Ex freundinnen sehen gut aus komplexe bekomme hilfe

5 Antworten zur Frage

~ findet, gut mit dir reden kann etc. Vielleicht waren seine Ex-Freundinnen wahnsinnig schön usw. aber vielleicht hat er gerade eines bei ihnen ~~ den Medien oder irgendwelchen Leuten einreden, dass man so aussehen muss wie ein.
Bewertung: 2 von 10 mit 4 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Seine Ex-Freundinnen sehen so gut aus dass ich komplexe bekomme -.-' HILFE

Guten Morgen
& zwar habe ich vor zwei Monaten oder so nen Jungen , kennen gelernt auf ner Party und mich gut mit ihm verstanden. Dann ein paar Tage später hat er mich angeschrieben und wir haben seitdem täglich Kontakt und telefonieren jeden Tag.
Hab ihn auch vor 2 Wochen wiedergesehen auf ner Party, aber nicht viel mit ihm geredet. Darüber hat er sich dann total aufgeregt.
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Vor ein paar Wochen hat er mir von seiner Ex erzählt, dass sie ihn voll fertig gemacht hat und dass es ihm dann total scheiße ging. Die Beziehung ist, soweit ich weiß, schon über ein halbes Jahr her. Aber trotzdem bekomme ich total die Minderwertigkeitskomplexe: Sie sieht super gut aus, ich kenne sie und sie ist ziemlich nett und auch ansonsten einfach perfekt & zwei Jahre älter als er.
Dann hat er gestern noch von seiner anderen Ex geredet, mit der er noch befreundet ist. Sie sieht genauso toll aus, hat, wie die andere auch, nen super Körper mit großer Oberweite und so weiter.
Jetzt vergleiche ich mich die ganze Zeit mit den beiden und komme mir immer hässlicher vor da ich weder viel Oberweite habe noch besonders hübsch wäre wohingegen mindestens eine seiner Exfreundinnen modeln könnte.
Kann mich jemand aufbaune oder so? Ich denke die ganze Zeit, wenn er schon solche "tollen" Freundinnen hatte, wieso er sich dann überhaupt mit mir beschäftigt. Oder kann mir jemand sagen was ich gegen die Gedanken tun kann? Bin irgendwie verzweifelt. Ich bin ja nichtmal mit dem Jungen zusammen, aber ein bisschen verliebt schon.
E&J
Hey, sie ist erst 16. In dem Alter macht man sich noch solche unnötigen Gedanken. Deshalb ist sie noch lange nicht bescheuert!
@E&J: Aber wie gesagt, sind das eigentlich völlig unnötige Gedanken. Lass dir nicht von den Medien oder irgendwelchen Leuten einreden, dass man so aussehen muss wie ein Model. Der Junge scheint dich doch so wie du bist sehr zu mögen, wenn ihr täglich Kontakt habt und telefoniert. Scheinbar waren seine Ex Freundinen ja dann doch nicht so toll, wenn er mit denen nicht mehr zusammen ist.
Es kommt eben nicht nur auf eine "schöne Hülle" an, sondern auch auf einen "schönen Kern". Ich würde kein Model als Freundin haben wollen, wenn die total dumm ist oder einen schlechten Charakter hat, ganz egal wie hübsch die sonst auch sein mag. Die richtige "Schönheit" kommt nämlich von innen. Außerdem: Was ist "Schönheit" oder was ist "hübsch"? Wie gesagt: Nicht das was einem die Medien oder GNTM erzählen wollen. Die meisten Jungs mögen nämlich natürliche Mädchen und nicht diese Magersüchtigen Models. Jeder definiert Schönheit anders und jeder steht auf andere Mädchen. Du brauchst nicht glauben, dass die meisten Jungs nur auf Spindeldürre "Models" mit großer Oberweite stehen. Oft ist das nämlich garnicht so.
So wie du schreibst, scheint der Junge doch an dir interessiert zu sein. Freue dich doch darüber, anstatt dir völlig unnötige Gedanken zu machen. Es wird schon seine Gründe haben, warum du ihm gefällst. Falls er auch ein bisschen in dich verliebt ist, dann bist du für ihn sowieso das hübcheste Mädchen der Welt, weil das nämlich immer so ist.
Es ist Unsinn, dich überhaupt zu vergleichen. Du bist du und ein anderes Mädchen ist ein anderes Mädchen. Wenn diese krausen Gedanken kommen, sag dir dann immer: "ich bin okay und sie ist auch okay". Und überleg mal: es wird ja Gründe geben, warum er gern in Kontakt mit dir ist
Du bist noch nicht mit ihm zusammen, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Auf jeden Fall zeigt er grosses Interesse an dir. Und genau das ist auch der Punkt, er hat Interesse an DIR! Und zwar weil er dich mag, dich hübsch findet, gut mit dir reden kann etc. Vielleicht waren seine Ex-Freundinnen wahnsinnig schön usw. aber vielleicht hat er gerade eines bei ihnen vermisst, und zwar dass er sich mit ihnen stundenlang unterhalten konnte. Und ich bin mir auch sicher dass du ihm auch äusserlich sehr gut gefällst. Du solltest dich auf keinen Fall weniger hübsch finden, da du das für ihn sicher auch nicht bist. Wünsche euch viel Glück.
mach dir deswegen keinen stress, wahrscheinlich gehört er einfach zu den männern die nicht nur aufs äusere schaun, solche gibts auch
Die Geschmäcker sind verschieden. Du hast wahrscheinlich eine super Ausstrahlung und die fehlt den "Models". Mach dich nicht so runter, denn er zeigt ja Interesse an dir. Wahrscheinlich bist du hüpscher als du dich sebst siehst.