Hab am rande mitbekommen ab morgen duch übernahme gutefragen net keine gäste mehr fragen stellen ist was dran

hier gehts nur um, ob Gäste ab morgen noch Fragen stellen dürfen oder nicht

10 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1475 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hab am rande mitbekommen, das ab Morgen , duch die übernahme duch gutefragen.net keine Gäste mehr Fragen stellen können. Ist das was dran?

und das cosmiq nicht zu gutefragen.net wird ist mir klar, war missverständlich ausgedrückt.
Nein, Cosmiq wird nicht ZU gutefrage! Es wird unter dem gleiche Besitzer weitergeführt! Es werden KEIN Ränge gelöscht, oder Punkte oder was auch immer!
Nein es wurde NICHT so gemacht beim Übergang von LIQ zu Cosmiq! Da hat sich NUR der Name geändert, und nach USERBEFRAGUNG!
Meinen ersten STEIN hatte ich bei LIQ!
FALSCH Frau München!
Es war genauso wie jetzt auch: Viele User, die ds nicht richtig verstanden haben, sind getürmt.
Bedauerlicherweise werden im Blog keine Fragen mehr eingestellt und der Cosmiqant hat sich stillschweigend verp.
Dennoch sind die Moderatoren weiterhin eifrig bemüht, Fragen zum neuen Betreiber mit dem Hinweis, man möge diese doch im Blog stellen, zu löschen. *Kopfschüttel*
Also bleibt uns wohl nichts anderes übrig als uns überraschen zu lassen.
eigentlich hat es geheissen, das "Cosmiq" zu "gute frage net" wird ab 1.Januar.und wenn das so wird, werden auch die Daten überschrieben: Usernamen, Status usw.
Das wurde auch so gemacht als Lycos zu Cosmiq wurde.
Lassen wir uns einfach mal überraschen, wie das so wird ab 1.ten Januar.
Kompletter Unsinn! Cosmiq kommt ind die "GF" - Familie, es wird nicht darin aufgelöst. Und beim Übergang von LIQ zu Cosmiq hat sich wirklich tatsächlich nur der Name geändert: es wruden KEINE Punkte, KEINE Ränge, NICHTS gelöscht odergeändert! Cosmiq sieht, abgeshen vom Namen, genauso aus wie LIQ vor der Übernahme!
Es hat NIE geheißen, Cosmiq würde ZU Gutefrage
Mir hat jemand geschrieben, das Cosmiq zu gute Frage Net wird? und das alle Konditionen, wie Status usw. beibehalten werden? Wie denn nun?
Cosmiq bleibt aber nicht Cosmiq.so hat es auch von Cosmiq geheissen
Ich glaube das wird erst im neuen jahr bekannt gemacht und dann sieht mans
Die Gastfragen halten COSMiQ über Wasser.
Ohne die eingespielten Gastfragen wäre COSMiQ schon längst untergangen.
Immer wenn der Traffic zurückgeht, müssen die Gastfragen ran.
Deshalb wird es solange Gastfragen geben, solange es COSMiQ gibt.
Nähere Einzelheiten stehen wie immer NICHT im Blog, der extra dafür eingerichtet wurde.
Seit 15. Dezember steht der Blog allerdings still.
Irgendwann wird sich schon einer von Holtzbrinck, dem neuen Inhaber, melden.
Wirst du in 23 Stunden und 7 Minuten erfahren.
könnte sein, aber auch nicht.
ist wie immer 50:50
und - der über mir hat recht.
mir wurde das nur von jemand mitgeteilt, das es so wird.ich kann ja nix dafür; sorry.ich warte jetzt einfach mal ab, was wird
und wünsche allen Usern ein gutes neues Jahr


fragen
was heißt thermonuklear?

- Drücken, die hier auf der Erde nur bei der Explosion von Wasserstoffbomben erzeugt werden.- Helium zu anderen schweren Elementen. Bis hin zum Eisen ist diese Reaktion stark exotherm, das heißt, es wird Energie -- läuft nur endotherm ab. Für diese Reaktionen würde also mehr Energie benötigt, als sie selbst freisetzen. Deshalb kommen -


cosmiq
Ich brauche Statuspunkte.

- hier mal Spendenaktionen, da konnte man die spenden, und Cosmiq, bzw LycosIQ, hat die in Geld für eine Guten Zweck umgewandelt, -- braucht man Statuspunkte? Ich habe 115.138 und frag mich, was ich damit anfangen soll. Um Nachrichten zu verschicken, -- stellst! Fragen = Punkte Antworten von geschlossenen eigenen Fragen bewerten = Punkte Antworten = Punkte du sollst natürlich -Wie bekomme ich mehr? Indem du solche Fragen stellst! Fragen = Punkte Antworten -- verschicken, kann man erst ab 32 und ich 10000000000 Ich hab keine Ahnung, wie viel ich hab. Und ich hab in den vielen Jahren, -


gäste
Was bedeutet Henna in den Händen des Brautpaares und den Gästen?

- aufgenommen, den dieser dann in der Hochzeitsnacht finden muss, was lange dauern kann. Ein Brauch, der dazu dient, Hemmungen -- symbolischer Segen, der für die Braut von hoher Bedeutung ist. Die fröhliche Zeremonie der Mehndi-Malerei, bei der -- Motive, die ausschliesslich Männern vorbehalten sind. Mehr hier: http://www.chitra.ch/henna/henna-geschichte.html -- chitra.ch/henna/henna-geschichte.html und hier noch ein netter persönlicher Bericht: Bundesverband Orientalischer -