Frührentner wie hoch ist selbsterhalt

Düsseldorfer Tabelle: Selbstbehalt für einen Erwerbstätigen 890 € Selbstbehalt für einen Nicht-Erwerbstätigen 790 € Der Frührentner fällt in die zweite Kategorie und muss Unterhalt zahlen, natürlich für die Kinderhttp://www.beamte4u.de/forum/thema21414.html

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1608 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich bin Frührentner wie hoch ist mein Selbsterhalt

es hat sich die düsseldorfer tabelle für 2008 etwas geändert-sorry:
Selbstbehalt für einen Nicht-Erwerbstätigen:monatlich 770 EUR
http://www.treffpunkteltern.de/unterhalt/duesseldorfertabelle.php


unterhalt
Die Eltern meiner Freundin streiten sich weil die Tochter arbeiten will. wer hat Recht?

- beantragen oder an papa halten manche väter zahlen freiwillig unterhalt für ihre kinder. vieleicht auch ein bißchen um die mutter -- das klarzumachen. So geht das ja nun echt nicht. jup. das ist ja das bescheuerte. aber mit 20 kann es doch auch schön -- darunter zu leiden hat, weil die Mutter ihren A* nicht hochkriegt. ZUM KOTZEN. dann soll sie sich an den vater halten -- die Mutter ist voellig dagegen. Hatte ja beschrieben, wieso. ist echt zu krass! Oh man, das ist doch echt scheiße -


zahlen
Effektive Lösung

- die Chance, zu Fußschweiß zu kommen, diese Art Mensch ist jedoch leider Saison bedingt. Habe die Faxsen auch. Habe -- mal ein guter Anfang. ☺☻☺ J e d e Woche? .so oft? Wie war das noch mit den Schlübbern? Montag, Dienstag, Mittwoch. -


muß
Gegenmittel gegen Langeweile

- Schule lernen xD Musik, Filme oder Telen Schlafen, dann bist Du bald wieder gesund und kanst was unternehmen. Mozart -