Hab problem mitkabel bw mich nicht anmelden online rechung sehen jemand ne ahnung

Ich hab per Email Passwort mit Login Webmail bekommen + ein 6 stelliges Passwort und habe versucht mich unter www.kabelbw.de/email anzumelden und mein Konto zu verwalten aber hat garnix geklappt- hab auch beim service angerufen aber die können mir auch nicht weiterhelfen. Hat von euch jemand ne Ahnujng was man machen kann? wär toll.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1546 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hab ein Problem mitKabel BW - und zwar kann ich mich nicht anmelden um online meine RECHUNG zu sehen jemand ne Ahnung?

Du hast dort angerufen und die konnten dir nicht helfen?
Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Wenn du dich nicht einloggen kannst, geben dir dir normalerweise ein neues Passwort.
Und nebenbei.wenn du noch gar kein Mailkonto eingerichtet hast und denen auch keine MailAddy gegeben hast wohin sie die Rechnung schicken sollen, dann ist es klar.
Du mußt dir erstmal ein Mailkonto bei KBW einrichten um die Rechnungen abrufen zu können.
Da würde ich ehrlich gesagt dem Service oder Support so lange die Hölle heiß machen, bis die eine Lösung finden. Das kann ja nicht sein, dass du Leistungen von denen in Anspruch nehmen willst und dann nichts klappt.
Hast du denn überhaupt schon eine Rechnung bekommen?
Und was genau hat nicht geklappt? Gab es eine Fehlermeldung?
Also genau hat das eingeben von Benutezername und Passwort nicht geklappt. Habe alle Varianten durch - die Anleitung 100 x gelesen und immer noch keine Lösung gefunden
Deinen Benutzernamen und PW mußt du nicht in BW Mail eingeben.
Das was du da hast sind deine Internet Benutzerdaten. Ein Mailkonto bei BW mußt du dir doch erstmal selbst einrichten.
Und mit den Daten die Du bekommen hast, loggst du dich im I-Net Portal ein