Hab aus internet n spiel runtergeladen insgesamt 33 zip dateien

ich versuch die zu entpacken, aber dann sagt er: Der Inhalt der datei konnte nicht mit diesem programm entpackt werden also nehm ich eine entpackungssoftware und versuchs wieder. und wieder: Der inhalt der datei konnte nich mit diesem programm entpackt werden. dann denk ich mir: vielleicht liegts an der datei. versuch es also anstatt mit part 1 mit part 21 und: Datei konnte nich entpackt werden: Daten sind beschädigt. Was soll ich tun?

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1377 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hab mir aus dem internet n spiel runtergeladen. insgesamt 33 zip dateien.

Also ich weiß jetzt nicht genau, ob Deine Beschreibung "mac osx" sich auf das Entpackungsprogramm oder Dein Betriebssystem bezieht. Bei "Windows" kann man am Besten mit "WinZip" entpacken.
Der Inhalt ist unauffindbar
Beim Erscheinen der Fehlermeldung "Daten sind beschädigt" kann dies auf einen Downloadfehler hindeuten. In diesem Fall die Datei erneut herunterladen. Sollte der Fehler wieder angezeigt werden, dann ist davon auszugehen, daß die Datei auf dem Server bereits defekt ist. In diesem Fall solltest Du eine andere Quelle für diese ZIP-Datei suchen und es dort herunterladen. Wird die Fehlermeldung immer noch angezeigt, dann hat diese etwas mit dem Programm, mit dem Du diese entpackst, zu tun. In diesem Fall wieder mein erster Tip mit "WinZip". Bis Version 9 muß man nur immer "Testversion benutzen" anklicken und kann dies endlos verwenden. Erst ab Version 10 geht das Programm nach Ablauf der Testzeit nicht mehr.


computer
Pc Hardware Problem

- Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich mir 2x2gb gekauft und wenn ich sie einsetze und den -


internet
Stoiber-Stilblüten

- Christiansen-Auftritt gleichgeschlechtliche Asylgründe sozusagen aus dem Geschlecht - Die glodernde Lut - Die hingerichtete -


dateien
Welcher ist der beste Converter für Filme und Musik? darf auch ruhig etwas kosten.

Hallo, wenn man in Google converter eingibt ist die auswahl nicht besonders klein, mit welchen habt iht gute erfahrungen -