Hab grad was wundergel gegen arthrose gelesen artro silium jemand erfahrung wirkt

Atrosilum ist ein typischen Naturheilmittel aus Johannisbeerextrakten. Wie bei allen "homöopathischen" Mitteln sollte man eher skeptisch gegenübertreten. Atrsosilum wird in einer Tube gegeben und seine Wirkung soll gegen Arthrose sehr schnell eintreten. Ich kann nur sagen: Ausprobieren wird nicht schaden, also bilde dir selbst eine Meinung. Atrosilum sollte es in den meisten Aphoteken und Naturheilmittelläden geben.

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hab hier grad was von einem "Wundergel" gegen Arthrose gelesen,artro silium.Hat jemand schon Erfahrung damit,wirkt es?

ich bin skeptisch gegen jede Art von "Wunder"mittel. Wenn es so gut wäre, dann wären die Medien voll davon und niemand würde mehr an dieser Krankheit leiden.
Meine Meinung ist: Je "wunder"barer ein Mittel angepriesen wird, desto mehr Misstrauen ist angebracht.