Gewalt sex

bei internetoptonen.inhalte.habe ich alles eingestellt.trotzdem sind alle SEX seiten offen.möchte dies für meine kinder sperren lassen.kann mir bite jemand helfen.

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1458 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wo gibts eine "kindersicherung" fürs internet.sprich :keine gewalt, sex.etc

Vielleicht ist dies hier ok
Kostenlose PC- und Kindersicherung TimeRestrict Free Edition - Internet, Zeitkontrolle, Computer, Software, Freeware
Das beste Kindersicherung für das Internet sind die Eltern, die die Kinder beim Surfen beaufsichtigen.
Elektronik kann Kinder weder beaufsichtigen noch sie erziehen.
Ja bei Vista, glaube habe das gelesen, bei Norten antivirus sowiso
Ein Programm, welches jedoch nicht ganz kostenlos ist, wäre dieses:
Salfeld Kindersicherung 2015/2016: Kinder sicher am PC
Einen kleinen, aber feinen Info-Artikel über Funktionen usw. gibt es hier:
Kindersicherung 2007: Starker Jugendschutz auch im Internet : PresseEcho.de
Kenne das Programm selbst nicht, doch hört sich ganz gut an, wenn man bereit ist ein paar Euro auszugeben! Kostenfreie Lösungen gibt es wohl keine wirklich guten, zumindest konnte ich nichts sehr empfehlenswertes googeln eben.
Aber am besten einfach noch selber googeln und verschiedene Meinungen zu verschiedenen Programmen durchlesen. Vielleicht überzeugt ja doch eine der kostenfreien Programme
Das von Maximaus861 verlinkte Programm scheint mir doch eine sehr gute kostenlose Alternative zu sein! Was ich mir da eben mal auf die schnelle durchgelesen habe lässt auf einiges hoffen! Hört sich sehr gut an in meinen Augen und ein Filter, der auf die Suchmaschienentags zugreift müsste recht effektiv funktionieren
hab es runtergeladen.läuft leider nicht bei XP.sonst hatse Recht.der Ansatz ist gut
Am besten hilft eine gute Erziehung und gutes Aufpassen auf die Kinder
Ja, da hast du wohl Recht, doch auch bei bester Erziehung kann es schnell passieren, dass die Kinder bei dem doch extrem umfangreichen Internetangebot auf den falschen Seiten landen. Und immer dahinter sitzen ist auf Dauer nunmal auch keine Lösung.
erziehung ist leider keine sicherheit,kinder sind neugierig,und haben 1000 freunde.! erziehung hier.leider unbekannt!aber wenn wenn es eine "wichtige" www. seite gibt.wird eben mal drauf geschaut.leider, aber auch logisch

Gewalt oder Sex?

