Habt idee wie man geburtstag schön verbringen

habt ihr eine idee, wie ich meinen geburtstag schön verbringen kann obwohl ich ganz alleine bin und keine freunde hab, die mit mir feiern. bin das erste mal an meinem gebu´rtstag allein und hab angst in depri zu kommen an meinem "freudentag",was würdet ihr euch gutes tun.brauch dringend ideen, da ich schon am mittwoch geburtstag hab

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1621 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hallo ,habt ihr eine idee wie man seinen geburtstag schön verbringen kann.

Vielleicht Lust auf etwas Außergewöhnliches?
MYDAYS bietet über 400 außergewöhnliche Erlebnisse an über 1.000 Orten in Deutschland und sieben weiteren Ländern.
Vielleicht klappt es ja ganz kurzfristig.
Viel Spaß
Erstmal Frühstück im Café mit der Tageszeitung. Dann Sauna/Maniküre/Pediküre oder ähnliches. Danach eine Ausstellung, anschliessend ins Café mit was Gutem zu lesen. Abends ins Kino.
Alles Gute für einen schönen Geburtstag
Vielleicht in einen Wellnesstag verbringen mit allem drum und dran.
Mach eine Kreuzfahrt oder gehe wandern. Mache einen Ausflug in eine andere Stadt, vielleicht lernst du neue kennen. Geh shoppen und gönn dir ein tolles Essen, am bestens dort wo mehrere allein drin hocken und wo es etwas voller ist.
Mach etwas, was du schon im er tun wolltest.
Eine Ballonfahrt, Fallschirmspringen, etc.
Ich wünsche dir einen tollen und unvergesslich schönen Geburtstag
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Hoffe du hast dir was schönes vorgenommen und dass die Sonne heute noch raus kommt!
maja85
Ausschlafen natürlich, dann ausgiebiges Frühstück.
Schöne fetzige Musik hören.
Falls du gern liest: Mit einem Buch lassen sich Stunden verbringen.
Ein bisschen im Lycos IQ stöbern.
Essen gehen, falls du kein Problem damit hast, alleine ins Restaurant zu gehen.
Kino und Ausstellungen, wie Quadratlatsche sagt, find ich auch gut. Ein Besuch im Planetarium, falls eins in der Nähe ist.
Einen schönen Tag!
, Ugge
Hallo, Beate!
Na, ausgeschlafen?
Alles, alles, alles, alles Gute zum Geburtstag!
, Ugge
hi ugge für deine lieben wünsche DU WARST DER ERSTE viel freude hast du mir bereitet- glg beate
lächel mit 2 kids ist das glaub ich ein bisschen schwierig. gg trotzdem für den tip glg beate
hmm. kannst du die kinder nicht zu einem babysitter oder so geben?