Hab frage zen muskelaufbau möchte meinen arm umpfang schnell wie möglich vergrößern krieg

Noch mal im KLartext ich will meine arme trainieren so das ich in einem halben jahr einen riesen bizeps habe

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1387 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hallo, ich hab eine frage zen muskelaufbau und zwar möchte ich meinen arm umpfang so schnell wie möglich vergrößern , wie krieg ich das hin?

Steroide, die Zerstören die deinen Körper, aber du hast nen riesen Bizeps.
kauf dir erst mal gewichte steck auf die gewichte immer so viel drauf wie du schafst und täglich 1Stunde training.
und außerdem kannst du alle 2Tage für 3Stunden ins fitnessstudio gehn aber ahn die geräte bei denen deine arme was zu tun haben und ruckzuck hast du einen rießen bizeps.
und nicht zu vergessen 50 Liegestütze pro tag dann bekommst du das schnell hin.
und bei gewicht heben schon 1Stunde aber mit pausen ungefähr immer 10min pause aber du kannst es auch über den tag verteilen.
Ersteinmal würde ich mit Kraftübungen anfangen.
wie jedesmal vor dem eigentlichen training gymnastik.
dann würde ich Hanteltraining in verschiedennen Stufen machen pro Tag jedfe Stufe 100-mal hoch und runter.
außerdem mach ein paaar Liegestütze 50 pro Tag ca.
Und das jeden Tag ein halbes Jahr.
hey frankzumwhite ich schreibe dich dauernd an aber du antwortest nicht