Gehörgangsentzündung
5 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Gehörgangsentzündung,
Bei einführen von Watte ins Ohr wirken keine Schmerzmittel mehr?
Ja ne is klar.
so hab ich das nich gemeint, die schmerzen sind aber so stark.
Ohne die Watte wär es noch schlimmer, ausserdem soll die Watte verhindern das sich das neu entzündet das Ohr ist Isoliert.
Das ist eine billige Ausrede! Der Salbenstrang sollte jeden Tag gewechselt werden. Da das Ohr sehr schlecht durchblutet wird, kommen die Wirkstoffe von Arzneimitteln nur sehr langsam und sehr wenig an die Entzündungsstelle im Ohr. Besser ist ein Gazestreifen mit Salbe, der vom Arzt tief in den Gehörgang eingeführt wird.Dort hilft dann nicht nur der Wirkstoff der Salbe schneller, die Keime, Bakterien etc. werden besser abgetötet und die offene Wunde heilt schneller ab.Ein Salbenstreifen allein nützt nichts. Bei einer richtigen Gehörgangsentzündung muss mindestens 1 Woche täglich der Streifen gewechselt werden.
versteh ich nich. wieso ausrede? er wurde doch tief in den Gehörgang eingeführt aber er soll ihn auch 2 tage drin lassen mind. 1.
Aber naja ist zu spät er hat ihn schon rausgenommen. Hoffe nur das hilft auch ohne diese Salbe
Also bei meinen Gehörgangsentzündungen habe ich prinzipiell keine Watte in die Ohren bekommen,immer nur die Gazestreifen mit Salbe! Und die höllischen Schmerzen kann man nur mit starken Schmerzmitteln wie Novalgin in Schach halten. Dein Bruder ist ganz schön dumm