Gerne wissen wie merke mädchen gefalle

Zieh dich aus - leg dich hin - ich muß mit dir reden Wenn du dann eine geknallt kriegst, dann warst du nicht ihr Typ. Allerdings. nur weil die eine kein Bock auf dich hat muss das lange nicht heißen, dass dich generell alle ätzend finden. Testen! Zeit genug hast du doch - zumindest bist du garantiert ewig jung.right?

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1327 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich will gerne wissen wie ich merke ob ich einen Mädchen gefalle

Frag sie.
Geh einfach hin. Wenn du sie direkt fragst dann kommt das auch gleich besser rüber.
Frag sie.
Wobei, das wirst du nie mit 100% Sicherheit herausfinden.
Es sei denn, du kannst Gedanekn lesen.
Allerdings kannst du schon ein paar Signale versuchen zu deuten.
Blicke min Verbindung mit einem lächeln, bzw. einfach generell verschlossene oder offene Lörpersignale. Hast du schonmal mit ihr geredet oder kennst du sie? Ich meine wenn sie dich gar nicht ab kann, dann merkst du das innerhalb der ersten 5 Minuten eines Gesprächs
Sonst wenn du dir 100%ig sicher sein willst schließe ich mich meinen Vorgängern an Maul aufmachen und einfach nett fragen
Frag sie und stell es einfach klar. Doch auch manchmal helfen dir dort Blicke und Momente weiter. Ein bissel musst du auch drauf achten. Schau auf ihre Bewegungen in ihrer Nähe. Schau ihr in die Augen und dann wirst du es wissen. Und wenn du ihr gefällst , dann wird sie auch einmal auf dich zukommen. Doch wenn du es wirklich sofort wissen willst , geh einfach fragen. Du musst einfach nur auf dein Herz hören.
wenn sie immer augenkontakt zu dir herstellen will parmal zu dir hinüberlächelt etwas nervös is wenn du mit ihr sprichst sowas halt
Nun ich würde jetzt natürlich antworten : Geh zu ihr und frag sie ob sie dich nett findet. AAAAABER natürlich ist mir bekannt das man das nicht so gerne macht bzw schiss davor hat
deswegen antworte ich mal : Du merkst ihre "zuneigung" wenn sie oft was mit dir machen will. in deiner nähe ist dich viele sachen fragt und viel mit dir unternehmen will.
natürlich darf man das nicht mit einer "guten Freundschaft" verwechseln.
Lieben lernen ist ein prozess der sich eher langsam entwickelt. Es muss etwas entsstehen man muss sich kennenlernen. jeder will wissen ob der andere was für einen ist ob er/sie symphatisch ist.
und ganz WICHTIG! Das unterbewusstsein hat auch noch ne rolle bei dem ganzen. da geht es auf unsere urtriebe zurück weil das unterbewusstsein abschätzt ob der partner für die nachkommen ideal ist oder ungeeignet. =
weiteres vorgehen : Einfach die zeit verstreichen lassen und es sich entwickeln lassen.
denn du bist jung und musst noch dazulernen was der partner mag und was nicht und wie was geht und soooo weiter
Naja.fragen?
Ich merke es daran sie lacht immer über deine witze,sie spricht viel mit dir bzw. Flirtet ihr seit oft zs wie neben nander sitzen oda so Sie nähert sich dich zum shcluss frag mal wie die dich findet!Ist besse rals zu fragen
Ich frag mich, wieso jeder schreibt "Frag sie".
Wenn er sich trauen würde, das Mädchen zu fragen,
würde er doch hier wohl nicht die Frage stellen, wie er es erkennt, oder?
Ich glaube er weiß selbst, dass Fragen die sicherste Methode wäre.
Außerdem bin ich mir sicher, dass 90% von den Leuten,
die meinen, dass er fragen soll, es sich selbst nicht trauen würden.