Hab möglichkeit alten psp fernseher geht neuen slim video ausgang

die alte psp hat auch einen ausgang dafür, nur vermutlich ein besonderes kabel. check mal bei secon-hand-läden o.ä.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1404 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hab ich eine möglichkeit, mit der alten psp auf dem fernseher zu spielen? oder geht das nur mit der neuen slim psp, weil die einen video-ausgang hat?

Mit welcher alten?Mit der psp 1? Da kannst du über einen Scart-Anschluss spielen.
Sonst frag mal bei Saturn oder Media Markt
Ja. Da gibt's so einen TV-Adapter - weiß ehrlich gesagt nicht, wie es genau heißt. Mit dem kannst du auch am TV zocken. Am Bild siehst du, was ich meine
Happy Day


spiel
Wie nannte man gleich nochmal.?

- und heute wahrscheinlich auch noch. Im Grunde konnte man spielerisch aus verschiedenen Formen diverse 2D-Figuren nachbauen. -


video
warum wurde bei deisem video das Einbetten auf Anfrage deaktiviert?

-YouTube ich meine das was da rechts steht. weils ein Originalvideo ist und das nicht millionenfach weiter veröffentlich werden -- Künstler/in das recht dies zu verweigern und daran muss man sich halten.


psp
Was bringt ein Magic Memory stick und eine Pandora Batterie?

- Batterie wurde benutzt, da nach einer speziellen Software-version die installation von homebrews unterbunden würde und wie -- spielen oder? nein. du kannst alle spielen. sollte ein spiel nur unter 1.0 gehen kann man im recovery menü den kernel -- wenn du noch fragen hast -> pm me Du kannst dann deine Psp hacken wenn du eine bestimme Pandora Batterie hast