Haare färben schneiden wie hayley williams

Hallo meine Lieben Ich will morgen zum Frisör gehen und mir meine Haare schneiden und Färben meint ihr das würde mir stehen und würde es gehen mit meinen schnon gefärbten braunen haaren? mit hilfreichen bzw Top Antworten.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1563 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Haare färben und schneiden so wie Hayley Williams

geh zu deinem friseur und nimm ihm das bild mit
find ich zieml sehr mutig
könnte etwas schwer werden weil deine haare dann blondiert werden müssen ,aber ein friseur sollte es hinkriegen
viel erfolg
klar würde ein frisör das hinkriegen, frag ihn doch ob es dir stehen würde. er wird dich bestimmt nicht anlügen.
ps: hayley williams mag es nicht wenn man die gleiche frisur wie sie hat, außerdem hat sie zurzeit blonde haare.


farben
Suche was zu Tintenfischen

- kennt in dem man diese tiere sieht. oder ob vlt jemand weis wie diese art heißt. danke^^ Echt? Also einen lebendigen Riesentintenfisch -


williams
Robbie Williams - rockige Songs?

- mich überall durchhören zu müssen. , Green Day ROBBIE WILLIAMS ROCK DJ SUB ESPAÑOL INGLES Let me entertain you I love -


haarefärben
habe dunkle haare mit hellen strähnchen. daef ich wieder alles dunkel färben?

- poröser das Haar ist, um so schneller fällt die Farbe wieder raus. Von Hell auf Dunkel färben ist erlaubt- von -- vier wochen warten nach der letzten färbung,damit die haare nicht zu überstrapaziert werden--- weiß ja nicht,wann -