Goldfisch verliert farbe ist was schlimmes

5 Antworten zur Frage

~ fit. Wenn du Ihn bei einem Händler gekauft hast welcher auf Goldfische und Co spezialisiert ist so frage doch diesen mal an ob er mehr dazu ~~ variieren nicht nur von Jugend kleid zu erwachsenemalter ihre Farben, soindern.
Bewertung: 7 von 10 mit 14 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Mein Goldfisch verliert Farbe. Ist das was schlimmes?

Hallo, mein Goldfisch ist weiß geworden ,aber sonst fit und freut sich auch wenns essen gibt. Ist es was schlimmes?
Ich gucke morgen mal in meinem Goldfischbuch im Garten ob da was besonderes steht. Ansonsten guck hier mal: Goldfische: Fragen zu Goldfischen     . ! Übrigens Goldfische sind nicht gerne allein, solltest Du nur 1 haben, ist er sicher einsam.
Goldfische variieren nicht nur von Jugend kleid zu erwachsenemalter ihre Farben, soindern teilweise auch, wenn sie mehrere Jahre alt sind. In unserem Teich tümeln sich viele weiße Goldig, das sieht sehr schön aus und die Tiere sind kerngesund Ansonsten kann man nur versuchen diejenigen, die orange-rot bleiben besonders leuchten zu lassen, in dem man z.B. trockene Garnelen verfüttert, oder anderes Futter, das röten Farbstoff enthält, hat bei mir super funktioniert.
es ist völlig normal, dass manche Goldfische im Laufe ihres Lebens weiß werden. Farbstabilität oder eben mangelnde Farbstabilität ist genetisch bedingt. Manchmal kann es auch eine Alterserscheinung sein.
Weiße Goldfische können in einem Schwarm roter Fische aber auch sehr hübsch aussehen, ich würde das überhaupt nicht als "Problem" sehen.
Ich habe einenSchleierschwanz, der ganz weiß ist, aber rote Augen und ein rotes Mäulchen hat und ich habe lange gesucht, bis ich so einen fand. Er sieht sehr apart aus.
Hallo Tom 20119
Ich bin kein Goldfischprofi habe aber auch schon von dieser Problematik gehört.
Also dieses Phenomen kann man ab und an hören! soweit bekannt ist kann es sich um einen genetisch bedingten Prozess handeln.
Wenn du etwas googelst so wirst du bemerken das nicht bloss du dieses Problem hast.
Du hast nichts falsch gemacht und du kannst auch nichts daran ändern.
Diese Tiere sind soweit bekannt nicht krank, wie duschreibst frisst er ja gut und gerne und er ist fit.
Wenn du Ihn bei einem Händler gekauft hast welcher auf Goldfische und Co spezialisiert ist so frage doch diesen mal an ob er mehr dazu weiss!
 
 
 
schau mal ob dir das weiter hilft shubunkin.de



biologie
Hilfeeee bitte sagt mir das es keine Kakerlake ist? Ich habe schon gegoogelt aber ich finde …

- das ist keine Kakerlake! Solche "Insekten " sind nichts schlimmes, die haben wir auch manchmal im haus


gesundheit
Tagesbedarf Zucker.

- nur um eine mögliche Gewichtszunahme gehen. Auch andere gesundheitliche Folgen, wie zum Beispiel Diabetes Typ 2, können sich -- mir, das möchtest du genauso wenig. Wieder abzunehmen ist nämlich noch verhältnismäßig einfach, aber so eine -


garten
Drosselnester Wartezeit.

- sonstiger Zuwachs gestutzt werden. Kurz dazu: In Kleingartenvereinen gilt eine ungeschriebene Regel Heckenschnitt erst -- auch auf andere Gärten übertragen. Erste Brutzeit ist meistens im Frühlingsanfang, Februar/März. Sommerbrut etwa -