Dvd ram laufwerk ist was

Habe leider nicht all zuviele Pc-kenntnisse und brauche daher hilfe. Seit einiger Zeit funktioniert mein DvD-laufwerk nicht mehr richtig. Es kann keine DVD-CDs mehr erkennen, sondern nur normale PC-Spiele und CDs. Ich habe ein wenig rumgesucht und stellte fest, das mein DVD-RAM-Laufwerk leicht erklärbar) sagen wie ich in meinem D: Laufwerk platz schaffen kann? Oder kennt wer andere Gründe für mein problem? Würde mich über jede hilfe freuen und dankbar sein.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1479 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

DVD-Ram Laufwerk ist voll, was nun?

Das Laufwerk ist immer "voll", das hat überhaupt nichts zu sagen und damit auch nichts tun.
Das ist defintiv ein anderes Problem.
Entferne mal dein Laufwerk aus deinem PC (Systemsteuerung -> Hardware).
Starte dann den Rechner neu, Windows sollte automatisch ein Laufwerk erkennen.
Hi Wolf-was macht denn deine Rauchfreie Zeit.
Noch funktioniert es, auch wenn es immer noch sehr schwierig ist.
Aber der Nachfrage
Kopiere alles was auf (D ist auf einen Stick oder einer CD, DVD.So kannst du immer wieder darauf zurück greifen und hast Platz für neue Sachen.
Ich finds ja nicht schlimm sondern amüsant. lachen schaded ja nicht
.aber jobnet ist auch nicht zu verachten.


dvd
Was braucht man alles um zu brennen?

- Dateien auch Videos. Für eine echte Audio-CD braucht man etwas wie Exact Audio Copy. Zum reinen Kopieren anyCD oder anyDVD. -- Ich benutze seit JAHREN immer den CDBurnerXP Der Name ist etwas unglücklich gewählt wie ich meine, weil er alles -- brauchst die notwendige hardware. also computer mit brennerlaufwerk. ob das intern oder extern ist, ist egal. software wird -- nehme an du kannst gugeln. ImgBurn als allg. Berennprogramm. mp3 kannst du damit einfach rüberziehen und brennen. -


rom
Die "Cestius - Pyramide" wurde aus welchem Grund erbaut und wo steht diese Pyramide?

- de/artikel-rom-pyramide-cestius.htm herzliche den pott! Die Ägypten-Mode in Rom, die spätestens mit Cleopatras Aufenthalt in der Stadt -- nach 46 v. Chr. einsetzte, äußerte sich im großen Isistempel auf dem Marsfeld, in den zahlreichen Obelisken und -


ram
Mit welchem Programm kann ich rausfinden, ob mein RAM CL5 oder CL6 ist? Oder können CL6 …

- LATENZ/das Timing beziehen und darauf pochen! Du weißt ja was du gekauft hast bzw. es steht ja auch auf der Rechnung -- Ram´s zusammen auf einem Mainboard laufen, oder? weil cl5 ist ja bisschen schneller. Klar geht es. Man sollte zwar immer -