Geräusche internet wie stellt man dar welche kennt

kreisch* *zisch* *bäng* *bumm* *rump el* *quietsch* *gurgel* *stöhn* *ächz * oder lautmalerisch *iiiiiiiiihhhh" *oh!* *mmmmhh" usw.

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1513 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Geräusche im Internet! Wie stellt man sie dar? Welche kennt ihr?

Mambo hat ja schon nette antworten gegeben.
am einfachsten ist es immer, dein "Geräusch" unter */~/-/. zu stellen, um damit auszudrücken, dass dies nicht zum Text gehört. ~durchatmet~
Es gibt auch Ausdrücke, welche Anzeigen was du denkst, fühlst oder sagen willst, welche aber lediglich Abkürzungen sind, so wie zum Beispiel "rofl" the oder "lol".
Weitere Abkürzungen findest du auf Wikipedia (Liste von Abkürzungen – Wikipedia)
,
KraKu
Emoticon – Wikipedia. hier findest du auch GUTE Möglichkeiten, dich in Smileys auszudrücken. (Ein Gesicht sagt mehr als viele viele Worte
Ansonsten hier eine Liste:
*boaahhh*
*seufz*
*schrei*
*flüster*
*kreisch*
*in bart grummel*
*grummel*
*argl*
*dow* *rülps*
*furz*
*klapper*
*stampf* / *aufstampf*
.
anderes:
*staun*
*knuddel*
*horny*
*knuff*
*sabber*
*streichel*
*kratz
lass deiner Fantasie freien Lauf
Die Abkürzungen kenn ich, aber es gibt halt geräusche die man gern darstellen möchte, aber ich weiss halt nicht wie, oder ich suche halt nach beispielen. *lach*stöhn*seufz* sind mir ja bekannt aber ich hätte gern meeeehr
Mit den smileys hast du recht
und spontan fällt mir noch *böörp* ein.lol
Dann hoff ich doch, dir gut geholfen zu haben
Hi Süße!
Mir fällt im Momemnt nur "gähn" ein.
ääähhm. das ist, wenn äähhmm. wie sag ich es. wenn der Mann eine Frau toll findet, die aber nicht da ist und er sich alleine schöne Gedanken macht, die er aktiv unterstützt
und das Geräusch, was dabei entsteht, ist ein eindeutiges FLAPFLAPFLAP!
ist ein "Insider" bei uns.
miao*
*waow*
*bumm*
*piep*
lies mal mehr Comics - datt jet schon!
Grüsse
Meinst du sowas?
Drogenlied.de.vu - Ich brauche Drogen jeden Tag
Oder eher diese Werbebanner-Sounds?