Einger zeit funktioniert opera zurück option blättern seiten nicht mehr was liegen

Wenn man zu einer früheren Seite zurück möchte, bleibt die aktuelle Seite hängen. Es muss an einer bestimmten Einstellung liegen. Und nein, sorry, ich möchte keinen anderen Browser. Auch keine neuere Version. Es hat ja immer funktioniert. Version 12.17 auf Win7

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1418 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Seit einger Zeit funktioniert bei Opera die "Zurück"-Option beim Blättern durch Seiten häufig nicht mehr An was könnte das liegen?

Könnte das an Avast liegen? Kann es sein, dass Avast bei Überprüfung der Internetseiten ab und zu das Zurückblättern blockiert?
Vielleicht solltest Du mal entrümpeln, Dateien, Cookies löschen.
Bei mir funktioniert opera, auch das Zurückblättern.
Vielleicht könntest Du in den Einstellungen auch die Suchmaschine überprüfen - ändern.
Opera - Macwelt
Wie Man PC Fehler Behebt
eine Möglichkeit?
Entrümpelt wird bei mir mehrmals täglich. Was könnte das mit der Suchmaschine zu tun haben?
Da bin ich keine Expertin, habe nur gerade in meinen Einstellungen nachgesehen und überlegt, dass es daran liegen könnte im Hinblick auf zurück blättern.
Bei mir ist Google hinterlegt.
Teste es mal hiermit.
Opera Portable - Download - CHIP
wenn es damit geht, lieht ein konfigurationsproblem an opera vor.
Wenn nicht liegt es an der Webseite oder einem Plugin.
Ich hatte auch mal Opera. An sich ein guter Browser. Leider konnte ich Java nicht nutzen. Die Installation klappte nicht. Trotzt vieler Tipps aus dem Web. Und ohne Java kann man viele Seiten nicht nutzen.
Bei Dir, bei allen anderen. Aber nicht bei mir.
Tritt das Problem generell oder nur bei bestimmten Seiten auf?
Nur die Java benötigen. Wie Mediatheken oder Online spiele.
Es liegt in erster Linie an meinem Acer Notebook. Da geht einigen nicht.
Viele Tipps auf dem Web halfen nicht diverse Probleme zu lösen.
Ich habe Opera seit Jahrzehnten , und hatte und habe nie Probleme gehabt. Weder damals bei XP, noch jetzt bei win7.
Ein Acer- Notebook mit win7 und Opera hab ich auch. Bei KEINEM der Geräte gab es JEMALS Probleme. Weder mit Java, Adobe noch sonst irgendwie.
Gottseidank.