ich finde gewalt im fernsehen auch nicht ansprechend, und du hast recht, ich muss es mir ja nicht ansehen, aber.es ist schon so, dass gewalt mehr toleriert iwrd als sex.und das finde ich persönlich sehr schade und vorllem traurig.beim wrestling zum biespiel.was da abgeht.nein, dafür hab ich kein verständnis.andere menschen sind sterbenskrank, und diee riskieren ihr leben, nuir für geld.das ist einfach nur brutal.
Interessant ist, dass es eigentlich verboten ist.
Wäre doch mal einen Versuch wert, einen Box-Kommentator wegen einiger Aussprüche im TV anzuzeigen. Da würde sich die Justiz aber drehen und wenden! Einiges erfüllt den Tatbestand von Volksverhetzung, Aufforderung zu einer Straftat und Gewaltverherrlichung.
ja, da hast du recht, aber wahrscheinlich ist es im sport, insbesondere bei TV-Übertragung legalisiert.was ich nicht verstehen kann, wo leben wir denn? bedrohst du einen anderen menschen, oder gar einen polizisten, dann bekommst du eine satte geldstrafe oder gar haft, aber bei solch sportarten, ist das alles irrelevant.?
da wird stest geprädigt, man kann alles mit worten klären, deutschland ist gegen gewalt.aber was bitte schön ist denn das? viele menschen, die fans von solchen sportarten sind, mögen dies natürlich ganz ander sehen, aber wenn sie ehrlich sind, dann ist das gewalt pur, und die kommentatoren.beschlichtigen das noch.und fordern auf zu mehr.
Das gestrige Stock-Car-Rennen von Rab wäre schon nach Strafgesetzbuch illegal - zumindest die Ankündigungen und Kommentatoren. Schon da wird zu Gewalt aufgerufen, was mir als ehemalgem Stock-Car-Pilot bewusst ist.
Die heutigen Ballerspiele wurden vom US-Militär entwickelt, um Hemmungen abzubauen. Brutalität und Gewalt wird dort belohnt und erfüllt somit nicht nur einen Straftatbestand.
In Deutschland kann man nur Boxer wegen Gewalt nicht verklagen, weil das Risiko der Gegner billigend in Kauf nimmt. Beim Kommentator sieht es jedoch ganz anders auf, wenn er zu Gewalt aufruft
Jeder Mensch ist für sein eigenes Leben verantwortlich! Wenn einer sein Geld damit verdient, sich zu prügeln, dann bitte sehr, warum auch nicht. Was hat ein Wrestler denn mit einem Sterbenskranken zu tun? Kann der Wrestler was dafür, das manche sterbenskrank sind? Aber abgesehen davon, sind Wrestlingkämpfe, die auf Sportsendern hier bei uns übertragen werden, eh nur gestellt
Was kann ein rücksichtsloser Autofahrer dafür, wenn andere sterbenskrank sind oder das Pärchen, das die Mutter meines Freundes ausraubte?
Sie wollten doch nur ihre Triebe befriedigen und dass es strafbar ist, tangierte sie wohl kaum.
Die Medien portionieren das Stückchenweise. In den 80er Jahren wären die Bürger bei einigen Werbespots, die Heutzutage völlig selbstverständlich laufen, auf die Barrikaden gegangen.
Ebenso ist es mit der Gewalt.
Es wird Stückchen für Stückchen desensibilisiert.
Ein Beispiel ist die neue amerikanische Serie namens "Criminal Minds" die in meinen Augen einen neuen Grad an Grausamkeit erreicht hat.
Im Vormittagsprogramm der Privatsender laufen Filme, die in meiner Kindheit nicht vor 20:15 Uhr gezeigt worden wären.
Laut:
http://66.249.93.104/search?q=cache:uxQHiHY1iBIJ:www.znl-ulm.de/FernsehenF_L2005.pdf+morde+im+Fernsehen+pro+tag&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=3">www.znl-ulm.de/FernsehenF_L2005.pdf+morde+im+Fernsehen+pro+tag&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=3">http://66.249.93.104/search?q=cache:uxQHiHY1iBIJ:www.znl-ulm.de/FernsehenF_L2005.pdf+morde+im+Fernsehen+pro+tag&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=3
"Ein Durchschnittsschüler in den USA hat nach Abschluß der Highschool etwa
13 000 Stunden in der Schule verbracht – und 25 000 Stunden vor dem Fernsehapparat. Er hat 32 000 Morde und 40 000 versuchte Morde gesehen, sowie 200 000 Gewalttaten.
Der Täter kommt in 73 Prozent der Fälle ungestraft davon, in mehr als der Hälfte der Fälle tut die Gewalt nicht weh und in nur 4 Prozent aller Gewaltakte werden gewaltlose Alternativen der Problemlösung aufgezeigt."
Da die Deutschen Privatsender fast nur Amerikanische Sendungen zeigen, kann man die Statistiken hier mindestens als Warnung verstehen, denn sehr viel harmloser ist es hier nicht.
