Dvd rw lässt sich nicht öffnen abspielen

DVD-RW mit Fotos, leider weiß ich nicht mehr, mit welchem Programm ich sie gebrannt habe, ACE Notebook mit CD-DVD-Laufwerk, Windows XP, Weder auf Notebook noch im DVD-Player wird sie nicht erkannt. Sie ist auch nicht zerkratzt

13 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

DVD-RW lässt sich nicht öffnen / abspielen

Es gibt auch Laufwerke,die keine RWs annehmen.Das neue HP mit 7 Home zB erkennt nur normale DVDs.Traurig aber war.Ich wollte die Recoverys auf RWs brennen,da mußte ich das lesen"keine RW
DVD-RW ins DVD Laufwerk einlegen.
Wird die DVD unter Arbeitsplatz angezeigt?
Funktionieren andere DVD´s im Laufwerk?
Funktioniert das DVD Laufwerk einwandfrei?
Andere dvd lassen sich abspielen
im Laufwerk wird sie mit 0 byte gelesen
man sieht aber auf der DVD, dass etwas darauf gebrannt wurde
Normal ist das nicht.
Sind Daten auf der DVD sichtbar, können diese auch ausgewählt werden.
Auch dann, wenn sich das entsprechende Programm zum Öffnen dieser Datei auf der Festplatte fehlt.
Kann man die DVD auf einem anderen PC/NB lesen?
Rechtsklick auf diese Datei möglich?
Möglicherweise ist das Erstellen der Datei schiefgelaufen.
Um was für eine Datei handelt es sich?
IsoPuzzle 1.6
Mit „IsoPuzzle“ retten Sie wichtige Dateien von zerkratzten, beschädigten oder falsch gebrannten CDs und DVDs. Dies ist allerdings nur mit Rohdaten möglich, Audio- und Videoformate werden nicht unterstützt.
IsoPuzzle - Download - COMPUTER BILD
.
Haremsdame
Hast du die DVD-RW als Multisession gebrannt und nicht finalisiert.
tut mir leid, weiß ich nicht
ich habe schon versucht, sie in meinem DVD-Recorder zu finalisieren,
da sie aber nicht erkannt wird, konnte ich nicht weiter machen
Was muss ich unter multisession verstehen?
Du musst immer im gleichen Brenner für eine Multisession schreiben und auch finalisieren.
DVD-Player können grundsätzlich keine RWs lesen.
Und die Zuverlässigkeit beim Brennen oder Lesen von Notebook Laufwerken ist reine Spekulation.
Ich habe vor 3 Wochen ein DVD-Laufwerk auf Garantie umtauschen müssen, das nicht mal 1 Jahr alt war. Es hat zwar noch ohne Fehlermeldung "gebrannt", aber nicht so, dass irgendein Gerät die Daten lesen konnte.
Versuch es einfach mal in einem anderen PC.
ich verstehe das nicht, ich habe doch die DVD-RW mit dem Laptop gebrannt