Höre tasten tippen iphone nicht mehr ohne verstellt haben wo überprüfen neu einstellen

5 Antworten zur Frage

~ dann toene bzw sounds. das kann manchmal passieren wenn die tastensperre nich drin is. meins ruft dan iwelche an. was auch schon zu missverstaendnissen ~~ aber es klappt nicht. ich krieg auch bald ein neues Handy.
Bewertung: 1 von 10 mit 101 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Ich höre meine Tasten beim Tippen bei iPhone nicht mehr, ohne sie verstellt zu haben, wo kann ich das überprüfen und neu einstellen?

Bewerten:
Ist mir alles zu nervig, lange zu suchen.
Bewerten:
Bei den Einstellungen Tastentöne denke ich.
Bewerten:
Bewerten:
Ja, scheint ganz einfach und sowieso logisch, aber es klappt nicht.
ich krieg auch bald ein neues Handy iPhone6sPlus
Bewerten:
Na dann ärgere dich mit dem "alten" nicht mehr so rum
Bewerten:
dat is dat symbol mit 3 zahnraedchen fuer einstellungen. dann toene bzw sounds.
das kann manchmal passieren wenn die tastensperre nich drin is. meins ruft dan iwelche an. was auch schon zu missverstaendnissen gefuehrt hat beim laufgeraeusch.

PS3 Controller funktioniert nicht mehr ohne Kabel?

Bewerten:
hallo , ich hab mir vor paar monaten eine ps3 slim und gleich dazu einen zweiten nagelneuen sony controller von mediamarkt geholt. bis vor 1-2 wochen war alles in ordnung. aber jetzt funktioniert der eine controller nicht mehr ohne kabel. also wenn kein kabel verbunden ist, reagiert er nicht mehr auf die ps taste. wenn es eingesteckt ist, dann ist alles einwandfrei. er lädt auch ganz normal den akku. aber wenn ich den kabel herausstecke, dann blinken ganz kurz alle 4 led´s und er geht aus, keine reaktion mehr. woran kann das liegen? ich bin nicht so einer, der stundenlang durchzockt. vielleicht 2 mal in der woche 1-2 stunden. also dass der controller so schnell kaputt geht, denk ich nicht. mit der reset funktion hab ich es allerdings auch versucht, ohne erfolg. es hat doch bestimmt noch garantie oder? habt ihr irgendwelche ideen, wie ich das ding wieder ohne kabel zum laufen bringen könnte?
Bewerten:
Mach mal die Playse aus, steck den Controller mit Kabel an und drücke dann die PS-Taste. geht die Playse dann an?
Bewerten:
Andererseits sagst du ja, er geht ganz aus. Heißt das, er blinkt nichtmal mehr, wenn du versuchst, ihn über die PS-Taste einzuschalten, also wenn kein Kabel dran ist?
Bewerten:
also mit dem kabel ging ding die playse schon an. und ja genau, ohne kabel zeigte der controller überhaupt keine reaktion. nicht mal die led´s gingen an. aber jetzt hab ich den controller für 10 minuten an meinen pc angeschlossen, alle led´s blinkten und jetzt hab ich versucht mit der ps taste die ps3 anzumachen, und es geht! , aber auf die idee von MariusC mit dem anschliessen des controllers an den pc bin ich davor nicht gekommen.
Bewerten:
Teste mal ein anderes Kabel oder lade ihn mal über den Pc auf. Vielleicht auch mal beim Kumpel testen. Wenn gar nix geht dann einfach mal bei Medikament vorbei gehen und ihn umtauschen Garantie ist bestimmt noch drauf.
Bewerten:
hab ihn jetzt so wie du auch gesagt hast, an meinen pc angeschlossen, kurz für 10 minuten, jetzt geht er wieder für deine atnwort
Bewerten:
Kann es dann vielleicht sein, dass mit der Ladefunktion der Playse was nicht hinhaut? Ich mein, wenn er nach dem Laden am PC an bleibt und nach dem Abziehen von der Playse sofort ausgeht.
