Fußball bundesliga 5 gelben karten wird spieler gesperrt wie ist gelb rot was 2 gelbe

wird dann durch die Gelb - Rot Sperre das zählen wieder zurückgesetzt oder zählen die 2 gelben Karten noch dazu?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1457 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Fußball / Bundesliga: Bei 5 gelben Karten wird ein Spieler gesperrt. Wie ist es bei gelb -> rot, was ja eigentlich 2 gelbe Karten sind

Bei gelb-rot kann der Spieler wie bei fünf gelben Karten nur für ein Spiel gesperrt werden. Anders ist es natürlich bei glatt rot. Hat ein Spieler bereits gelb und bekommt dann direkt rot, dann gilt es wie glatt rot, egal ob er zuvor gelb gesehen hat, oder nicht. Also kann die Sperre nur bei rot mehrere Spiele betragen.
da wird ein spieler für 1 spiel gesperrt.
Bei gelb/rot in einem Spiel ist er für 1 Spiel geperrt.
Dr.Zwanziger hatte damals aber noch einen Joker erfunden.
Es ging damals um ein Pokalspiel und Franz Beckenbauer wollte nicht auf den Spieler verzichten.
Es war glaube Franck Ribery.
Beckenbauer kam damit durch, weil er beweisen konnte. - es war kein spielerisches Foul.
Die Jungs hatten PRIVAT Theater.
Viel mehr ist auch nicht rausgekommen. - selbst Lippenleser konnten nicht mehr heraus finden.
Sinngemäß etwa. guck dir deine Tochter an. Sie hat MEINE Augen.!
Und da drehte er durch.!
Mit Fußball hatte das nichts mehr zu tun - es war eine Männerprügelei.
Da wird man für ein Spiel gesperrt, genau wie bei einer roten Karte.


fußball
Flaggen der EM Teilnehmer

- alle Flaggen, der EM Teilnehmer 2008? Fußball-Europameisterschaft 2008 – Wikipedia Gruppe A Gruppe B Gruppe C Gruppe -


karten
Portemonnaie gestohlen - kann ich alle Karten auf einmal sperren lassen?

- Kartenherausgeber einzeln anrufen? Hallo und guten Tag, Was tun bei Diebstahl, Verlust? Sind die Karten verschwunden, -- sperren lassen kann: 116 116. Bis jetzt haben sich die meisten Kreditinstitute und Kartengesellschaften dem für die -


bundesliga
Gewinnt heute Werder-Bremen in der Bundesliga gegen Herta BSC und wer wird deutscher Meister?

- Stuttgart. Warte, ich frag mal meine Kristrallkugel. Und,was sagt sie?- Wenn Werder heute gewinnt, wird Werder Meister, wenn Sie wieder verlieren, ist alles dahin, dann macht Stuttgart das -- Ergänzung beantworten. Äh? Nein. Erst um 17.OO Uhr du Fußballfreak! Oh stimmt. Sry, ich dachte, heute wäre Samstag und -