Größere brüste bikini wie gehts

3 Antworten zur Frage

~ normalerweise rausnehmen und auswechseln. Und nebenbei bemerkt, große Brüste sind auch nicht unbedingt ein Kinderspiel~ körperproportionen passt. Ansonsten tatsächlich push-up Einlagen für den Bikini besorgen, bei h&m kann.
Bewertung: 4 von 10 mit 98 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Größere Brüste im Bikini. Wie gehts?

Hallo!
Da jetzt endlich mal der Sommer angefangen hat, läuft die Menschheit ja jetzt reihenweise ins Freibad. Egal ob mit Waschbrettbauch oder Winterspeck - alle gehen. Nur ich habe damit noch so meine Probleme. Ich habe sehr kleine Brüste was ich im Endeffekt gar nicht so schrecklich finde, da ich nur Pushup-BH's und weite Sachen anziehe, damit ich mich wohlfühle. Da ich mich aber jetzt wohl oder übel im Bikini zeigen muss wollte ich eich fragen, ob ihr vielleicht ein paar Tipps und Tricks kennt, wie man die Boobies in einem Bikini vergrößern kann. Es gibt ja für alles Hacks. ich habe mur dieses Jahr einen Bikini von H&M in schwarz gekauft, der vorne Spitze hat, was ja momentan total modern ist. für! Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen, ich leide genug unter den kleinen Brüsten. Frauen mit großen Brüsten und Männer können da einfach nichts sagen
Alina
Hi Alina, 
Mit schwarz und Spitze kannst du generell nichts falsch machen. Allein das wirkt schon sexy und da fällt die Größe der Brüste schon etwas weniger auf. Was allerdingsa auch hilft, ist wenn du das Bikini Oberteil etwas mehr an beiden Seiten nach außen ziehst. Natürlich nur so das nichts , rausfällt". Das betont einfach ein bisschen mehr. Als Alternative gäbe es noch Push up Bikinis oder eine Silikonunterlegstück, welches du im Bikini unter deine Brüste legst und sie damit etwas hochpushst. 
Hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß im Freibad,  LG, NeroNalu
warum muß man die jetzt unbedingt künstlich vergrößern , welchen Sinn soll das haben? um den Männern zu gefallen , oder wie? wenn du einen Bikini gefunden hast der dir gefällt dann zieh ihn an und gut ist es.oder meinst du im Freibad starren dich alle an und zeigen mit dem Finger auf dich weil du kleine Brüste hast? wohl kaum. schlimmer ist es doch wohl andersrum , wenn man so große hat das einem einfach kein Bikinioberteil passt.
Ich habe zwar einen sehr großen Busen, jedoch ist an deiner Größe nichts auszusetzen wenn er zu den körperproportionen passt. Ansonsten tatsächlich push-up Einlagen für den Bikini besorgen, bei h&m kann man das ja normalerweise rausnehmen und auswechseln. Und nebenbei bemerkt, große Brüste sind auch nicht unbedingt ein Kinderspiel

Wie bekomme ich auf natürliche art u weise größere Brüste?

Such dir einen guten Freund, der soll jeden Tag kneten und massieren, wirst dich wundern.
Schwanger werden. Dann stillen, dann hast du grössere Brüste. Allerdings nur solange du stillst.
da gibts bestimmt irgendwelche komischen tipps und hausmittel bzw. planzliche Sachen die im Endefekt aber gar nix bringen. Ich finde kleine Brüste können doch auch sehr sexy sein oder etwa nicht?
Findest du ich meine ich spreche bus erfahrun ich werde jetzt 17 und hab grad mal ne 75B.ich finde die zu klein.
Also zu erst mal 75B is gar nicht soo klein und ja also ich persönlich zum beispiel finde kleine echt super vom aussehen her viel geiler als die großen rießen dinger und newtter zusatz in 40 jahren können sie nich hängen ich steh auf kleine und bin mir sicher da bin ich nich der einzige
Damit geht es am Besten, natürlich und ohne OP.
Haben schon viele gemacht und es hilft auch ohne OP.
Da habe ich es gefunden.
http://xn--naturkruter-r8a.com/product_info.php?cPath=45&products_id=120

Größere Brüste durch Brustmuskel-Training?

