Ebay sich jemand anschauen ist zumindest formal habe keinen plan

Homerecordingstudio | eBay

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1473 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ebay: Könnte sich das mal jemand anschauen? Ist das zumindest formal OK so? Habe eigentlich keinen Plan von ebay.

Formal ok würde ich meinen, was dieses Equipment nun neu kosten würde weiß ich nicht.
Der Preis scheint aber gerechtfertigt zu sein, wenn alles im Top-Zustand ist und nur geringe Gebraucht-spuren zu sehen sind.
Da es ein Privatkauf ist, wirst du auf die Seriosität des Verkäufers vertrauen müssen.
Kannst ja auch ein Preisvorschlag machen, evtl. einigt ihr euch auf einen kleineren Preis.
eBay ist eigentlich ziemlich sicher, ich bin schon einige Jahre Käufer und hatte noch nie Probleme.
Soweit ist es O.K. Was das Teil betrifft kann ich nichts sagen, da ich keine Ahnung habe.
Der Verkäufer hat bisher noch keinen seiner Kunden enttäuscht 100% positiv. Was ich allerdings mit ihm absprechen würde: Es ist ja Abholung vorgesehen, dann solltest du das Teil auch in bar bei der Abholung bezahlen und nicht vorher überweisen. Ruf ihn mal an und rede mit ihm, ob das O.K. wäre - da wäre dein Risiko eines Fehlkaufes fast Null.
Wenn er keine Barzahlung will, vielleicht zu seiner eigenen Sicherheit, würde Paypal bevorzugen weil die einem auch helfen, wenn's schief geht.