Bewerten:
Wenn du den Kassenzettel noch hast -> ab zum Media Markt und umtauschen

Furchtbare Ohrenschmerzen und höre auf einem Ohr nichts mehr

Bewerten:
Guten Morgen, Ich bin heute morgen aufgestanden und merkte sofort dass ich so starke Ohrenschmerzen habe. Auf dem linken Ohr ist nur ein Stechen und Ich höre so gut wie nix mehr darauf. Auf dem rechten ist alles normal. Ich hatte auch vorhin Schluckauf dadurch bekam ich jedes Mal größere Schmerzen. Ab und zu klopft es im Ohr. Aber eigentlich sticht es andauernd. Ich werde um 9:00 Uhr zum HNO-Arzt gehen. Aber hat vielleicht eine von euch eine Idee was das seien könnte?
schonmal
P.S.: In einem Ohr hatte ich schon mal das Trommelfell gerissen. Und ich bin 14 J.
Bewerten:
Ich tippe auf Mittelohrentzündung oder Vereiterung. Hast du vielleicht auch Schnupfen? Das ist ein Infektionsweg. Der Arzt wird dir ein Antibiotikum verordnen dann wird es schnell besser.
Bewerten:
Ja, ich bin schon etwas länger erkältet, aber die Erkältung verschwindet nicht.
Bewerten:
Der HNO-Arzt ist schon die richtige Adresse - hoffentlich konnte er dir helfen
Bewerten:
Bin gerade wieder gekommen. Der Arzt hat gesagt es ist eine Mittelohrentzündung.
Bewerten:
Musst wahrscheinlich Antibiotika und so schlucken - wünsche dir gute Besserung
Bewerten:
Klingt nach einer Trommelfellentzündung. Aber bald weißt du genaueres.
Bewerten:
Ok,. Ich liege auch immer mit dem Ohr auf dem Kissen.
Bewerten:
Klingt nach verstopfter Ohrtrompete mit Mittelohrentzündung.
HIILFE kann mein iPhone nicht mehr wiederherstellen
Bewerten:
Ich stecke es an aber es steht das es mit einem Passcode geschützt ist. Ich habe den Passcode gestern geändert weil mein Cousen es rausgefunden hat und immer zugriff hat. Doch der Passcode ist dann immer falsch. Was soll ich tun? Ich kann ja nicht in iTunes rein und nicht wiederherstellen.
Bewerten:
es sollte eigentlich klappen wenn du es in den Wartungszustand versetzt, der DFU Modus. Dafür schließt du es an den PC an und ignorierst die Meldungen von iTunes. Nun musst du nach folgender Anleitung vorgehen:
•Während das iPhone an den Rechner angeschlossen ist, werden die HOME-Taste und die Ein/Aus-Taste gleichzeitig gedrückt und gehalten. Hierbei ist es völlig egal, was das Display zwischendurch eventuell anzeigt.
•Nach zehn Sekunden wird nur die Ein/Aus-Taste losgelassen, die HOME-Taste wird weiter gedrückt gehalten.
•Nach weiteren zwölf Sekunden meldet iTunes, dass es ein iPhone im Wartungszustand gefunden habe. Diese Meldung ist nicht korrekt, da bei richtiger Durchführung das Display schwarz ist und sich das iPhone im DFU-Modus befindet. Die HOME-Taste kann jetzt losgelassen werden.
Quelle: DFU Modus
Stelle dir am besten eine Uhr mit Sekundenanzeige daneben um die Intervalle richtig durchzuführen. Der DFU Modus erfordert etwas "Übung", aber auch bei YouTube findest du Videos.
Wenn der Wartungszustand gemeldet wurde, dann stellst du es einfach wieder her. Dann sollte dein Problem Geschichte sein. Wenn es wieder ein Passwort haben will nach dem Wiederherstellen, dann alles nochmal, aber dann als neues iPhone wiederherstellen, das heißt nicht aus dem alten BackUp. Spielstände und SMS und andere Daten sind dann aber weg. Die Apps aber und Musik usw. kannst du ja wieder normal aufspielen.
