ebay kleinanzeigen deaktivieren neuer email aktivieren wie geht #Frage - Antwort gefunden!




Möglichkeiten der Löschung und Anpassung von Anzeigen auf eBay Kleinanzeigen

Kann ich bei eBay Kleinanzeigen meinen Artikel löschen, wann ich möchte? Wie kann ich vereinbaren, dass der Käufer bar bezahlt? Muss ich Versand anbieten, auch bei schwierig zu transportierenden Produkten? Ja, es ist möglich, einen Artikel bei eBay Kleinanzeigen jederzeit zu löschen oder zu deaktivieren. …

eBay Kleinanzeigen Konto deaktiviert - Ursachen und Lösungen

Warum wurde das eBay Kleinanzeigen Konto deaktiviert und wie kann man es wieder aktivieren? Wenn ein eBay Kleinanzeigen Konto plötzlich deaktiviert wird, gibt es verschiedene mögliche Gründe dafür. Oft liegt es an Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen oder an verdächtigem Verhalten. …