Gute medikamente gegen kater am nächsten morgen
7 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Gibt es gute Medikamente gegen den Kater am nächsten Morgen?
Ja es gibt eine ich suche mal, kann aber ein paar tage dauern
DA:
http://www.cure-x.com/
Es gab da mal eine kostenlose Probe die war ganz gut
Vitaminreiche Getränke können helfen , und nicht viel durcheiandertrinken, eine Portion gesunden Schlaf dazu.
www.netdoktor.demeint dazu folgendes:
Von Bloody Mary bis Hering - es gibt viele Hausrezepte, um den Kater am Tag nach Silvester am besten zu überstehen. Der Erfolg diverser "Geheimtipps" ist aber meistens eher zweifelhaft. Jetzt gibt es erstmals ein probates Mittel, das auch von Ärzten empfohlen wird. Mit Honig kann man, laut Aussage der US-amerikanischen National Headache Foundation, die Kater-Kopfschmerzen am erfolgreichsten bekämpfen. Vor dem ersten Gläschen bzw. auch danach etwas Honig auf ein Brot soll wahre Wunder wirken.
"Honig - im Gegensatz zu Zucker - enthält Fruktose, die im Körper den Alkoholabbau fördert", erklärt Dr. Merle Diamond, Direktorin der Diamond Headache Clinic in Chicago in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters. Dies verhindert den raschen Wechsel der Alkoholspiegel, der für den Kopfschmerz am "Morgen danach" verantwortlich ist, so Diamond.
Eine weitere gute Quelle, um sich mit Fruktose zu versorgen, ist Tomatensaft, so die National Headache Foundation. Auch er hilft, den Alkohol schneller zu verbrennen. Die Bloody Mary macht nach einer durchzechten Nacht schon Sinn - aber den Wodka sollte man vielleicht doch besser weglassen.
Es gibt auch noch andere hilfreiche Tricks, meint Diamond, mit denen man den Kater mildern kann, wie z. B. Mixgetränke mit Fruchtsäften und etwas Alkohol sowie eine Hot Toddy aus Honig, Schwarztee und Zitronensaft - doch sollte man in diesem Fall auf den sonst üblichen Whiskey als Zutat eher verzichten. "Aber nichts kommt an die Wirkung von Honig heran", ist die US-amerikanische Kopfschmerz-Expertin überzeugt.
Duschen! Frische Luft! Etwas pikantes essen, oder Tomatensaft mit Tabasco trinken. Und ne AlkaSeltzer nehmen.
Aber das Beste ist, nur leider manchmal nicht moeglich, einfach im Bett bleiben und schlafen, schlafen, schlafen.
Ganz, ganz viel trinken - Wasser, Wasser, Wasser. Am Besten schon am Abend. Der Kater ist eine Dehydrationsangelegenheit, und der begegnet man am besten mit Trinken.
wenn er sich nicht die Oberkante mit ALC geben würde, müsster gar nicht
"Ganz, ganz viel trinken - Wasser, Wasser, Wasser.
Das iz keine riesige Marktlücke - nur Dummköpfe machen daraus eine
NO DRUGS
NO ALCOHOL