Externe hdd wird bios nicht mehr angezeigt

Nach einem großen System Fehler wollte ich, Windows 7 neu aufspielen auf mein PC. Dafür nahm ich eine externe HDD, machte sie bootfähig, und tat erstmal eine Testversion von Windows 7 auf die HDD. Erstmals wurde sie erkannt und das Booten hatte geklappt. Bei der Installation von Windows 7 kam aber ein fehler auf, was mich dazu führte den PC neuzustarten. Als ich im Boot Menü die Festplatte neu booten wollte war sie nicht mehr im Menü. Am Laptop wird die Externe HDD noch erkannt und kann noch komplett verwendet werden.Wird aber überhaupt nicht mehr am anderen PC im Bios erkannt.

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1355 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Externe HDD wird im Bios nicht mehr angezeigt.

Was willst du hier erzählen? W7 ist nicht auf einer exterenen Platte installierbar.
Wenn der PC die Platte booten kann, ist es ziemlich möglich.
Käse! W7 kann nicht extern booten. Da gibt es einen Bluescreen.
Ich habe mithilfe eines Programms Windows 7 Pro auf meiner hdd getan, sie bootbar gemacht. Und der PC hatte versucht Windows 7 zu installieren, klappte aber nicht , Ich habe einen Ladevorgang gesehen und kein Bluescreen.
WinTo USB installiert bootbar NUR das W7 auf einen Stick oder Platte, aber DORT wird das Windows NICHT installiert. Alles verstanden?
also die Installationsdateinen, aber nicht das Win.
Also durch WinToUSB wird Windows 7 zwar bootbar aber nicht installierbar
Umgekehrt: Es überträgt eine Win CD auf einen Stick, damit du davon installieren kannst. Aber W7 ist nicht von extern bootbar.
Aber anderes Windows? oder gilt das für jedes OS
ab Windows 8 geht es. Ich rates es dir aber nicht.
Ab Windows 8 ist auch nichts mehr zu raten, naja für die Hilfe.
super bewertung, dir brauch ich keine Antwort mehr zu geben


bios
Was ist Bios Revision.

und wie finde ich die heraus? sie müsste beim booten sichtbar sein. Nimm die Batterie für einige Minuten raus -- wird beim Starten des PC´s links oben oder auch im Bios angezeigt. Beim Starten des PC´s die Pausetaste drücken. Die Biosinfos -


booten
Wie komme ich ins Bootmenü?

- was von Windows oder Linux gefragt o0 Ich hab nach dem Booten gefragt.- ins Windows ich will Linux vom USB-Stick starten! F2 auch nicht möglich und bei der BIOS-Einstellung hab ich auch nix -


hdd
PC startet nicht, nur HDD-Leuchte leuchtet und Netzteil gibt Geräusche von sich. Woran kann …

- bitten, von weiteren Äußerungen abzusehen. Das gehört nicht zur Frage. Klärt das wenn dann bitte privat.- nach und erkannte den Fehler. Bei mir war es der oder das Bios und die Grafikkarte war lose.Ich muß dazu sagen, daß -- nicht laufen und das Netzteil "Geräusche" macht, dann wirds wohl daran liegen. Am Besten wenn du noch eins da hast -- sein vielleicht gehts dann wieder deine arme katze Die HDD- leutet - läuft die Festplatte auch? Das Netzteil an sich -