habe samsung mini s 3 gestern versehentlich whats app gelöscht #Frage - Antwort gefunden!




Kein Netz bei polnischer SIM Karte

Warum ist mein Samsung Galaxy S4 Mini mit einer polnischen SIM-Karte nicht im Netz registriert und wie kann ich das Problem lösen? Es gibt mehrere mögliche Gründe dafür, dass dein Samsung Galaxy S4 Mini mit der polnischen SIM-Karte nicht im Netz registriert ist. Eine häufige Ursache ist, dass die SIM-Karte nicht aktiviert oder deaktiviert ist. …

Automatisches Löschen von Bildern in der Galerie auf Samsung S10e

Warum löschen sich Bilder automatisch von der Galerie auf meinem Samsung S10e und wie kann ich das verhindern? Es ist ärgerlich, wenn sich Bilder automatisch aus der Galerie auf dem Samsung S10e löschen, vor allem wenn es sich um wichtige Screenshots handelt. …

Kann man ein iPhone 12 mit einem alten Samsung Ladegerät laden?

Kann man ein iPhone 12 mit einem alten 15W Samsung Ladegerät sicher laden und wird es dadurch den Akku beeinflussen? Ja, es ist möglich, ein iPhone 12 mit einem alten Samsung Ladegerät zu laden. Allerdings gibt es einige wichtige Punkte zu beachten. …

Welche Speicherkarte ist für die Canon Legria Mini geeignet?

Welche Speicherkarte benötige ich für die Canon Legria Mini und worin unterscheiden sich die verschiedenen Modelle hinsichtlich Preis und Qualität? Um die Canon Legria Mini zu verwenden, benötigen Sie eine MicroSD-Karte. Es gibt verschiedene Modelle auf dem Markt, die sich hinsichtlich Preis und Qualität unterscheiden. …

Sicherheitsvorkehrungen nach Klick auf verdächtigen Link in SMS

Was sollte man tun, wenn man aus Versehen auf einen verdächtigen Link in einer SMS geklickt hat? Es ist wichtig, schnell zu handeln, um mögliche Schäden durch einen Klick auf einen verdächtigen Link in einer SMS zu minimieren. In dem beschriebenen Fall hat der Absender der SMS versucht, über einen Trojaner Zugriff auf das Handy zu erhalten. …

Google Play Music deinstallieren auf Samsung Galaxy S3

Wie kann ich die App Google Play Music auf meinem Samsung Galaxy S3 deinstallieren? Leider ist es ohne Root-Zugriff nicht möglich, die App Google Play Music vollständig von einem Samsung Galaxy S3 zu deinstallieren. Die App wurde vom System installiert und ist daher standardmäßig nicht deinstallierbar. …