufreunden und sie einfach so zu lassen, ich denke dass sie so schön sind, wie sie sind.
Was bestimmt hilft, sind auf dein Problem abgestimmte gute Produkte und ein guter Schnitt.
Wie lange dauert es sich die haare zu glätten?
Damit meine ich soetwas:
ghd Compare | ghd Straighteners Price Comparison | Cheapest ghds
und ich meine den vrogang des glättens!
also meine haare sind ca 30-35cm lang!
wie lange muss ich also meine harre glätten? reichen da 10min?
Hautbild wie narben beseitigen haut sich glätten bringen
wenn ich dann mehr erfahrung hab würden dann 10min reichen?
Ich denke wenn du alles allein machst, bist du sicher mit 45min bis zu 1 h beschäftigt. Nach einiger Zeit wird es wohl schneller gehen.
also hab locken und sie werden nie glatt
Ja das Problem kenn ich aber selbst ein Glätteisen hat bei mir nicht gewirkt. Ich würde dafür kein Geld mehr ausgeben. Frag mal im Friseurbedarf nach, ich meine die haben da ein Spray "gegen" Locken.
Das hängt davon ab, wie lockig deine Haare sind, aber 10 min dürften eher nicht drin sein, bzw nur dann, wenn sie leicht gelockt sind
Einfach mal ausprobieren
anfangs denk ich ma so 20 minute und geübt 5-10 minuten. ich brauche 5 und hab schulterlanges haar
Wie udn warum bilden sich Blasen an Händen wenn man viel Arbeitet. Was läuft da unter der Haut ab?
Es bilden sich viele Reize an den Nerven.
Sie entstehen, wenn durch andauernden Druck oder Reibung sich die obersten Hautschichten von den darunterliegenden lösen.
Der so gebildete Hohlraum füllt sich mit Blut und/oder Gewebeflüssigkeit.
Schau mal hier
Blasen
Wie kann man Haare glätten ohne Glätteisen?
Glätteisen ist ja sehr ungesund für die Haare, jetzt ist meine Frage, wie ich meine Haare auf anderer Weise "glatt machen" kann?
Ausföhnen! anders wird es nicht gehen.
doch beim Ausföhnen kann es auch sein, dass die Haare zu Berge stehen, kurz: jede Menge Volumen. Das bekommt man dann mit Haarwax in den Griff.
ach ja, mit einer Rundbürste ausföhnen. je größer die bürste, umso besser.
Geh mal in einen AfroShop und frag nach HairRelaxer. Damit bekommt man sogar afrikanisches Haar glatt. Es wirkt wie eine umgekehrte Dauerwelle. Im AfroShop wird man Dir auch sagen können, wie Du das anwenden musst. AfroShops findest Du inzwischen in fast jeder Stadt.
Hier habe ich die Leidensgeschichte eines anderen "Lockenkopfs" gefunden mit einigen guten Tipps:
L'Oréal Studio Line FX Straight - Testberichte und Preisvergleich von Shops
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das gesünder als ein Glätteisen ist.
Gegenfrage: Ist eine Dauerwelle gesund? Was ist mit Färben? Und trotzdem machen es viele Frauen.
Schlimmer als das ist HairRelaxer auch nicht. *zwinker
Haare glätten HItze und wie oft?
Immer wenn ich meine Haare glätte habe ich angst, dass meine haare kaputt gehen.
Welche stufe soll ich nehmen? Ich kann einstellen von 150 bis 210 glaub ich.
Ich benutze diesen hitzeschutz: Balea - Trend it Up - Beschützendes Spray- Xtremer 200°C Hitzeschutz
ich glätte sie höchstens einmal in der woche ist das okay?
Wie oft ist okay?
Ich habe nämlich angst spliss zu bekommen und ich will meine ahare nicht schneiden °
gehn die spitzen dann nicht voll schnell kaputt also bekommen spliss oder so?
und trocknen die nich aus?
WIe lange machst du das schon?
seit 2 monaten
hab keine veränderung gemerckt
Bin auch ein Junge ,da sind die haare auch net ganz soo lang
und ich geh aller 2 monate friseur
ja toll das ist ja auch was ganz anderes als bei mädhen
also ich würd eher sagen nein, da trockenen die ja aus und man bekommt schnell spliss



gesundheit
Muss ich vorhaut abschneiden?

- Dehntherapie schreib ich dir mal auf Das kann nur der Arzt machen,Du bekommst eine Betäubung,da merkst Du nichts. -- eine Hormonsalbe verschreiben lassen und damit Dehnen oder sich operieren lassen. Hierbei würde ich keine Beschneidung -- nehm aber einfach an, dass das ein Scherz war. Eine Vorhautverengung kann man folgendermaßen behandeln: - Dehntherapie -- oder die Föderlplastik - die ergeben ein optisches Bild wie wenn niemals überhaupt operiert worden wäre. Die Anleitung -


medizin
Vorhaut passt nicht über die Eichel.

- auch unter Medizinern auseinander. Auf jeden Fall geh zum Arzt und hab keine Hemmungen. Es ist nicht peinlich! - Beschneidung bringt sehr viele empfindungstechnische Nachteile mit sich, die nicht unerheblich sind - daher würd ich jedem davon -- da du sonst Probleme bekommen kannst. Eine zu enge Vorhaut kann auch zu Abschnürungen führen (googel mal "Spanischer -- lassen und finde es sehr gut so, also ich würde dazu raten. Wie gesagt, die Meinungen gehen auch unter Medizinern auseinander. -


haushalt
Wie bewahrt ihr eure Ketten und Armbänder auf?

- kann man es herrausziehen und den Schmuck aufhängen. Oder wie wäre es mit einer praktischen Schmuckkiste oder kennst -