huhu!
in meinem rechten arm habe ich viel mehr kraft, deshalb ist denke ich mal meine rechte brust auch etwas größer.
kann ich das durch gezieltes brustmuskeltraining ausgleichen? was sind gute übungen?
hi ich hätte gern gewust ob du mann oder frau bist.denn da gibts unterschiede im muskelaufbau.
also dann wird dir ein traing leider nichts bringen,denn die weibliche brust besteht hauptsächlich aus fettgewebe.eisitiges training würde eventuell etwas fett verbrennen,so das die brust etwas kleiner wird.sieht aber dann bestimmt nicht besser aus.sei zufrieden mit dir selbst ausserdem haben shr viele frauen das gleiche problem.ein operativen eingriff ist so ne möglichkeit aber da würd ich mich nochmal genauer informieren.
Die Brüste haben nichts mit den Brustmuskeln zu tun.
durch Brustmuskeltraining wird der Busen kleiner, weil sich das Fettgewebe abbaut
Hallo, ausgleichen kannst du dies mit LH Übungen, da dort beide Seiten beansprucht werden und zusätzlichen Kurzhantelübungen, wobei du zusätzliche Sätze für die schwächere Seite machst.
Übungen wären beispielswiese KH-Flachbankdrücken, KH-Schrägbankdrücken, wenn du eine Multipresse zur Verfügung hast dann auch Bankdrücken mit der langen Stange aber nur mit einer Hand.
#############
Für weitere Infos gucke hier --> http://www.muskelnaufbauen.info
#############
, Johnnie Wallpass
Normal is die rechte Brust bei Rechsthändern etwas kleiner, weil trainierter.
Die Brust besteht zu weit über 60% aus Fett, dann is da noch ne Milchdrüse und iwo dazwischen sitzen auch ein bischen Muskeln.
Wenn du wissen willst, wie trainierte Brüste aussehen, guck die Bodybuilderinnen an, die haben fast kaum noch was.
ps: falls du ein Typ bist.Busen am Mann is hässlich.
1. der unter mir will glaub nur punkte der kommentier alles mit i-nem kleinen satz 2. ich weiß nicht ob du das hinbekommst 3. leg dich auf den boden und drück liegestützen
Brüste sind immer ungleich. Der Brustmuskel hat mit dem Busen wenig zu tun und schon gar nicht mit deren Größe. Du kannst leicht nach den Funktionen googeln.
Größere Brüste durch Muskeln
Hallo Ich bin 13 Jahre alt und habe sehr kleine brüste (Ich weiß die werden noch wachsen aber da meine mutter und meine Schwester sehr spät "reif" wahren wird es bei mir noch dauern -_-OHNE Op) etwas mehr bekomme? PS: Ich bin ein Mädchen xD
Sissi
Nun das kommt auf verschiedene Faktoren an. Die meisten trainieren um abzunehmen. Die Brust besteht zum großen Teil aus Fett, weshalb du, wenn du Fett abnimmst auch an der Brust abnimmst.
Wenn man nun aber trainiert und soviel isst, dass man nicht abnimmt, sondern Muskeln aufbaut, dann wird die Brust logischerweise auch größer.
also ich nehme eigentlich nicht zu.weil ich weiß nicht genau was aber also irgendwie sowas im körper was bestikte stoffe schneller verdaut wenn ich zb auf klassenfahrt bin wo ich deutlich mehr esse nehm icg soger manchmal etwas ab also könnte das vielleicht etwas schwierieger werden
Nun Kalorien kriegt man immer runter. Wenn nicht über Essen, dann z.B. über Obstsäfte oder Kakao was nicht großartig sättigt.
Wer es denn wirklich drauf anlegt kann auch ein paar Kurze Olivenöl über den Tag verteilt trinken.
Deine Bebobachtung, dass Klassenkameradinnen mit viel Armmuskulatur auch große Brüste haben, beruht wohl eher auf dem Zufall. Fakt ist: Viel Sport lässt die Brüste kleiner werden. Und ohne OP gibt es leider nichts, was Brüste tatsächlich größer macht. Du könntest zwar versuchen, zuzunehmen, aber weil man dann eben am ganzen Körper an Fett zulegt, wird das Brust-Taille-Verhältnis auch nicht besser und die Brüste wirken erst recht nicht groß. Außer einen Push-Up-BH zu tragen oder dich eben in Geduld zu üben, hast du wohl keine andere Wahl als dich so zu lieben wie du bist
dan werde ich mal versuchen ob es vielleicht klappt wenn ich versuche zuzunehmen und trainiere dann meine bauchmuskelaturen und tailie damit ich dort nicht zu sehr zunehmen
Mehr bekommen ohne OP geht eigentlich nicht. Brüste sind Fett- und Drüsengewebe. Das wird durch Muskelwachstum wirklich nicht größer, sondern wie du sagst eher kleiner. Du könntest dich natürlich dick futtern, aber das bringt dir ja auch nichts. Also einfach warten und dich damit abfinden
Ist es möglich durch zunehmen größere Brüste und mehr auf die Hüften zu bekommen?
man kann weder bim zunehmen noch beim abnehmen bestimmte stellen des körpers beeinflussen.
also -
möglch ist alles.
Nur eines wird nie zunehmen: Die Gehirnmasse
Nein, aber die Schöpferin dieser geistreichen Frage :X
ich meine es auch so verstanden zu haben.
Tja, das ist mal wieder so ne tolle Frage. mit variablen Antwortmöglichkeiten.
Es kann sein, dass du zunimmst-und die einzigen Stellen sind dann der Bauch und die Oberschenkel beispielsweise.
Es kann natürlich auch sien, dein Körper ist entsprechend veranlagt und du nimmst tasächlich an Hüften und Brust zu. aber glaub mir, dass ist nicht unbedingt immer toll.
Es kommt drauf an.
