Facetime iphone 4 ipod touch 4g wie geht

Man braucht ja die E-Mail dann von dem iPod Touch 4G. di ehab ich und dann was muss man dann machen? Ich hab nämlich ein iPhone 4 und will ma Facetime mit meinem Kumpel testen. Jetzt weiß ich aber nicht wie das geht. Vielleicht kann mir hier einer helfen

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

FaceTime von iPhone 4 zu iPod Touch 4G. wie geht das?

Du gehst erstmal auf die App "FaceTime" und meldest dich an.
Alles weitere wird da doch sehr einfach erklärt.
ich habkein app das Facetime heißt des gibts nur bei dem iPod Touch
Achso, dann musst du normalerweise einen Kontakt speichern und wenn du diesen Kontakt aufrufst, kannst du auf "FaceTime" drücken.


ipod
Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

- das ja nicht grade, aber da gibts auch so Crack-Quellen wie irepo.us, xsellize oder sinfuliphone. Aber halt ILLEGAL. -


iphone
Whatsapp Problem bei IOS

- geschickt und nur die 3. und 4. sind angekommen und das geht schon den ganzen Tag bei ihm so. Die Nachrichten von heute -- fragen Wenn das iPhone ohne ersichtlichen Grund immer wieder aus gegangen ist und das Display rumgesponnen hat, denke -


facetime
Ich habe mir FaceTime für Mac geholt. Doch.

- – das Problem scheinen andere auch zu haben … iPod touch 4G FaceTime login error | MacRumors Forums Hab ich gemacht. -