Fette erkältung zahnschmerzen kennt jemand hausmittel gegen zahnweh

Kann keine Tabletten mehr einnehmen, weil ich scon welche gegen die ERkältung genommen habe. War auch schon beim Zaharzt aber eine Behandlung war nicht drin, weil ich nur am Husten war und Niesen und schniefen und mir die Augentränten, er hat mir auch nichts verschreiben weil er nicht wußte wegen Nebenwirkung mit anderen Tabletten, sicher ist sicher, er meinte Kühlen die Stelle und Kamillentee spülen. Und wenn erkäktung vorbei ist, wieder kommen zur Behandlung. Jetzt war ich noch arbeiten und weiß weder noch wo oben und unten ist und könnte mit den Kopf durch die Wand. Wisst ihr vielleicht was ich noch tun kann?

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1638 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Fette ERkältung und Zahnschmerzen, kennt jemand ein Hausmittel gegen Zahnweh?

Mit dem kranken Zahn auf einer Gewürznelke kauen.
Gute Besserung
schau mal ob du Nelkengewürz in der Küche hast,nimm eine Gewürznelke und lass sie auf den kranken Zahn einwirken.gute Besserung.
Also kannst versuchen auf einer Gewürznelke rumzubeissen, soll manchmal helfen, aber ich würde den zahnärztlichen Notdienst aufsuchen, gerade jetzt so kurz vor Weihnachten. Manchmal reicht es den Zahn aufzubohren, zu entlasten und ein paar Antibiotika zu nehmen. Schlepp das nicht mit Dir rum. Ich hab auch eine mega Zahnarzt Phobie, aber wenn nicht mehr geht, dann geh ich freiwillig.
War schon beim Zahnarzt aber behandle mal gescheit wenn ich am dauerniesen und husten bin.*frust*
Na und Angst hatte ich so oder so,war schon eine Überwindung überhaupt hinzugehen.
Und der hat gar nichts gemacht? Nicht mal Antibiotika verschrieben?
Das Problem ist ich nehme schon Medikamente wegen der ERkältung und da ich noch arbeiten musste, hat er mir nichts verschrieben, damit der Schuss nicht nach hinten losgeht und sich die Medis nicht vertragen und es schlimmer wird. Hab mich in meiner Frage vielleicht unglücklich ausgetrückt, aber das wollte ich eigentlich so ungefähr schreiben.steh ein wenig neben mir *schief grinz
Mal Mitleid rüber schieb und in Arm nehm!
Aber es gibt Antibiotika, wie Clindamycin, welche alle Beschwerden gleichzeitig behandeln. Dann würd ich lieber auf den anderen Kram verzichten und was anständiges nehmen. Wirklich. Zur Not nochmal zum normalen hausärztlichen Notdienst gehen. Und neben dem Antibiotika höchstens Nasentropfen nehmen. Meist gehts am nächsten Tag schon besser. Aber das muß Dir ein Arzt verschreiben. Die dürfen Dich nicht so mit Deinen Schmerzen hängen lassen.
Nelke oder Nelkenöl auf den Zahn tun.
Gute Besserung, Liebes.
Der Zahnarzt könnte dich auch unter Hypnose behandeln, falls er das beherrscht, da du keine Schmerzmittel mehr einnehmen kannst wegen der Wechselwirkung mit den anderen Mitteln, ich denke es ist unverantwortlich dich so nach Hause zu schicken so kurz vor den Feiertagen und dich deinen Schmerzen zu überlassen.
Der Tip mit der Gewürznelke ist ein super Tip wie die anderen schon schreiben aber falls du eine heftige Entzündung hast die vielleicht noch vereidert ist kann das schlimme Folgen haben also nimm es bitte nicht auf die leichte Schulter und las dich von den Ärzten nicht abwimmeln, es ist dein Leben um das es hier geht.
Auch eine Angina legt sich auf`s Herz wenn man nicht aufpaßt.
Frohes Fest gute Besserung und einen guten rutsch ins neue Jahr
.ich habe noch vergessen bei Zahnschmerzen umbedingt das Kopfkissen "mit Federfüllung", durch eine Decke oder ähnliches ersetzen, da sich die Schmerzen durch die Federn im Kissen noch verschlimmern.
Zahnschmerzen
1. Getrocknete Rosmarinblätter kauen.
oder:
2. Nelkenöl auf ein Wattestäbchen geben und auf den Zahn tupfen. Das Öl mindert vorübergehend den Schmerz.
oder:
3. Eine Gewürznelke zwischen die schmerzenden Zähne stecken.
oder:
4. Etwas Steinklee mit einem halben Liter heißen Wasser übergießen, ziehen lassen, abseihen und damit mehrmals am Tag gurgeln.
oder:
5. Ein klein wenig geriebene Kreide in das Nasenloch der schmerzende Seite ziehen. Es hilft, warum weiß niemand.
oder:
6. Mit verdünntem Teebaumöl gurgeln und spülen.
oder:
7. Wirsinglätter mit einer Teigrolle weich rollen, in einen Lappen einwickeln und diesen an die schmerzende Wange drücken.
oder:
8. Die Kuhle zwischen Nase und Lippe und außen neben dem Fingernagel des Zeigefingers sind Akupressurpunkte bei Zahnschmerzen. Diese Punkte 1-2 Minuten mit leichtem Druck massiert, kann den Schmerz lindern.
oder:
9. Möglichst frische Kamille etwas zerkleinern und in ein kleines Päckchen aus Verbandsmull einlegen. Dieses Päckchen nun kalt oder warm angfeuchten und an die schmerzende Stelle zwischen Kiefer und Wange legen.
oder:
10. Eine Zwiebel würfeln, in ein Taschentuch geben, zerdrücken und auf die Wange legen.
oder:
11. Etwas Propolistinktur auf die schmerzende Stelle auftragen oder mit verdünnter Tinktur gurgeln und spülen.
oder:
12. Salbeitee trinken.
Alte Hausmittel: Zahnschmerzen und Zahnprobleme
Hi Liebes, mir fällt zwar kein Hausmittelchen ein, aber ich wünsch dir trotzdem gute Besserung.


menschen
An welchen Krankheiten sind Menschen vor 10.000 Jahren am häufigsten gestorben?

- Meeresspiegel lag tiefer als heute. Im nahen Osten wurden die Menschen langsam sesshaft und experimentierten mir Ackerbau und -


hausmittelchen
Gibt es ein Hausmittel um Mückenstiche vorzubeugen?

- bei Mückenstiche, Bienenstiche und Insektenstiche? Alte Hausmittel: Mückenstiche, Bienenstiche und andere Insektenstiche -


zahnschmerzen
Was ist das beste Mittel gegen Zahnschmerzen?

- ran. Ansonsten Schmerzmittel oder irgendeinen leichten Gegenschmerz/-reiz im Mund erzeugen mit der Zunge oder so. Das -- Schlucken sondern im Mund lassen,etwa 3 Minuten lang.Ein Hausmittel ist auch eine oder Zwei GANZE Gewürznelken in die Backentasche -