Viel Erfolg
Bewerten:
Hallo, genau dass habe ich gemacht, jetzt ist mein Display komplet schwarz und ich kann nichts mehr machen. Handy geht weder an noch gibt es irgend welche zeichen von sich. WAS NUN?
Bewerten:
Im Falle eines Falles – erklärt das Handbuch alles!
Apple – Support – Handbücher
Manchmal ist das Werbeversprechen der „einfachen“ Nutzung an ein paar Nebenbedingungen geknüpft, die man dort finden kann und die hier und da weitere Dinge offenbaren, die man zuvor nicht wußte.
Bewerten:
Hallo, ich lerne ja auch gerne dazu. Mich interessiert, wo Apple eine offizielle Anleitung veröffentlicht hat, in der beschrieben wird, was zu tun ist wenn man den Passcode vergessen hat, ohne Einschick-Geschichten oder nervige Telefonate mit dem Support. für einen hilfreichen Link.
Sony Xperia SP hängt fest nzw. reagiert nicht mehr
Bewerten:
Hallo, ich habe mein Xperia SP bis eben aufgeladen. Sobald der Akkustand über 90% liegt, beginnen ja die Lichter unten grün zu leuchten. Also entschied ich mich das Ladekabel zu entfernen und seitdem funktioniert gar nichts mehr!. Die Lichter bleiben grün obwohl ich das Ladekabel ja entfernt habe und das Display bleibt schwarz, egal was ich drücke! Was mir jedoch aufgefallen ist, ist dass diese Töne falls man lauter und leiser macht noch erklingen, aber das bringt mich auch nicht weiter. Achso und diesen Trick wo man die An/aus Taste und die Lauter-Taste gleichzeitig drückt für 5-10 sek. habe ich auch schon versucht. Bringt aber auch nichts. Ich würde ja den Akku entfernen aber der ist ja auch noch festgeschraubt. Ich bin komplett ratlos,!. schonmal
Bewerten:
Versuch den OFF knopf auf der rückseite beim akku mit einem Zahnstocher zu drücken und schalte das handy dann wider an. Sollte funktionieren.
Bewerten:
Mein Vater hat gerade das gleiche Problem, bin genau so ratlos um ehrlich zu sein. Die genannten Töne wie bei dir kann ich hier leider nicht vorfinden. Ich warte einfach bis der Akku leer ist aber das kann ewig dauern da lediglich der güne LED Balken leuchtet.
Ich nerve und störe andere und weiß nicht mehr was ich machen soll was tun?
Bewerten:
Hey , Es geht um mich.Ich bin ein 13-Jähriges Mädchen und gehe in die 8 Klasse.Ich habe ein Problem was schon in der Grundschule da war.Ich kann mich nicht konzentrieren und nicht zuhören.Jetzt seit ich auf dem Gymnasium bin und neue Lehrer hab gibt es nur noch Probleme.Ich hab schon 3 Klassenbucheinträge wegen Quatschen und einen Elternbrief.In dem Elternbrief steht auch das ich nur quatsche und viele Aufforderungen benötige,bis ich den Tafelschrieb abschreibe.Ich versuche mich wirklich zusammenzureißen und nicht zu quatschen aber es geht nicht.In den meisten Fächern stehe ich auf einer 4.Eine Lehrerin meckert mich auch nur an wie chaotisch ich doch bin und das ich aufhören soll rumzuzappeln.Wenn es garnicht mehr geht gebe ich vor auf die Toilette zu müssen.Ausserdem raste aus was bei Lehrern auch nicht gut ankommt.In der 6 und 7 Stunde war es letztes Mal am schlimmsten.Ich hab nur reingerufen,gequatscht,mit Papierkügelchen geworfen und nur Mist gelabert.Mein Lehrer hat mir sogar angedroht mich in die Nebenklasse zu setzen.Und ich höre ständig auch von anderen Kindern gehört das ich behi*ert bin,bekloppt sei oder ADHS hab.Ich will nicht mehr die Nervensäge oder Störenfriedin sein die kurz vor einer Klassenkonferenz steht.Ich will nicht mehr zur Schule.Ich kann es alles nicht mehr.Mein Mutter sagt ich soll mich einfach nur Zusammenreißen aber ich schaffe es nicht und bin mit meinen Kräften am Ende.Könnt ihr mir helfen?Was ist mit mir los?Was soll ich machen? für eure Antworten und schönen Sonntagabend!Ihr seit die besten
Bewerten:
Was meinst du damit, dass du es nicht anders aushältst? Was passiert denn, wenn du das Stören einfach sein lässt?