Ich z.b. bin groesse L und ich hab schon Huften und Bruste sind so etwa mittel. Also es kommt manchmal auf die Gene von deinem Eltern und deren Eltern und so weiter. aber man kann auch von zunehmen etwas grossere Bruste haben, kommt auch darauf an ob dein Korper auch so ab gestimmt ist
auf jedemfall ist es moglich
Auch beim Zunehmen verteilt sich das Gewicht auf den ganzen Körper. Manche Stellen werden eher runder als andere.
Im zweifel ist es nur eine Frage der Kilos, wann endlich Hüfte und Busen mehr werden.
Wenn es Dir nur um die "weiblichen Formen" geht - die kommen mit der Zeit von selber!
Du solltest nicht versuchen, Dir mehr Kilos anzufressen, um mehr Hüfte und Busen zu kriegen.
Du wirst wahrscheinlich auch mehr Oberschenkel und mehr Bauch und mehr Po kriegen. Oder Du nimmst nur an einer Stelle zu, die Du nicht willst.
Sichtbar größere Brüste bekommen übrigens die wenigsten durch Zunehmen.
Am besten, Du nimmst Dich, wie Du bist - Du veränderst Dich ganz von selber
Bin 15 und meine fruendinen haben größere brüste
bin 15 und meine brüste sind immer noch nicht soo richtig ausgewachsen! könnten die noch größer sein halt normal oda wachsen sie nicht mehr. Und meine freundinen sind 14-15 und haben größere. Hab ürgendwie angst das sie so bleiben
der mensch wird doch nicht an körpergrössen gemessen jeder ist verschieden und das ist auch gut so, mach dich nicht verrückt , dein charakter zählt und sonst nix
Warum bist du nicht zufrieden mit dem was du hast! Mutter Natur weiss schon was sie einem gibt! Ich finde es fürchterlich das manche Frauen sich die Brust künstlich vergrössern lassen! Hoffe du denkst nicht auch später so, das du das machen willst
die brust bei frauen wächst bis zum 21. lebensjahr. bei mir kam ein riesen schwung als ich mir die pille hab verschreiben lassen. jetzt bin ich bestraft, weil ich eine 75E hab, also das wünsche ich auch keinen. sei mit dem zufrieden, was du hast, denn bei einem menschen kommt es auf das innere und auf den charakter an und nicht ob du eine große oder kleine brust hast. in kleineren größen gibt es viel hübschere bhs als in größeren und ich muss es wissen, denn ich arbeite in der wäscheabteilung in einem warenhaus.
deine wachstumsphase ist noch lange nicht abgeschlossen
du bist was du bist
ich würde mich an deiner stelle nicht mit anderen messen
Warum hast Du Angst davor, daß Deine Brüste so bleiben?
Sieh es doch von der positiven Seite - es gab ja durchaus gute Begründungen, warum man auch gut mit einer kleinen Brust klar kommen kann.hier noch etwas:
Du findest sogar einen Mann mit kleinen Brüsten Männer, die Dich nicht wollen weil Deine Brust zu klein ist, kannst Du vergessen, die sind nicht wirklich an Dir interessiert und tun Dir nur weh.
Auch mit kleiner Brust lässt es sich hervorragend stillen und spätestens in der Stillzeit hast Du eine "annähernd normale" Brust.
Sei stolz auf Dich und Deinen Körper - Du hast nur einen und Irgendwer wird sich dabei was gedacht haben, daß Du bist, wie Du eben bist.
Sieh es nicht als Strafe, sondern als Chance - die Chance was besonderes zu sein. Viel Kraft
Keine Angst. Dein Wachstumsprozess ist noch lange nicht abgeschlossen.
Eigendlich wächst deine Brust noch, aber es kann sein, das sie nicht mehr viel wächst, denn es gibt 2 unterschiedliche Arten von Brüsten.
1. Die aus Hauptsächlich Fettgewebe besteht.
D.h. du wirst große oder größere Brüste bekommen.
2. Die aus Hauptsächlich Drüsengewebe besteht.
D.h. sie werden recht klein bleiben, allerdings werden diese bei einer Schawngerschaft enorm groß.
Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber es besteht eine Chance zu 50% dass deine Brüste recht klein bleiben.
Es sei denn, es sind Hauptsächlich große Brüste in deiner Familie.
Denn die Gene spielen da auch noch eine gewisse Rolle.
Aber egal welche Größe du bekommen wirst, sei froh, dass du Brüste hast, denn es gibt immer noch Frauen die haben so gut wie keine.
Ist doch völlig egal, wie groß sie sind! Nicht den Körper ändern, sondern die Einstellung.
Bekommt man von Bierschaum größere Brüste?
Versteht mich nicht falsch ich bin ein Kerl xD aber ich hab die Frage mal irgendwo aufgeschnappt und mich würd´s mal interessieren Es ist natürlich die Rede von einem weiblichen Busen.
das bier sorgt dafür das der körper weibliche hormone bekommt. außerdem macht bier dick , und je dicker der mann, desto größer die brüste
durch bier kriegt man vielleicht keine größeren brüste, dafür aber weichere. dies gilt nur beim weißbier, denn die hefe sorgt für weiche und geschmeidige haut.
Also demnach müsste Dolly Buster jahrelang in Bierschaum geschwommen sein.
Happy Day
Also ich denke, dass das nicht wirklich stimmt. Eben wie schon gesagt: insgesamt werden sie größer, wenn auch der Mensch dicker werden.
ja wenn man den Schaum auf die Brüste tut sehen sie größer aus. Ich denke mir wenn man viel Bier trinkt nimmt man zu und da nehmen die Brüste eben auch zu.
Okay Hätte mich jetzt über eine bahnbrechende biologische Reaktion gefreut aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass das alles nur Gelaber ist



