Gisele nervige stimme jammert viel ist grund fertig machen

Es geht um Germanys next Topmodel. Hab es gestern mal wieder gesehen und fand es schon krass, dieses 'alle gegen einen'.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1479 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ok, Gisele hat eine nervige Stimme und jammert viel, aber ist das ein Grund sie so fertig zu machen?

Nicht die Anderen, SIE hat die ganze Zeit "fertig gemacht", nie teilgenommen an der Freude oder dem Kummer der Mitbewerberinnen, sie hat sich selber ins Ausseits gestellt.Abgesehen mal davon, liegt Schönheit im Auge des Betrachters.dazu kommt ein mieses Verhalten von Giseles Seite, sich dauernd weigern irgendetwas mitzumachen.ich denke, sie ist nur noch dabei, damit wir Zuschauer ein Thema haben.
Aber die anderen habn doch im Grunde nichts gemacht.
Sarah hat sich nur gewert, als Gisele sie verpetzt hat.
Sie kann sich einfach nicht anpassen bzw. integrieren.
Gisele ist einfach nervig, dämlich und eine falsche Schlange. Ich erinnere nur mal daran, dass sie sich an Tainas Freund rangemacht hat, um ihm eins auszuwischen. Und das ist nur ein Beispiel.
Und sie ist es, die sich abgrenzt, aus einer Mücke einen Elefanten macht und ständig ne Sonderbehandlung will. Sie hat sich schon so oft geweigert, bei den Aufgaben mitzumachen, dass es mich echt wundert, dass sie noch nicht rausgeflogen ist. Naja, hard-to-believe hat ja schon die gängige Theorie genannt: Sie soll den Zuschauer unterhalten. Aber dafür hätten sie lieber Gina-Lisa drinlassen sollen
gisele ist auch nicht besonders hübsch und auch nicht geeignet für den job als model. wenn sie jetzt schon so rumheult. was soll das dann später werden? also. nicht viel. und außerdem hat sie sich selbst ins abseits manövriert, wenn sie ständig über andere herzieht und so. schade, dass sie gestern doch nicht freiwillig gegangen ist.