Frauen verbittert 30
Lebensjahr noch gar nicht erreicht haben?
19 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
YouTube Videos
Können Frauen auch schon verbittert sein, wenn sie das 30.
Das nenn ich mal ne provozierende Frage. Die könnte ja fast von mir sein
Beziehst du die Verbitterung auf was bestimmtes?
Also wenn ich mit ner Frau verheiratet wäre die es stören würde, daß ich im Stehen pinkel dann wäre sie sicherlich schon verbittert bevor sie das 30. Lebensjahr erreicht hätte.
Generell glaube ich aber, daß die Verbitterung einer Frau sich nicht wirklich von der eines Mannes unterscheidet und in beiden Fällen sehr stark auf die Partnerschaften ankommt die - in deinem Fall - eine Frau hinter sich hat.
Bei den Männer die sich heute als solche bezeichnen wäre ich - als Frau - wahrscheinlich zu 98% auch verbittert allerdings schon mit 19 *gg
naja, so lange du das klo selber putzt, in das du im stehen pinkelst.
da wehre ich mich aber wirklich dagegen! hat das etwas mit dem beruf zu tun? ich kann mir nicht vorstellen, dass mich dieser beruf in den nächsten vier jahren zur verbitterung bringt
es gibt diese fälle, sagen wirs so
zwingend ist das nicht
wieso nur Frauen? Viele Menschen sind verbittert, wenn sich abzeichnet, daß sie ihren Lebenstraum nicht mehr verwirklichen werden, auch schon mit 30 - und auch Männer.
Bestes Beispiel: Lehrer /Lehrerinnen, die eigentlich große Künstler werden wollten und nun Musik oder Kunst unterrichten.
Ich denke mal, es ist keine Frage des Alters, ob man verbittert ist oder nicht. Manche glauben mit Anfang 20 schon, das Leben ist gelaufen. Wenn man allerdings mit sich und dem was man tut im Reinen ist, kann Verbitterung überhaupt nicht aufkommen. Egal, wie alt man ist.
wieso nicht, männer sind auch über ihr erstes graue haar verbittert, selbst wenns nur 1 ist
ja natürlich - hängt ja davon ab was sie erlebt hat um diese verbitterung zu bewirken - das kann einen mit 30 oder 60 erwischen - hauptsache man findet einen weg um gegen zu steuern.
Ich finde auch, dass das nichts mit dem Alter zu tun hat!
Verbittert sind u.a. weil sie glauben, das Leben hätte ausgerechnet bei ihnen gegeizt, wo sie doch viel besser, intelligneter, qualifizierter, und sonstwas sind als andere. Die Sorte überqualifiziert und unterbezahlt.
Frauen merkt man das u.U. eher an als Männern, kann das sein? Ich kenne wirklich weit jenseits der 30 und die sind doch nicht alle zwangsläufig verbittert. Wäre doch schlimm!
Wenn ihr erstmal jemanden trefft, der so richtig am meckern und nörgeln ist, den ganzen Tag und zu jedem Thema und kein Ende findet, der richtig aufdreht, wenn er damit nicht im Mittelpunkt steht- dann kommt euch der Rest der Menschheit wie der reine Sonnenschein vor
ja, sogar schon mit 19, kann ich belegen
Lol. warum ziehst Du dich eigentlich an der 30 immer so auf? Ist doch völlig egal ob eine Frau 29 oder 31 ist.
Ist bei Frauen irgendwie eine magische Grenze. Frag mich nicht warum
Kann ich so nicht bestätigen. Ich kenne recht nette Frauen über 30, ohne Verbitterung, ohne Falsch.
Das was er da macht nen man umgekehrte Psychologie
Nun werden alle Frauen über 30 versuchen ihm zu beweisen, daß sie immer noch gut drauf sind
na. nur ein Schelm der böses dabei denkt.
30 - ha, lächerlich! Die wahre Verbitterung kommt mit 40, wahrt's ab
Ach. Depressionen ist nur eine Modeerscheinug. Wenn ein Arzt nicht mehr weiter weiss, dann hat der Patient Depressionen.
Depressionen? Also wenn dem so wäre müsste ich kai dann nun gänzlich widersprechen, sondern könnte es gar belegen. Depressionen treten derzeit häufiger bei Männern, als bei Frauen auf.
Depressionen sind keine Modeerscheinung, sondern eine ernsthafte Erkrankung:
Depressionen: Ursache, Diagnose und Behandlung - NetDoktor.de
Das Depressionen im Grunde eine ersnte Krankheit sind, bestreite ich auch nicht. Nur zur Zeit hört man zu viel darüber. Jeder läuft zum Arzt und kommt mit einer Depression wieder zurück