Dwayne the rock johnson beruf schauspielerei

Wie kommt es, dass "alle" denken, er wäre vorher Bodybuilder gewesen und nicht Wrestler? Erlebe das bei Quizduell bei fast jedem Gegner, wenn die Frage kommt, was Dwayne denn war, bevor er Schauspieler wurde. Fats alle wählen sie als Antwort Bodybuilder, dabei sagt doch der Namenszusatz schon aus, dass er Wrestler war.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1376 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Dwayne "The Rock" Johnson - Beruf vor Schauspielerei

Dwayne "the Rock" Johnson ist neben der Schauspielerei immer noch einer der schillernsten Wrestler der WWE und gerade wieder auf dem Weg Champion zu werden. Und er war schon Wrestler vor seine ersten Hauptrolle.
Denn merke: Auch wenn die meisten Wrestlingkämpfe zum Showbiz gehören und abgesprochen sind; mir ist aus Insiderkreisen bekannt, dass die Kämpfe um die Chapiongürtel zumindest in der entscheidenden Szenen echt sind. Klar gibt ees einen Riesenhype vorher und auch in der Kämpfen, aber der Titel bedeutet auch Geld, sehr viel Geld sogar und in den Finals geht es zur Sache. Beispielhaft war da nur der Kampf zwieschen Hulk Hogan und dem Ultimate Warrior; sie zeigten zwar ihre bekannten Moves, aber da wollten beide gewinnen.das sah man den Gesichtern danach an.
Wrestling, eine Riesenshow, aber geht es um Titel wird aus Show Ernst
Bei vielen hält sich eben das Klischee, dass ein mehr als gut trainierter Sportler, der noch dazu zu seinem Körper steht "unbedingt"
ein Bodybuilder sein muss. Deshalb werden viele zuerst auf dieses Klischee abfahren. Allerding denke ich, dass "the Rock" durchaus auch ein Künstlername für einen Bodybuilder oder auch, wie angesprochen, für einen Footballspieler sein kann; und natürlich erst recht für einen Wrestler.
Ich selbst wollte doch nur ein wenig auf das Wrestling an sich eingehen.
Dwayne's Physis ist ja sehr beeindruckend, mittlerweile extremer als in seinen Wrestlerjahren. Johnson betreibt sehr viel Kraftsport und hält seine Fans darüber auf dem Laufenden.
Durch diese extreme Affinität und den Erfolg kommt vielen eine vorherige Karriere als Bodybuilder nur logisch vor
Weil alle Mainstream sind *lol*. es interessiert so ziemlich kaum noch einen, was er davor machte. Aber plötzlich wo er so viele Muskeln hat, fängt jeder an sich für ihn zu interessieren
Vorher war er Footballer
Geboren in Kalifornien als Sohn von Ata und Wayde Bowles, wuchs Johnson auf Hawaii auf. Später zog er nach Florida, wo er an der University of Miami studierte. Er wurde zum Star seines Footballteams, den University of Miami Hurricanes. 1991 wurde er Mitglied des NCAA-National-Championship-Teams. Er musste seine Karriere jedoch aufgrund einer Knieverletzung beenden. Stattdessen beschloss er 1995 nach seinem Studienabschluss in der Kriminologie, eine Karriere als Wrestler zu starten. Als Bezug zu seiner hawaiischen Vergangenheit ließ er sich 2003 in samoanischer Tradition die Geschichte seiner Familie auf den linken Oberarm tätowieren.
Es war nciht die Rede davon was er war, sondern warum viele glauben, er sei Bodybuilder vor der Schauspielerei gewesen, statt Wrestler