Schließt du ADHS aus? Du versuchst, die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken. Nimmt man Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom wörtlich, so wäre das eine intuitive Maßnahme von dir, Aufmerksamkeit zu erhaschen. Das Verhalten passt also zum Problem.
Bewerten:
Ich möchte aber keine Aufmerksamkeit von den Lehrern!Ich will so wie die anderen behandelt werden und nicht jeden Tag angemeckert werden.Ich hab die ganze Zeit den Drang zu reden und wenn nicht muss ich immer in Bewegung sein.Zum Beispiek kippel ich oder male ich aber selbst malen wird ja als Stören empfunden.Es kann sein das ich ADS oder so hab aber meine Mutter glaubt mir ja nicht.
Bewerten:
Mir ist es aber peinlich das meinen Lehrern zu erzählen.Und was soll ich dann sagen?Ich möchte auch nicht das die Lehrer zuhause anrufen oder meine Mutter denkt es liegt am Schlafmangel.
Bewerten:
Du musst dir schon überlegen, was du willst.
Wie sähe denn aus deiner Sicht die Musterlösung aus? Wie hättest du es denn am liebsten?
Bewerten:
Ich fände es besser,wenn die Lehrer das selbst merken würden und freiwillig zu mir kommen würden um mit mir zu reden.Zum Beispiel nach dem Unterricht.
Bewerten:
Stimmt. Da bin ich deiner Meinung.
Wenn sie es nicht machen, musst du dir entweder ihre Vorwürfe anhören, doch das Gespräch mit ihnen suchen, nochmal das Gespräch mit deiner Mutter suchen oder selbst dich untersuchen lassen.
Optionen hast du genug. Angenehm ist keine.
Als verkehrt erachte ich es, wenn du mit gleichaltrigen darüber reden würdest. Aus deren Sicht ist wahrscheinlich alles halb so wild.
Bewerten:
Du entfremdest dich deinen Vertrauenspersonen und deiner Umwelt. Du empfindest die entspannte Ruhe als erlebnisarme und langweilige Leere und Langeweile. Deshalb fliehst du die Ruhe.
Der Zustand der Ruhe ist jedoch Voraussetzung für die Konzentration der Sinnesempfindungen.
Du solltest dich mit einem Schulpsychologen oder einem klinischen Psychologen darüber unterhalten. Er kann dir helfen wieder zu innerer Ruhe und Gelassenheit zurück zu finden.
Bewerten:
Wir haben aber keinen Schulpsychologen und ich möchte auch nicht alleine zum Pstchologen gehen.
Bewerten:
Wende d an deinen Hausarzt und bitte ihn, dich an einen Psychologen zu vermitteln und zu überweisen. Du kannst natürlich eine Person deines Vertrauens zu dem Psychologen mitnehmen.
Bewerten:
Nein, das kann ich aus deinem Fragetext nicht heraus lesen.
Bewerten:
Ist heute nicht Montag? Naja ich würde sagen du hast "zu viel" Energie. Machst du außerhalb der Schule noch genug Sport? Das wäre ein ziemlich guter Ausgleich und könnte helfen.
Davon abgesehen kann man meiner Meinung nach "konzentrieren" erlernen. Dazu gehört bloß viel Selbstdisziplin. Rede dir nicht immer ein, dass du so bist und es nicht anders geht. Versuche dem Unterricht zu folgen und lass dich nicht von Kleinigkeiten ablenken.
