Gibts betriebe unisex toiletten

Bei Betrieben oder Vergelichbarem mit mit mehr als 4 Mitarbeitern müssen laut Gesetz Toiletten für beide Geschlechter vorhanden sein, zumindest in Deutschland. Ein Kollege, der eigentlich davon Ahnung haben sollte, weil im Personalrat, hat mir eine Erklärung dafür geliefert. Und die ist so absurd und krank, dass sie schon fast wahr sien könnte Ein Mann uriniert nicht nur auf der Toilette, sondern onaniert da möglicherweise auch. Wenn da jetz eine Frau auf die gleiche Toilette geht, könnte es passiern, ass sich überlbende Spermien dieserAktion in sie veriren könnten und sie so schwnager werden kann. Stammt niht von mir, so sol die gesetzliche Gebründung sein

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1477 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gibts wirklich Betriebe mit Unisex-Toiletten

Hahaha, wenn das wirklich so ist, dann muss ich sagen: Sehr einfallsreich
Ja, unser Beamten und Gesetzgeber! Der Kollege, von dem ich's habe, sollte es eigentlich wissen, erist im Personalrat.
Das ist wohl eher so zu verstehen, Mitarbeiterinnen könnten von Mitarbeitern auf der Toilette geschwängert werden. Das sagt man natürlich nicht in einem Gesetz, dass wohl aus den fünfziger oder sechziger Jahren stammt. Da der offizielle Deutsche im Gesetz nicht lügt, er aber seinen Bürgern und Bürgerinnen nicht unterstellen kann, sie würden auf der Toilette anderes treiben als vorgesehen, hat man wohl diese Formulierung gewählt. Da bleiben wenigstens die Frauen unbescholten. Zumal; wenn es tatsächlich zu einer Schwangerschaft auf der Toilette kommen sollte, egal wie, gäbe es ja noch die Regressansprüche an den Arbeitgeber, der nur eine Toilette zur Verfügung stellt.
naja
es gibt ja diese city-toiletten
aber ich glaube nicht,dass es die auch in normalen restaurants gibt.da gibts doch bestimmt i-welche staatlichen vorgaben.