männer
Was muss eine Frau tun. um guuut im Bett zu sein?

- dürfen, beide sollte bereit sein, neue Spielarten auszuprobieren und sich zu zeigen, was gut ist und was eher nicht so -- Blockaden entstehen. Nicht jeder Mann findet es toll wenn die Frau wie verrückt auf ihm reitet oder ihm 20min irgendwo rumlutscht. -- eine Frau ändern kann - Passivität. Ich kenne viele Männer die gern aktiv sind und die Frau gern behandeln, benutzen -


fun
Ruf-Reisen oder Fun-Reisen?

- dass man dann im Camp mit seinem Villagio eine eigene kleine Familie wird. Und auch die anderen Villagios alle kennen -- Falls jemand mit Fun fahren sollte, kauft euch nicht die Fun-Karte, die ist die reinste verarsche du zahlst trotzdem -- Villagios alle kennen lernt. Dafür ist aber Fun-Reisen wieder billiger, und man kann auch da Hotel-Hopping betreiben. -


sommer
Macht Sonne müde?

- was zu einem Kreislaufkollaps führen würde, muss der Körper runtergekühlt werden durch schwitzen. Und dieser stundenlange -- keinen zusammenhang. im internet hab ich nix darüber gefunden, was sagt ihr dazu? ja weil der Blutdruck so weit nach -Mein freund und ich diskuttieren wieder einmal: ich lieg recht gern stundenlang am balkon, auch -