Excel summe gleich 0 ist feld nichts anzeigen wie machbar

1 Antworten zur Frage

ich hab in excel eine summenformel nun möchte ich aber das wenn bei der summe 0 rauskommt ~
Bewertung: 3 von 10 mit 216 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Excel: Wenn die Summe gleich 0 ist, soll das Feld nichts anzeigen. Wie ist das machbar?

ich hab in excel eine summenformel nun möchte ich aber das wenn bei der summe 0 rauskommt nicht 0 angezeigt wird sondern ein leeres Feld ohne das was drin steht. ist das möglich? wenn ja , wie. für die Hilfe
Gott wie umständlich! Warum gehst Du nicht einfach auf Extras/Optionen/Ansicht und entfernst dort das Häkchen bei Nullwerten?
Bei der Lösung mit der WENN Abfrage und den "" gibt es das Problem, dass dann aus diesem Feld ein Textfeld wird, mit dem man u.U. nicht mehr weiterrechnen kann.



microsoft
Welche Anforderungen sollte ein PC erfüllen, damit ich im Bereich 3D-Modelling, Animation,…

- wieweit stimmen die Gerüchte über die Kontrolle seitens Microsoft über benutzte Programme auf dem PC Was mich auch interessieren -- Arbeitspeicher verdauen können,auch das Betriebsystem. Dann bist du auf der sicheren seite. Minimum sollten 16 Gigabyte -


excel
EXEL: Straße Haunsummer, Daten mit fehlende Hausnummer rausfiltern?

- gesetzt. ansonsten bleibt die Zelle leer Es gibt in MS-Office übrigens ein Datenbank-Programm. Das ist nicht Excel sondern -- Spalte habe in der hausnummer und Straße enthalten sind, wie filter ich die raus die keine Hausnummer enthalten haben? -


office
Wie lange ist Microsoft Office 365 für Studenten gültig?

- nur als Tipp, falls Du auch an Alternativen zu Microsoft Office interessiert bist. Bedienung ist intuitiv, also keine großartige -- ein Jahr gültig, danach muss das Abo verlängert werden. Wie sieht das mit der Version für Studenten aus? Wenn Studierende -