Gute cremes gegen trockene spannende haut

Ich kann von meiner Seite aus nur Nivea empfehlen. Ganz wichtig ist regelmäßiges eincremen, damit die Haut ständig Feuchtigkeit zugesetzt bekommt, da sie im Winter viel schneller austrocknet, als in anderen Jahreszeiten. Auch sehr wichtig ist viel trinken, wenn die Haut sehr trocken ist, denn der Körper braucht viel Flüssigkeit und kann damit eine gesunde Haut aufbauen. Genauso wichtig ist es gesunde Ernährung zu bevorzugen, und scharfe sowie fette und gezuckerte Gerichte vermeiden.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1339 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gute Cremes gegen trockene und spannende Haut?

wenn es ganz schlimm ist von der Apothekerin beraten lassen und möglicherweise eine Creme mit Urea verwenden
Bebe! Oder die eigenmarke von DM! Die ganzen anderen Cremes sind Müll. Es kommt aber auch auf deinen Hauttyp an. Frag deinen Hautarzt, der wird dir die richtige Creme verschreiben.