Excel farben innerhalb zellen werden nicht mitgedruckt

2 Antworten zur Frage

~ nicht im Gedächtnis, wo mand as einstellt. Aber man kann in Excel den Ausdruck vom Zellhintergrund unterbinden. Das hat nichts mit den ~~ Pdf speichern oder über einen PDF Drucker drucken, die Farbe innerhalb der Zellen wird.
Bewertung: 2 von 10 mit 884 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Excel: Farben innerhalb von Zellen werden nicht mitgedruckt?

habe in Excel 2013 und auch 2010 ein Excel Sheet, in dem ich ein paar Zellen mit Farbe gefüllt habe. Beim Drucken wird diese Farbe aber nicht gedruckt, weiss jemand wieso? Druckereinstellungen erlauben Farbdruck, Drucker kann Farbe drucken. Eigentlich will ich es auch nur in PDF konvertieren, aber da ist es halt genau das gleiche. Egal ob über Speichern unter -> als Pdf speichern oder über einen PDF Drucker drucken, die Farbe innerhalb der Zellen wird nicht ausgegeben. Kann jemadn heflen?
Ich hab's grad nicht im Gedächtnis, wo mand as einstellt. Aber man kann in Excel den Ausdruck vom Zellhintergrund unterbinden. Das hat nichts mit den Einstellungen am Drucker/-treiber/-eigenschaften zu tun.
aber hatte es inzwischen schon hingekriegt, war aber etwas anderes