Habe 17 00 uhr nen hautarzt termin wie lange dauert wird weggemacht

Die wird erst abgekratzt, je nachdem wie viel man wegschneiden kann und danach vereist. Dauert keine 5 Minuten.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich habe heute um 17:00 Uhr nen Hautarzt Termin. Wie lange dauert das ungefähr! Und wie wird die weggemacht?

wegschneiden und abkratzen kann man wenig. Sie ist nurnoch klein, war aber riesengroß.
fliest da dann auch blut, wenn man wegschneidet oder abkratzt! Wie wird das betäubt?
Da fließt kein Blut, nur wenn sie zu tief schneidet. Es wird ja nur die verhornte Oberfläche abgetragen, nicht ins Fleisch geschnitten.
Wenn nichts zum Entfernen da ist, wird nur vereist.
Betäubung ist nicht nötig.
Normalerweise wird sie mit Stickstoff vereist. Dabei entsteht eine kleine Brandblase und wenn die abheilt geht die Warze raus. Es tut nicht weh.
kommt darauf, was für eine Warze entfernt werden soll: Dorn- oder Feigwarze.
In der Regel jedoch wenige Minuten, entweder mit Infrarot- oder Laserbehandlung.
Aber lies mal trotzdem den Link, er informiert allgemein über Warzenentstehung:
Warzen - gesundheit.de
Die wird vereist, herausgeschält mit einem Skalpell oder mit Laser entfernt. Das dauert alles nicht lange. Spritze rein und los geht es.