Gefahren christina piercing

hat jemand eins und erfahrung? ich finde das ganz schön, habe aber gelesen das es ewig braucht zum heilen. und das andere ist, das es wohl ein sehr langes piercing ist, ich finde es aber kürzer schöner. und wie ist das mit dem rauswachsen? ich hätte dazu gerne auch persönliche erfahrungen. ach ja; wie ist das thema schmerzen?

Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1664 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gefahren bei einem "christina piercing

Hier mal nur 3 Meinungen zum Thema, es folgen beim Link noch weitere.
Ich hab meins seit 2 Tagen. Stechen hat im Degensatz zu meinen anderen Piercings und Anchors elendig wehgetan, aber ich liebe es auch *.* Hab nur Angst das es vlt rauswächst
hab seit heute mein Christina -- ich kann nur sagen es war wie immer bei meinem Stammpiercer gekonnt und schmerzarm gestochen. Ganze Aufregung war umsonst, total chillige Atmosphäre und bevor ich mich erst verspannen konnte war schon alles vorbei. Mädels traut euch, ist überhaupt nichts tragisches dabei.
Ein wunderschönes Piercing. Habe es jetzt auch schon seit 3 Jahren.
Aber ich würde es mir heute auch 2 mal überlegen, ob ich es mir wieder machen lassen würde. Das tägliche Rasieren stellt sich plötzlich noch schwieriger an und leider kommt bei mir immer wieder Wildfleisch. Aber Optisch ist es natürlich ein süsser Hingucker Vorallem wenn es auch durch den Bikini/Slipstoff ''rausguckt'' hier weiter.
https://www.wildcat.de/piercing-tattoo/abc.page?id=55
Das Christina Piercing ist mehr oder weniger ein Oberflächenpiercing und verheilt dementsprechend schlecht und langsam. Es ist nicht bei jeder Frau aus anatomischen Gründen durchführbar. Die Plazierung erfolgt von der *. Dieses Piercing hat beim Sex keinerlei Funktion, es kann sogar unangenehm für die Frau sein, wenn darauf Druck ausgeübt wird , ausserdem erschwert dieses Piercing die Intimrasur.