Fahren 17 ohne begleitperson ist vorraussetzung ärztliche untersuchung evtl drogen

Ich möchte den Füherschein mit 17, allerdings ohne Begleitperson machen. Ist es nötig dass ich dafür eine ärztliche Untersuchung/ein ärztliches Attest oder ähnliches brauche? Wenn ja, was wird alles untersucht? Und wird evtl. auch auf Drogen getestet?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1621 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Fahren mit 17 ohne Begleitperson. Ist die Vorraussetzung eine ärztliche Untersuchung? Evtl. Untersuchung auf Drogen?

Was ich meinte ist eine Sondererlaubnis. Also für eine genau festgelegte Strecke, auf der ich mit 17 und OHNE begleitperson fahren darf. Ich bin mir nicht sicher ob das sehr bekannt ist, aber in Bayern gibt es so etwas.
mit 17 ohne begleitung gibt es NICHT. egal was du anstellen wirst, es MUSS immer eine begleitperson dabei sein. das ist ein modellversuch.
keine sorge wenn du drei monate vor beginn des unterrichts keine drogen nimmst hast du nichts zu befürchten
Wenn man den führerschein mit 17 machen will, muss in jedem fall eine EINGETRAGENE begleitperson mitfahren,die ihren führerschein schon mindestens 5 jahre hat und unter 3 Punkten in Flensburg hat.
Sobald du nur eine einzige kleine Straftat am Steuer begehst, sei es nur zu schnell fahren oder aufs handy schauen,wird dein führerschein konfisziert, du bekommst 6 Punkte in Flensburg,du musst ein aufbau seminar für 400 Euro machen oder du hast die wahl noch 2 Jahre weiter hin mit Begleitperson zu fahren


untersuchung
Wo kann man sich auf Leserechtschreibschwäche untersuchen lassen?

- können. Ihr Autogramm wunderbar dahin gekritzelt - das ist Routine. Aber einen Zettel für die Putzfrau.>Holen sie -


ohne
iTunes Account ohne Kreditkarte

- App Store navigieren, indem Sie oben in der Navigationsleiste auf den "App Store" klicken. Fahren Sie andernfalls mit -- um zur App Store-Startseite zurückzugelangen. Apple-ID ohne Zahlungsmethode erstellen oder verwenden - Apple Support-


attest
Ausrede wegen Abiturfeier

- Doch ich will nicht dahin, fragt nicht warum. Ich kann ein Attest besorgen für die nächsten 2 tage. doch meine lehrer werden -- von EHEC bis Lampenfieber alles Mögliche sein und keiner ist wild drauf, dass Dir da auf der Bühne was "passiert" oder -