Hab video brauche ton wie macht man windows movie maker media player

Wenn ichs lösche geht immer gleich das ganze weg, also Bild und Ton. ich will das Bild weghaben & die Audiodatei dazu behalten.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1389 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hab ein Video & brauche davon nur den Ton; wie macht man das mit Windows Movie Maker oder Media Player?

am besten mit dem programm: Super2009
findest auf chip.de
du kannst auch den film über WMP laufen lassen und über WMM den sound aufnehmen.
Mit Free You Tube MP3 Converter geht das ganz einfach.
http://www.meine-software.me/download.php?name=Free%20Youtube%20to%20MP3&nr=67&code=youtube-28-31-Aug
Hab gerade noch gesehen das die geld haben wollen aber den giebts auch kostenlos.Hab ich auch weiß jetzt aber nicht gleich wo ich mir den runtergeladen habe
Hier sind mal noch zwei kostenlose Programme wo du das online umwandeln kannst.Geht ganz einfach hab ich auch schon öfters gemacht.
Standard VideoHamster by Livebuster
http://www.anjo.to/


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich -- Wenn ich 1x1gb + 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen -


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale ea multiplayer angebot wechseln. das klappt sicher- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- spiel denke mal das liegt an den hamachi servern, dass es manchmal ein wenig lagt^^ doofe frage aber wieso spielt ihr -- spielt ihr nicht ganz normal über das internet? fifa10 machts möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat -- dauert ewig aber wir können spielen, aber alles laggt! wir haben beide schon ohne firewall bzw. antivirenprogramm gespielt -


programme
Wann läuft jetzt immer "The Big Bang Theory" im TV?

- 29.August laufen Montag abends von 20.15Uhr - 21.15 Uhr wieder neue Folgen auf ProSieben: Neue Folgen von The Big Bang -