Film hooligans elijah wood realistischen einblick hooliganszene englands
5 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Gibt der Film "Hooligans" mit Elijah Wood einen realistischen Einblick in die Hooliganszene Englands?
ISt ein guter Film.
Ziemlich nah an der Wirklichkeit angelehnt. GS
einen realistischen wuerde ich nicht unbedingt sagen.zumindest trifft der film ganz gut
was passieren kann wenn man sich in sowas reinsteigert.man koennte das ganze auf nazis, fussballfans, liebende, usw ausdehen, auf jedenfall ein toller film und eine gute inzenierung TIP
Der Film ist nicht schlecht und nicht unrealistisch. Ich kenne begeisterte Freaks die diese "Dokumentation" auch genossen haben
Ha, den hab ich gestern auch gesehn.
also ich glaube schon das er realistisch ist, man hört ja öfter mal was in den Nachrichten über solche Hooligans. Außerdem gibt es ja auch bestimmte Zeitschriften die Hooligan Kleidung anbieten, wie EMP, und da sieht man ja schon das es einzelne Gruppen gibt. Außerdem gibt es ja immer Freaks, die total vernarrt in Fussball sind. Bei der WM z.B. wurde bei uns im Lokal jemandem eine Bierflasche an den Kopf geworfen weil er für ein anderes Land war. Ist zwar krass so eine Szene, aber die gibt es auf jeden Fall. Der Film ist auf jeden Fall verdammt gut und bewegend. Ich glaube sowas kann echt passieren wenn man sich in etwas zu sehr hinein steigert.
also wenn man mal so hooligan videos im netz oder im tv sieht, echte! knie filme mit schaspielern, dann kommen die kämpfe schon nah dran.
zu dem hintergrund kann ich dir aus erfahrung nichts sagen, aber ich denke schon, dass man sich in so eine sache so reinsteigern kann.
Hi!
Zum Teil ist es mehr als nur "ein" Film. Es handelt sich hier um eine Verfilmung des Buches von Ex-Hooligan Dougie Brimson der der Szene wohl offiziell den Rücken zugedreht hat hier aber auch lange als "Leader" die Fäden gezogen hat - also so wie es dort abging kann man sich ungefähr vorstellen das es dort zugeht - mal abgesehen von ein paar Sachen die man halt weils ein Film ist aufgeführt hat. Ich habe den Film auch gesehen und würde ihn weiterempfehlen - auch an die sich ernsthaft mit der Enlischen Krankheit auseinandersetzen wollen.