Habe nen neuen laptop windows vista drauf treiber lexmark p3150 funktioniert nicht was tun

Schau doch mal bei Lexmark. Vll. war der Vista-Treiber beim Drucker noch nicht dabei. http://support.lexmark.com/cgi-perl/selections.cgi?ccs=56:2:0:-1:0:0&target=http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.cgi&&req=:::-1::

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1621 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Habe nen neuen Laptop mit windows Vista drauf. Der Treiber vom Lexmark p3150 funktioniert nicht. was tun?

der oben genannte drucker ist nicht dabei, da liegt das problem.
Windows XP installieren, ist sowieso schneller
ich weiß das xp besser is.naja vista wurde mitgeliefert.gibts auch ne andere lösung?
ich hatte das beim Übergang von Windows 2000 zu XP auch mit einem Scanner, es gab einfach nie einen funktionierenden Treiber für XP, also musste ich den Scanner abschaffen.
Ich habe gerade erst ein Notebook ohne Windows gekauft und dann mein altes XP drauf installiert, weil ich eben nicht auch noch Vista subventionieren wollte
Den Treiber des Herstellers aufsuchen unde den Vistatreiber herunterladen. Dann den Drucker vom PC trennen und mit der Instalation beginnen. Dann den Aufforderungen auf dem Bildschirm folgen. So sollte es gehen.
Dann den Hersteller per Mail kontacktieren manche haben noch nicht die neusten Treiber im Netz z.B. Sonyericsson. Ein guter Support sendet die Software per Mail zu.
Einfach das Kontaktformular aufmachen.
da gibts keinen vista treiber zu, das ist mein problem
der Hersteller wird nicht extra einen Treiber programmieren, wenn es keinen gibt - die wollen einfach neue Drucker verkaufen
Wenn du der Einzige Nutzer mit dem Problem bist garantiert nicht.
Wenn aber genügend Anfragen beim Support sind wird der Teiber zugesandt oder veröffentlicht.


treiber
Wieso funktioniert der Treiber Nvidia GeForce GTX 960 nicht?

- Fehler und behebt sie sogleich.Dauer je nach Aufwand 2-3 Stunden. WinFuture Windows 7 Update Pack - 64 Bit - Download -- austauschen? wenn es keine Onboardgrafikkarte ist ja, ansonsten nicht. Wenn die Grafikkarte defekt wäre, dann hätte ich gar -- formatiert und Windows 7 SP neu installiert und habe dem Treiber Nvidia GeForce GTX 960 direkt auf Nvidia heruntergeladen -- hätte ich gar kein Bild gehabt oder es wären Streifen drauf. Bei Windows7 ist der Support beendet worden. du kannst -- und kein Desktop zu sehen. Ich habe die Festplatte von neuen PC formatiert und Windows 7 SP neu installiert und habe -- besten direkt vom Hersteller runtergeladen werden. Habe einen neuen PC mit Windows 7 gekauft, da war der Treiber Nvidia -


drucker
ich möchte einen drucker installieren,habe aber leider keine cd.

- lexmark.com:/cgi-perl/downloads.cgi&target=http://downloads.lexmark.com:/cgi-perl/downloads.cgi&&req=:::::treiber bei lexmark runterladen. Dann lad dir hier den Treiber runter: http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads. -- installieren, notfalls einen bekannten mit dsl eine cd brennen lassen, oder im internetcaffee selbst runterladen hier -


vista
Kann ich bei vista alle einstellungen zurücksetzen?

- es soll alles repariert werden, zb windows media player, was alles schon drauf war Ja, das ist möglich mit z.B. einer -ich hab windows vista und es sind probleme bei programmen gekommen ich habe auch -- war Ja, das ist möglich mit z.B. einer eventuell vorhandenen "Recovery-CD". Option: "Auf Auslieferungszustand" zurücksetzen" -