"In 79 Prozent aller Sendungen des deutschen Fernsehens kommt Gewalt vor – ein Wert, der noch zu Beginn der 1990er Jahre bei 48 Prozent lag."
zensur « WordPress.com Tag Feed
Mal sehen, wie weit uns die Desibilisierten noch bringen
man denkt ja immer es kann nicht mehr schlimmer werden. dann kommt der nächste knaller
Der Mensch - als erfolgreichstes Raubtier - steigert sich immer weiter - bis er sich die Lebensgrundlage entzieht.
In Deutschland ist es mit Sex und Gewalt noch immer anders herum, als es in Amerika ist, und das ist gut so. In Amerika ist es verpöhnt, auch nur ein bischen einer nackten Brust im Fernsehen zu zeigen , während jede Minute Mord und Totschlag an der Tagesordnung sind.
Ich finde, das ist in Deutschland noch nicht so schlimm! Aber je mehr amerikanische Serien bei uns auf den Privatsendern gezeigt werden, um so mehr wandelt sich auch bei uns das Verhältnis zur Gewalt.
Für mich ist das auch ein Grund, mein Kind noch immer nicht alleine vorm Fernseher zu lassen, obwohl es schon im Teenager-Alter ist. Bei uns gilt noch immer die Regel: Wenn du etwas sehen möchtest, suche dir heraus, was es ist und frage vorher. Das hat sich bewährt, auch wenn es das angucken von Gewalt nicht unbedingt verhindert.
Wenn alle Eltern ihre Kinder erziehen würden, wäre mir auch wohler.
übrigens sind Liebesszenen in US-Filmen verwunderlich - zumindest, wenn anschliessend jeder ein T-Shirt und Hosen trägt
Diese Gewalt "Serien" haben auch Auswirkungen auf die Jugend,weil sie heute viel gewaltbereiter sind als früher!
Ich halte diese USA Filme für nicht gut!
Sport ist etwas anderes,da gehört auch Wrestling dazu,genau so wie es Boxen oder Ringen gibt.
Ich sehe jede Woche,was Jugendliche in der Disco veranstalten,leider dürfen wir die Bilder nicht veröffentlichen
Denke das wird alles nicht mehr so eng gesehen wie noch vor 10 Jahren das gehört heute zum normalen moderieren.
Ist schon alttag denke ich
.und Geschlechtsorgane somit viel schlimmer?
denke ja vor 10 jahren haste keine nacktbilder im tv gesehen heute kommt das doch schon im vormittagsprogramm oder siehst du das anders?
Ich denke, dass wir nach den 68ern nicht so prüde waren.
Aber was ist an einem Penis denn schlimmer als die Ballerspiele, die nach den Army-Ausführungen noch drastischer geworden sind?
Wird gewalt heute noch verherlicht ich denke nicht wenn ich mir die ballerspiele so anschaue dann ist das die pure gewalt oder nachrichten ,aber ich meine auch man sollte die augen nicht verschließen weil das bringt nichts
Ich verstehe die Argumentation nicht: Gewalt wird heute nicht mehr verherrlicht, weil Ballerspile schon gewalttätig sind?
Ich halte es für einen Straftatbestand.
aber ändern kannste es nicht oder doch?
es gibt gewalt und es wird immer gewalt geben aber wer kann es ändern du? ich?
ne das denke ich nicht.
Mal sehen, was bei einer Anzeige passiert.
Man könnte auch sagen, Autos werden immer gestolen, also weshalb abschliessen und versichern?
Les mal von Walter Moers "Das kleine *: Sex & Gewalt" vielleicht bringt es dich auf komische Art & Weise weiter
Nee, Spaß bei Seite: ich persönlich finde das, was im Fernsehen zu sehen ist noch halbwegs erträglich. Viel schlimmer finde ich diese Gewalt-Filme, die immer wieder im Internet auftauchen. Also wenn einem lebenden Menschen der Kopf runter gemacht wird, und irgendwelche Kiddies können sich das Video auf ihr Handy laden, da hörts mir langsam auf mit der Toleranz! Sowas sollte echt besser überwacht werden. Zumal die Kinder bestimmt auch davon abstumpfen, wenn sie so was sehen und dann vielleicht sonstwas mit jemand anderem tun. Zu Sex im Fernsehen kann ich nur sagen, dass mich die dauernden 0900er-Werbungen total nerven. Ich bin ja wirklich nicht verklemmt, aber die Degradierung zum Gegenstand sexueller Männerfantasien ist nicht mein Fall. Wenn in einem Film eine erotische Szene vorkommt, die der Handlung des Films dient, hab ich aber kein Problem damit.
DR
Grönemeyer sang mal von einem Jungen, der seinen Freund niuedergestochen hatte. Ist wirklich passiert und er wollte nur mal sehen, wie das so ist. Im Film geht es ja meist irgendwie gut aus.
das problem ist das die meinen das die komerziellen sender inhslte transportieren
in wirklichkeit werden die laufenden werbesendungen von beliebigen beiträgen unterbrochen