Geh in den Pausen raus an die frische Luft und bewege dich. Kannst auch zu Hause üben, in dem du dich während du an deinen Hausaufgaben sitzt, wirklich nur auf deine Hausaufgaben konzentrierst, wenn du isst, dann nur aufs Essen usw.
Ach ja und trink bloß kein Kaffee o.ä.
Bewerten:
Ja ich mache zweimal die Woche Sport.In den Pausen gehe ich an die frische Luft und ich versuche mich ja auch zu motivieren.Sry wegen dem Fehler aber da merkt man ja wieder wie schusselig ich bin
Bewerten:
Ach Quatsch, in deinem Alter ist es doch normal, wenn man mal mit den Gedanken durcheinander kommt. Gib einfach dein Bestes und erinnere dich immer und immer wieder daran, dass du dich konzentrieren willst. Irgendwann klappt das schon
Bewerten:
Ja! Heute ist Montag! Kann jedem mal passieren dass man aus der Woche ist
Bewerten:
Wie wäre es wenn du auf eine realschule gehen würdest? Es gibt dort wesentlich weniger druck oder du gehst in eine Waldorfschule
Dort schaut man mehr auf die Person und hilft individuell. Frühstückst du? Wenn du beim Müsli essen einen löffel davon rein machst stärkt das deine Konzentration. Es gibt viele Methoden aber auf jeden Fall ist es wichtig jemanden zu finden der versteht das es nicht geht dich zu konzentrieren. Versuche viel zu schlafen und ein Ventil für deine Energie zu finden z.b. Sport. Viel Glück Mahela1234
Bewerten:
Ich bin aber nicht zu dumm fürs Gymnasium und habe im schriftlichen meistens eine 2.Nur im mündlichen scheitert es.Vielleicht würde ich mich auf einer Sekundarschule unterfordert fühlen und das will ich nicht.Ich treibe ja genug Sport aber es war auch schon auf der Grundschule so.Nur das Problem besteht im mündlichen und die Beziehung zu den Lehrern steht ganz unten.
Bewerten:
Ist bei mir auch so , du musst dich in die erste reihe setzen , dann wirst du nicht mehr so leicht abgelenkt
Bewerten:
Ich sitze ja schon in der ersten Reihe fast am Lehrerpult aber dann rede ich quer durch den Raum.
Bewerten:
Du musst dir darüber bewusst werden, das die Schule eben eine wichtige Einrichtung ist, denn von deinen Leistungen hängt dein zukünftiges Berufsleben einmal ab! Ich meine, du willst doch bestimmt einmal was erreichen und in deinem Leben mal einen gewissen Komfort geniessen können. Vielleicht solltest du lieber deine Aufgedrehtheit in deiner Freizeit ausleben.
Bewerten:
oh, man ihr armen kinder heutzutage. werdet für das kindsein mit tabletten bestraft. echt traurig
FN- Tasten- Bildschirmanzeige funktioniert nicht mehr
Bewerten:
Ich weiß, dass dieses Thema schon vorhanden ist, jedoch sind die Beiträge dort schon etwas älter und es gibt keine hilfreichen Antworten. Gestern gabs bei mir einige Updates am Laptop und seitdem funktioniert die Bildschirmanzeige für lauter/ leiser; heller/ dunkler nicht mehr. Ich weiß, dass es was mit den Treibern zu tun hat, nur was?
Bewerten:
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem SAMSUNG Laptop. Letztendlich habe ich mich verzweifelt an den SAMSUNG-Support gewand und das Problem geschildert. Dort empfahl man mir, vorrübergehend wieder den "alten" Treiber zu nutzen, da dieser neue Treiber scheinbar mit WINDOwS 8 noch Probleme verursacht. Zur Zeit funktionieren daher meine Sondertasten wieder, mit dem Update bin ich daher im Moment etwas zurückhaltend.