Excel summe gleich 0 ist feld nichts anzeigen wie machbar

1 Antworten zur Frage

ich hab in excel eine summenformel nun möchte ich aber das wenn bei der summe 0 rauskommt ~
Bewertung: 3 von 10 mit 14 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Excel: Wenn die Summe gleich 0 ist, soll das Feld nichts anzeigen. Wie ist das machbar?

ich hab in excel eine summenformel nun möchte ich aber das wenn bei der summe 0 rauskommt nicht 0 angezeigt wird sondern ein leeres Feld ohne das was drin steht. ist das möglich? wenn ja , wie. für die Hilfe
Gott wie umständlich! Warum gehst Du nicht einfach auf Extras/Optionen/Ansicht und entfernst dort das Häkchen bei Nullwerten?
Bei der Lösung mit der WENN Abfrage und den "" gibt es das Problem, dass dann aus diesem Feld ein Textfeld wird, mit dem man u.U. nicht mehr weiterrechnen kann.



excel
natürlichen logarithmus für Y-Achse in Excel einstellen

- du das Diagramm lang oder breit ziehst. Die Beschriftung ist und bleibt "logarithmisch". Im Diagramm Cursor auf Achse -


microsoft
Word Datei riesen Groß?

- die ganze Datei 25MB groß. Was kann ich tun damit die wieder kleiner wird? Das als Mailanhang ruft ja keiner ab. -- habe als Briefkopf mir eine Grafik eingesetzt und schwups ist die ganze Datei 25MB groß. Was kann ich tun damit die -


office
Microsoft Office 2016 bei rakuten.de sehr billig?

- Update nach und nach ausgebessert werden. Teilweise war das Office 2016 für Mac auch nicht lauffähig gewesen. Ich hoffe -- 2016 für Mac auch nicht lauffähig gewesen. Ich hoffe Microsoft und Apple haben das so langsam im Griff, es wird wirklich -- kompletten Deinstalliervorgang der vorinstallierten Version. NICHTS geht. Der Verkäufer behauptet aber, es sei alles ok mit -- vertrauenswürdigen Händlern solche Lizenzen zu kaufen. Wichtig ist die Gültigkeit der Lizenzen. Vorsichtig wäre ich bei -