Dvd spielt aufgenommenen tv aufzeichnungen nicht mehr ab

Mein Problem ist, weder der PC, noch der neue Panasonic- Recorder spielt die DVD`s von aufgenommenen TV-Aufzeichnungen nicht mehr ab. Hierbei handelt es sich um Aufzeichnungen eines -Recorders, der den Geist aufgegeben hat. Bei dem kannste nur noch von der Festplatte abspielen. Alles andere geht nicht mehr. Die aufgezeichneten DVD`S sind +R Format. Gibt es Software für das Lesen und anschließende Konvertieren für so schwierige Fälle? Oder hat jemand eine super Idee? schon mal

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1366 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

DVD`s spielt aufgenommenen TV-Aufzeichnungen nicht mehr ab

Mit dem SMPlayer kannst Du alles abspielen.
Die Dateien auf die Platte kopieren und wohlfühlen.
Doch doch, mit dem Programm Isobuster kannst du auch unfinalisierte DVD auslesen. Versuche es mal.
Sorry aber auch der PC erkennt überhaupt keine Dateien. Damit fällt abspielen auch aus. Schade.
Ganz einfache Sache, hatte ich mit der gleichen Marke - die CD´s/DVD´s sind nicht "Finalisiert" - Also, die Temporärdaten sind auf dem Recorder, darum gehen sie da, und nur da.
Mist nur, dass das Gerät kaputt ist, sonst alle nochmal reinstecken und finalisieren lassen.
Ich weiß nur, dass Sony-Fernseher aufgenommene Filme in einem ganz eigenen Format auf eine HDD bügeln. Das lässt sich mit anderen Geräten nicht wiedergeben.
Einzige Chance:
Habe abschließend nur eine Freundin gefunden, die einen -Recorder hat und dort meine DVD`s finalisieren lassen.


dvd
Was braucht man alles um zu brennen?

- rüberziehen und brennen. Das klappt mit allen Dateien auch Videos. Für eine echte Audio-CD braucht man etwas wie Exact Audio -- Eigenbedarf ist es legal. Also kommerzielle Verwertung sowieso nicht und auch keine 1000e Kopien und munter GRATIS auf dem Weihnachtsmarkt -- cd-player braucht die autofiles als audiotracks. andere sachen spielt dieser nicht ab. Neben den bereits genannten Dingen benötigt -- wie Exact Audio Copy. Zum reinen Kopieren anyCD oder anyDVD. Hardware, Software und Rohling


umwandeln
Welcher ist der beste Converter für Filme und Musik? darf auch ruhig etwas kosten.

- erklärt, wie es funktioniert: Saudumme Fragen 01 Videos umwandeln mit Super - YouTube SUPER - Download - CHIP Download Total -- überhaupt nicht gut? Nimm SUPER der kann ALLES also alle formate die es gibt SUPER - Download - CHIP kostenlos Hier ist -- Total Video Converter beide sind gut und kostenlos Auch von DVD in divx? ja alles Hab mit diesem hier gute Erfahrungen -


videobearbeitung
Welches Videobearbeitunsprogramm soll ich mir zulegen?

- Qualität Eine Video-DVD brennen geht dann mit Nero, was aber nicht ganz billig ist